Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab da einige fragen wäre schön wenn mir jemand mal antworten gibt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 2 November 2008.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Aus welchen Gründen laßt eine Frau ein man mehrerer Tag anklingeln , oder anrufen sagt aber nix sagt.
    Wenn sie zuvor gesagt hat „du ich hab keine zeit ,melde dich nicht mehr o.k.

Noch andere fragen warum verschränken Frauen immer die arme oder die Beine?

pluto, 2 November 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Woot? Die 1. Frage versteh ich nicht ganz, sry. Und die 2. ... warum sollten wir das nicht tun? Einige Männer machen das auch. Und z.B. bei einem Rock macht es sich gut die Beine zu "verschränken".
    Irgendwie versteh ich den Sinn deiner Fragen nicht so ganz ... :ratlos:

Guzi, 2 November 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Könntest du vielleicht versuchen, deine erste Frage etwas verständlicher zu formulieren?
    Bei deinem Kauderwelsch weiß ich nicht, was du meinst und kann dir daher auch schlecht antworten.

Und zur zweiten Frage: Vielleicht gibt es dafür überhaupt keinen bestimmten Grund und falls es doch irgendeinen Grund hat, ist dieser bestimmt von Frau zu Frau verschieden. - Von daher gibt es da bestimmt keien pauschale Antwort, wie "Wenn sie Arme oder Beine verschränkt, findet sie dich ganz toll / schrecklich oder sonst irgendwas."

User 44981, 2 November 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    zu 1. Vielleicht hat sie Dich angelogen und hat Sehnsucht nach Deiner Stimme?
    Oder sie hat sich verwählt?

zu 2. das hab ich mich auch schon gefragt.
    Vielleicht wollen sie nicht, daß man ihre Oberweite sieht,
    oder sie mögen das Gefühl beim Gehen nicht, wenn sich zuviel bewegt? :engel:

Ansonsten werden verschränkte Arme gerne als abwehrende oder abwartende Haltung gesehen...

:engel_alt:

User 35148, 2 November 2008
  5. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Die einfachste und auch sicherste Methode eine eindeutige Antwort zu erhalten, ist immer noch diejenige Person selbst fragen. Frag sie was sie damit bezweckt oder sag ihr das du ihre Reaktion nicht verstanden hast und gerne eine Erklärung hättest.

fornix, 2 November 2008
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie und ich waren befreundet ,dazu muss ich sagen das sie ein freund hat.
    vor drei wochen hatte sie mir eine sms geschreiben "du ich hab keine Zeit ,Melde dich nicht mehr "
    letzte woch würde ich öfters angeklingelt es hat auch keiner was gesagt am handy.
    Sie selber zu fragen bringt nix da sie mir keine antwort gibt hatte schon mal gefragt.

pluto, 2 November 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    So wie ich das jetzt verstanden hab, wurdest du von irgendwem angeklingelt, und glaubst jetzt, dass sie das war?
    Und was ist, wenn es jemand anderer war?

squibs, 2 November 2008
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du solltest mal versuchen, klar und deutlich und fehlerfrei zu schreiben. Am besten liest Du Dir Deinen Text nochmal durch, bevor Du ihn abschickst.

Sie hat Dir gesagt Du sollst Dich nicht melden. Du hast Dich dran gehalten und jetzt klingelt sie Dich an oder ruft Dich an ohne dann was zu sagen. Ich schätze mal sie will Deine Aufmerksamkeit. Es passt ihr (unterbewusst?) nicht, dass Du Dich dran hältst und Dich nicht mehr meldest. Du rennst ihr nicht nach, also fängt sie an Dich zu ködern, damit Du wieder reagierst.
    Ich kann nicht hellsehen, ich weiß nicht ob das stimmt. Vielleicht hat sie sich nur verwählt, vielleicht hat ihr Handy ne Macke oder vielleicht vermisst sie Dich. Aber wenn die Vermutung, die ich geschrieben habe, stimmt, wird sie sofort wieder das Interesse verlieren, wenn Du drauf eingehst. Dann hat sie ja wieder was sie will, jemanden der ihr nachrennt, und dann bist Du wieder langweilig und nervig und sie hat keine Zeit für Dich.

Such Dir echte Freunde und nicht so jemanden, der mit Dir spielt.

Flowerlady, 2 November 2008
  9. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    mei bruder hat mich mal öfters angeklingelt weil die tasten beim tragen in der hose wohl irgendwie gedrückt wurden. Hab ich von der schwester meiner ex auch nen paar mal gehabt. Aber wenns so wär müsstest du das eigentlich hören ob jemand normal am telefon ist und nichts sagt oder "zufällig angerufen" wurde. wenn sie dich bewusst anklingelt .. hmm .. vielleicht hat der freund was dagegen oder ist eifersüchtig

Neato, 2 November 2008
  10. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Flowerlady
    dank dir sowas hatte ich mir schon gedacht
    ne ich melde mich nicht bei ihr für kein preis der welt,oder lauf ihr auch nicht nach ,die spinnt
    nein der freund ist 20 jahre älter als sie ,hab ihn ja kennen gelernt

pluto, 2 November 2008
  11. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Der TS kann nichts dafür, dass er so schreibt.

@TS, also wenn ich meine Arme verschräke, bin ich eingeschnappt oder genervt oder jemandem böse :zwinker:

User 54961, 2 November 2008
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Arme verschränke, finde ich das eigentlich nur bequem .....

darkangel001, 2 November 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    dito. ich mein, was soll man damit machen? taschen stecken ist unbequem, rumbaumeln lassen nervt auch irgendwie... verschränken ist bequem und praktisch. und die finger frieren dabei auch nicht ab.

Nevery, 2 November 2008
  14. Buddha
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    Single
    Zur zweiten Frage kann ich noch hinzufügen das verschränkte Arme oft eine Abwehrhaltung sind.

Buddha, 2 November 2008
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Warum stellst Du diese Fragen in dieser Rubrik? Hast Du Dir von der Frau was erhofft, das in Richtung Beziehung geht?
    Deine Kontakte zu Frauen scheinen, wenn man nach bisherigen Themen von Dir geht, öfters etwas merkwürdig zu laufen.

Eine Ansage von wegen "nicht mehr melden" ist ja relativ eindeutig. Was mit dem Anklingeln bezweckt wird, weiß ich nicht. Wenns eindeutig von der Person kommt. würde ich ggf. dann nicht mehr abheben und vor allem keinesfalls zurückrufen, wenn derjenige was will, soll er sich klar äußern. Wiederholtes "Anklingelnlassen" halte ich für ein ziemlich überflüssiges Verhalten.

Klar kann das Armeverschränken ein Zeichen von "Abwehr" sein, es kann aber auch einfach bequem sein. Da gibt es nicht nur die eine Wahrheit. Das ist auch situationsbedingt und individuell verschieden.

Verschränkte Beine - was ist damit gemeint?

User 20976, 2 November 2008
  16. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    warum muß man unbedingt an eine Beziehung denken zwischen Frau und man kann doch auch Freundschaft sein

pluto, 2 November 2008
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    ach ja? Warum macht Dich das dann so unglücklich?
    Du leidest doch genau darunter daß sie Dich vermeintlich so verarscht... oder!?

18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Klar kann man nur befreundet sein. DU hast den Thread in "Liebe und Partnerschaft" erstellt. Deswegen frage ich ja.

19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vermutlich übereinander geschlagen.
    Oder zuwätzlich noch die Arme um die Beine geschlungen? :engel:

20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich schlage manchmal die Beine übereinander, weil ich das dann bequem finde. Andere Gründe gibts eigentlich nicht :zwinker:.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...