Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da mal ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Icebear, 6 November 2005.

  1. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Hätte nie gedacht, dass ich auchmal so einen Thread schreiben werd', aber nun brauch ich mal euren Rat.
    also folgende Situation: war gestern abend mit meiner Freundin im Schwimmbad. Wir sind irgendwann so spitz geworden, dass wir in die Umkleidekabine sind und dort beinah überinander hergefallen. Heißt: Petting und ich bin kurz mal bei ihr eingedrungen (waren wirklich nur 15sec). Die Eichel war davor total trocken vom Chlorwasser und danach nur von ihr. Gekommen bin ich natürlich draußen, durch "Handarbeit" eine Ewigkeit später (komme bei ihr nie). Wir sind dann duschen gegangen und ins stark gechlorte Thermalbecken...
    Wäre ja alles nicht so schlimm, denn normalerweiße verhüten wir mit Kondom, nur diese 15sec halt nicht. Saudoof, ich weiß, also bitte bleibt mir mit solchen posts vom leib.

    Wie hoch denkt ihr ist das Risiko, dass sie davon schwanger sein könnte?

    lg Icebear
     
    #1
    Icebear, 6 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Kommt drauf an, ob sie in den fruchtbaren Tagen war.

    Wie hoch?-100 %. Denn du weißt ja, auch vor dem "Kommen" werden beim Mann Flüssigkeiten ausgeschieden, den sog. Lusttropfen.

    Jede weitere Aufklärung erspar ich mir!!!

    Warum war sie nicht gleich beim FA? Ich meine, dann hätte man berechnen können, und im Notfall die Pille danach verschreiben können. :grrr:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 6 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie die Pille (korrekt) nimmt: nein.

    wenn sie die Pille nicht nimmt: kann sein dass sie schwanger werden kann...wie lang is ihr Zyklus normalerweise und wie viele Tage is die letzte Blutung her?
     
    #3
    f.MaTu, 6 November 2005
  4. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pille nimmt sie eben nicht.
    Zyklus 28 Tage, letzte Blutung ca. 3 Wochen.
     
    #4
    Icebear, 6 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also eigentlich ward ihr nicht in den fruchtbaren Tagen, sollte auch dieser Zyklus regelmäßig sein. wenn ihr Pech habt hat er sich jedoch verschoben, und sie hatte grad nen Eisprung.

    ist ihr Zyklus regelmäßig? spürt sie den Eisprung?
     
    #5
    f.MaTu, 6 November 2005
  6. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    regelmäßig ja, soweit ich weiß
    ob sie ihn spürt keine Ahnung.

    Sie meinte da dürfte nichts passieren, von daher schon eher die unfruchtbaren Tage...
     
    #6
    Icebear, 6 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, theoretisch dürfte nichts passiert sein. wie es praktisch ist, kann ich nicht sagen, da ja keiner in den Körper deiner Freundin schauen kann und nachsehen kann, ob der Eisprung schon war.
    deshalb hab ich ja auch gefragt ob sie den Eisprung spürt...der wäre vor einer Woche gewesen.
     
    #7
    f.MaTu, 6 November 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie alt ist denn deine Freundin? Ich meine, nach eurem Verhalten scheint ihr beide noch nicht alt genug zu sein. :zwinker: Nicht falsch verstehen, ich meine, wenn sie die Pille nicht nimmt und 10 Jahre die Tage hat, ist es normalerweise sehr unwahrscheinlich, dass der Zyklus regelmäßig ist. :frown:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 6 November 2005
  9. Icebear
    Icebear (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @f.MaTu:
    Ich danke dir.
    Wir haben halt ne Fernbeziehung und sie is grad aufm weg nach hause, da schwelgt man dann in gedanken an, und so spukt mir das halt grad im kopf rum, drum...
     
    #9
    Icebear, 6 November 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im normalfall dürfte ncihts passiert sein, aber verlassen würde ich mcih drauf nciht, würde eher die Pille danach raten... obwohl ich sie in dem fall wahrscheinlich auch cniht nehmen würde und das geringe risiko einginge...
     
    #10
    keenacat, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal Frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten