Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab da mal 'ne frage ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BAN, 17 Juni 2003.

  1. BAN
    BAN
    Gast
    0
    hi @ all (vor allem aber an die mädlz ... :grin:) ...

    mh ... ich hab da ma 'ne frage ... nämlich:
    hab mich da untn scho öfters gestreichelt und so... aber 'nen orgasmus hab ich dabei noch nie bekommen. wie war denn das bei euch so am anfang? könnt ihr mir vielleicht 'n paar Tipps geben...?

    thx scho mal ...
     
    #1
    BAN, 17 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    vielleicht kanns ja daran liegen, dass du es dir einfach an der falschen Stelle machst...
    ist mir zu anfang passiert *ggg*...ned lachen :grin:

    Weißt schon wo dein Kitzler (G-Punkt vielleicht auch noch?) liegt?
     
    #2
    Chilly, 17 Juni 2003
  3. BAN
    BAN
    Gast
    0
    mmmmh ... kann des auch irgndwie daran liegn, dass ich meinen kopf so gut wie nie freibekomm und es vor allem irgndwie nich fertig bring, meinen gesamten körper mal ganz zu entspannen?
     
    #3
    BAN, 17 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mmh eigentlich nicht...wenn frau ordentlich am schrubbeln ist kann ich dabei nen Film im fernsehen verfolgen, nebenbei immer mal so kommen, und trotzdem noch wissen worums geht :grin:

    ...vielleicht braucht man so zum anfang aber nen klaren Kopf könnt schon sein....

    Weißte denn nu wo alles so anatomisch liegt?
     
    #4
    Chilly, 17 Juni 2003
  5. BAN
    BAN
    Gast
    0
    joa, weiß ich ...
     
    #5
    BAN, 17 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wow das hört sich ja überzeugt an :smile:

    Wie ist denn deine Technik? Wie machst du es? Vielleicht machst ja was falsch..!?
     
    #6
    Chilly, 17 Juni 2003
  7. @BAn

    och des problem kenn isch doch *g*

    schreibt mal schön leute, bin auch intressiert *g*
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 18 Juni 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ne schreibt ihr mal lieber mehr details :smile:

    ...irgendwas macht ihr da falsch ....:ratlos:
     
    #8
    Chilly, 18 Juni 2003
  9. Knuffelmaus
    0
    Ich denke mal schon, dass du deinen Kopf richtig schön frei bekommen solltest, weil beim ersten Mal muss man sicher noch herumforschen was am erregensten ist und auch für einen Orgasmus ausreicht! Ich denke schon das "Chilly" es schon öfters gemacht hat und es deswegen ganz spontan mal beim Fernsehn gucken machen kann, weil sie genau weiß WIE! Aber versuch wirklich mal dich zu entspannen und an was total Erregendes zu denken oder mal nebenbei nen Porno zu gucken! Das hab ich als kleines Kind immer gemacht (Ich hab angefangen mir´s zu besorgen mit 9 Jahren :loch: :drool: *rotwerd* (is ein bissel unglaubwürdig, aber mein Freund hats mir am Anfang auch nich geglaubt) :grin:

    Viel Glück und...genies es!
     
    #9
    Knuffelmaus, 18 Juni 2003
  10. habt ihrs gleich beim ersten mal geschafft, nen orgasmus zu kriegen oder hats da auch bissl gedauert?
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 18 Juni 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Also da wo ich dann aufgeklärt wurde, dass ich die ganze Zeit falsch lag *ggg*....da hats dann auch auf Anhieb geklappt...hat ne Zeit gedauert aber es ging! (vielleicht 10 min.)

    Obwohl ich Panik hatte dass ich es allein nicht hinbekomme....

    Wow...nen Porno mit 9 Jahren...wie bistn da rangekommen? :smile:
    Oder wars ein Sexfilm aus dem Fernsehen?

    *beeindruckte Chilly*
     
    #11
    Chilly, 18 Juni 2003
  12. Knuffelmaus
    0
    also, ich hab halt beim ersten Mal da rumgespielt und das hat sich dann einfach so gut angefühlt, da hab ich´s schneller und schneller gemacht und *hups*! Hat ich mein ersten Orgasmus!

    Das ist mir jetzt ein wenig unangenehm, aber ich hatte es,öfters mal mit meiner Diddlmaus gemacht, so eine ganz große Maus! Ich hab mich auf sie gesetzt und hab mich zum Orgasmus "geritten"...
    *dumdidum*
     
    #12
    Knuffelmaus, 18 Juni 2003
  13. Knuffelmaus
    0
    @Chilly Es war natürlich kein richtiger Hardcore Porno sondern nur so ein kleiner ausm Fernsehn, da wo man nichts sieht, aber man hat ja genug Fantasie um sich ein bissel mehr vorzustellen...:grin: Ich war schon mit 7 aufgeklärt, zwar nich so professionell wie jetzt, aber...NAJA
     
    #13
    Knuffelmaus, 18 Juni 2003
  14. hmm naja..vielleicht sollt ich einfach mal bissl weiter probieren und vielleicht funktioniert ja irgendwann mal... :smile:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 18 Juni 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Hach. Also mir geht's auch wie BAN und DeepBlackGirl...bekomm den Kopf nicht frei etc.....
    Und leider bin ich nach meinen geilen Träumen immer so verpeilt, dass ichs nich geregelt bekomm ;-) Aber egal...am Ball bleiben und auf gute Tipps hoffen..:smile2:
     
    #15
    glashaus, 18 Juni 2003
  16. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich schließ mich den dreien da mal an :grin:

    he das mit dem so verpeilt sein nach dem träumen kenn ich :grin:
     
    #16
    twinkeling-star, 18 Juni 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wollt ihr damit sagen dass ihr alle drei nicht kommt...?! Oder wie oder was?

    Beschreibt mal wie ihr das so macht :smile:
     
    #17
    Chilly, 18 Juni 2003
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich komme nur dann nicht, wenn ich es mir alleine mache!

    ähm wie beschreiben :rolleyes2
    ich hab da so ein hindernis, nämlich meine fingernägel, die sind knapp nen cm länger als meine fingerkuppe, aber damit müßte es doch auch gehen, eigentlich!
     
    #18
    twinkeling-star, 18 Juni 2003
  19. glashaus
    Gast
    0
    Also zumindest mit mir selbst kom mich wirklich nicht. :smile:
    Egal ob ich mich selbst n bißchen finger oder einfach stumpf am kitzler rubbelt, das wirklich geile Gefühl stellt sich einfach nciht ein. Aber vielleicht leg ichs in letzter Zeit echt n bißchen drauf an, da isses ja klar, dass es nicht klappt.
     
    #19
    glashaus, 18 Juni 2003
  20. Knuffelmaus
    0
    @ Glashaus Hattest du denn schonmal einen Orgasmus (beim Sex oder beim OV???)???
     
    #20
    Knuffelmaus, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal 'ne
handy98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2013
3 Antworten
Ezio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2013
4 Antworten
Usagi91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2008
14 Antworten