Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab' da ma ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GodofWax, 11 Mai 2008.

1. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    U. zwar auf Sex bezogen xD
    Hab recht oft und lange guten Sex mit meiner Freundin, und es kommt auch immer öfter vor, dass ich nen Doublekill zamkrieg - soll heissen, dass ich gleich zwei Mal kurz hintereinander komme...
    - ist das normal?
    Noch dazu erfülle ich auch nicht das typische Männerklischee, dass man(n) sich eben nach dem Orgasmus umdreht und einpennt u für die nächsten Stunden auch nichtmehr für Sex oder dergleichen zu haben is. - bin also auch nach dem Abspritzen noch erregt und habe einen Ständer xD hehe

Kommt das doch öfter vor bei Männern oder bin ich ne Ausnahme? :what: Woran liegt das?

GodofWax, 11 Mai 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Also es gibt natürlich einen multiplen orgasmus. Das muss man eigentlich trainieren. Weiß ja nicht wie du das genau machst...ob es durch "Zufall" kommt oder du dich durch irgendeine Technik drauf konzentrierst.

Einige Männer haben weniger , andere mehr Ausdauer. Die kann meistens aber durch "Training" trainiert werden.

Du gehörst einfach zu denen, die das können. Sei froh drüber :tongue:

lg

Blue Eye, 11 Mai 2008
  3. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, manchmal wär ich froh, wenn mein Freund nach dem Abspritzen keine Lust mehr hätte - der bleibt auch geil :tongue:

Sammi, 11 Mai 2008
  4. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Meiner ist innerhalb 10 Minuten fertig, dreht sich um und schläft :cry: :cry: :cry: :cry: Ich beneide deine Freundin!

Tatjana15, 11 Mai 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    10 Minuten ist ja eig so ca der Durchschnitt.
    Aber danach einschlafen? Würde ich niemals machen...

Blue Eye, 11 Mai 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du bist mit Sicherheit keine Ausnahme, was dieses "Phänomen" angeht, also mach dir da mal keine Sorgen. Es mag zwar sein, dass viele Männer nach ihrer Ejakulation keine Lust mehr haben, doch du bist nicht der Einzige, dem es so ergeht.

Sei doch froh! :zwinker:

khaotique, 11 Mai 2008
  7. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    *lach ich hoffe du sprichst nicht auch so im Bett ich kenn dieses Wort nur auf anderes bezogen und mir würde nicht im Traum einfallen es für sowas zu verwenden..

On Topic: Solls geben :zwinker: ist aber wohl eher die ausnahme

Verwirrter'85, 11 Mai 2008
  8. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    vorallem sich keine mühe geben damit die frau ebenfalls befriedigt ist... :cry: :cry: :cry:

Tatjana15, 11 Mai 2008
  9. Blue Eye
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ja also über die Bezeichnung musste ich auch schmunzeln...leidenschaftlicher Gamer oder so? :tongue: Aber lustig in dem Zusammenhang :grin: :tongue:

Blue Eye, 11 Mai 2008
  10. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    japp, wir sind beide leidenschaftliche zocker und ham uns auch so kennengelernt xD
    Wir verständigen uns im rl und dementsprechend auch beim sex in gamerslang hahahaha

GodofWax, 11 Mai 2008
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wow...das ja mal ein Traum. *neidisch bin* xD Na denn...hoff ich mal dass du noch ne menge Kills machst. Vllt biste dann ja irgendwann mal Godlike. Gl & Hf :tongue:

Blue Eye, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...