Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da mal ne dringende frage !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bayreuther17, 14 März 2004.

  1. Bayreuther17
    0
    Hallo erst mal !!

    also kurze einführung:
    ich hab im letzten urlaub mit einer (16) was gehabt.
    sie wohn auch gleich bei mir um die ecke is voll lieb und hübsch.
    is zwar etwas schüchtern aber das is ja kein thema.
    stille wasser sind tief !
    es gibt eigendlich nur ein problem, sie ist das genaue gegenteil von mir.

    ich bin nur unterwegs, hab viele freunde und leute die man halt so kennt.
    sie ist nur mit zwei freundinnen unterwegs und sonst nicht viele andere.

    ich bin sehr viel auf party und sauf mit meinen kumpels.
    bei ihr gibt es halt um 12 uhr mal nen glas sekt.

    ich bin sehr spontan und kann so ziemlich alles machen was ich will.
    sie ist halt für sowas viel zu seltsam, sie denkt immer das alle leute sie komisch ansehen.
    und so läuft das halt immer weiter.

    es is halt wie tag und nacht.
    aber ich beckomme sie einfach nicht aus meinem kopf.

    meint ihr ich soll es mel versuchen oder bleiben lassen ???

    danke !!!!!!!!
     
    #1
    Bayreuther17, 14 März 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gegensätze sollen sich ja anziehen *g*

    Naja ob es mit euch beiden nun was bringt kannst nur du bzw ihr entscheiden. Einer von euch beiden muß komplett zurückstecken oder ihr findet einen Kompromiss der für euch beide OK ist. Wenn du es also nicht schaffen würdest mit ihr um 12 von der Party nach hause zu gehen usw wird es dann wahrscheinlich nix.
     
    #2
    mhel, 14 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Unternimm doch erstmal öfter ganz unverbindlich was mit ihr. Ihr müsst ja nicht gleich zusammenkommen. Dann kannst du mal schauen in wie weit sie vielleicht mit dir mitzieht oder inwieweit du auch bereit bist zurückzustecken. Wenn ihr da wirklich auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, denke ich nicht, dass eine Beziehung zwischen euch große Zukunft hätte.
     
    #3
    User 7157, 15 März 2004
  4. littlemiss
    Gast
    0
    hhmm,das ist echt mal schwer zu beurteilen..wenn du sie gar nicht mehr aus dem kopf kriegst und gerne mit ihr eine Beziehung haben würdets,dann würde ich es ruhig mal versuchen.lass es nicht zu schnell angehen,gib euch beiden zeit und so.lernt euch besser kennen und vielleicht ist sie gar nicht so extrem anders als du,wer weiß?!? :gluecklic jedenfalls gibt es ja echt das sprichwort "gegensätze ziehen sich an"also bei mir trifft besser zu "gleich und gleich gesinnt sich gern" :kiss: aber das ist doch echt bei jedem unterschiedlich.
    also ergreif die initiative wenn du sie gerne näher kennen lernen möchtest.
    viel erfolg!!
     
    #4
    littlemiss, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal dringende
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test