Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da mal ne frage...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Butterfly2299, 23 November 2003.

1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hmm also, bin jetzt schon seit einiger zeit mit meinem schatzi zusammen, und ich würde ihm eigentlich gerne mal einen blasen... Weiss aber ehrlich gesagt nich wirklich wie ich das anfangen soll....
    Und wird ihm das überhaupt gefallen?
    Könnt ihr mir helfen? Wäre dankbar um einige Tipps!

*knuutsch* ButterflyYy

Butterfly2299, 23 November 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    einmal kannst du ihn am ganzen körper küssen und wanderst mit deinen Küssen einfach weiter runter. Dann nimmst du seinen kleinen freund in die hand und dann langsam in den Mund. Ist ganz einfach. ich weiß das erste mal braucht man etwas überwindung. Ich hab mich auch nicht getraut.
    Aber wenn du ihm das erste mal einen geblasen hast, willst du es nicht mehr missen! Ist echt geil, wie man merkt, wie erregter er wird.

sweety5983, 23 November 2003
    *Schmusetiger*, 23 November 2003
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kostet zwar etwas Überwindung, aber dann gehts schon :smile:
    Wenn ihr zusammen kuschelt, kannst deine Hand ja mal langsam zu seinem beten Stück wandern lassen. Mal sehn, wie er reagiert. Du kannst ihn dann ja auch fragen, ob du es ihm machen darfst, er wird sicher nicht nein sagen :zwinker:

chen, 23 November 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So wie sweety das beschrieben hat, ist das sicher ganz sinnvoll. Sich mit küssen langsam nähern - so merkst du auch, ob er was dagegen hätte. Du musst seinen Penis ja nicht gleich ganz in den Mund nehmen sondern kannst ihn erstmal nur küssen oder ein bisschen dran lecken - so war das bei mir anfangs auch.. ist halt eine neue und ungewohnte Sache.

Und gefallen wird es ihm schon, denke ich - wenn nicht, sollte er dir das zu verstehen geben. Du kannst ja dabei auf seine Reaktionen achten.

MooonLight, 23 November 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Schließe mich meinen Vorrednerinnen an...
    Du kannst auch leicht an seinen Hoden saugen, darüber lecken und dann zum Schaft des Gliedes übergehen. Die Eichel lecken, ein wenig daran saugen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Und wenn du erst einmal dabei bist, fallen dir sicherlich ganz viel tolle und schöne Dinge ein, die du machen kannst. Er wird dir sagen, was ihm gefällt oder du hörst bzw. merkst es an seiner Reaktion.
    Ich hatte beim ersten Mal Angst meinem Schatz wehzutun...ach, was war ich naiv.... ;-)

evi, 23 November 2003
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    Vielen, vielen, vielen Dank ihr süssen!!!

Butterfly2299, 23 November 2003
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    nicht dafür.... :smile:

Aber mich würde dann doch interessieren, wie es geklappt hat, wie er reagiert hat, welche Gefühle du hattest.
    Wenn du magst, dann berichte mir/uns.
    Ich weiß, ich bin neugierig....

Und denke immer daran...
    Alles kann, nichts muss!

evi, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...