Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da mal ne Frage ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glider, 11 Oktober 2003.

  1. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    wiviel Sperma produziert man(n) den normalerweise pro tag.
    dh. wiviel muesste den durchschnittlich "rauskommen"
    wenn man einmal am tag sex hat bzw. masturbiert.
    wird das komplette in körper befindliche sperma
    ausgestosen oder nur ein teil ???


    klingt warscheinlich bescheuert ist mir aber wichtig , danke :eckig:
     
    #1
    glider, 11 Oktober 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hab mal gelesen,dass pro Tag an die paar Millionen Spermien produziert werden.Ist aber auch sicher unterschiedlich,was man gegessen und getrunken hat.


    Übrigens passt der Tread hier nicht in den Kummerkasten!
     
    #2
    Knöpfchen, 11 Oktober 2003
  3. klene
    Gast
    0
    ich weiß nur das bei einem mal noch einiges an sperma im körper verbleibt... und das der Körper auch immer "nachproduziert" du müßtest also verdammt oft nen orgasmus haben um das dabei nichtsmehr raus kommt.
     
    #3
    klene, 11 Oktober 2003
  4. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich spreche mal für mich.
    Also, wenn ich randvoll bin (also lange nicht mehr geleert wurden bin :grin:) und dann einen Orgasmus habe, dann verbleibt immer noch ein sehr großer teil Sperma über.
    Wenn ich aber in so 1-3 Tagen sehr oft einen Orgamus habe, dann bin ich irgendwann auch so ziemlich ausgepumpt. Aber nie ganz leer, etwas kommt immer :zwinker:
     
    #4
    TerryMCR, 11 Oktober 2003
  5. Sonnenklee
    Gast
    0
    *lol* Aber echt.. Ich war in anderen Foren mal Moderatorin, da hab ich gelacht, wo Threads manchmal gelandet sind.. WIE kommt n User bitte dazu, etwas völlig falsch reinzustecken ^^"" Ich mein Entscheiden is oft schwer, passt in verschiedenes.. Aber sowas hier? *gg*
    Sorry für die Themaabweichung, aber ich musste einfach lachen ^^""
     
    #5
    Sonnenklee, 11 Oktober 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hmmmm...oder hast du ein Problem mit deiner Spermaproduzierung,glider!? :grin:
     
    #6
    Knöpfchen, 11 Oktober 2003
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich spritze eigentlich selten, aber wenn ich mal 3 tage nicht hab tu ich es.
    Ist ganz praktisch, kann man beim Sb fertigmachen bevor man ein Taschentuch hinhalten muss.. denn dann läufts nur raus. :grin:
     
    #7
    Shaded, 11 Oktober 2003
  8. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    hmm

    ich frage eigentlich zur feststellung ob ich ein problem habe :smile:
     
    #8
    glider, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal Frage
Franconymous
Kummerkasten Forum
9 Juli 2014
11 Antworten
Lakes
Kummerkasten Forum
23 November 2008
13 Antworten