Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Doomhammer, 14 April 2002.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    Also ich habe jetzt schon öfters das Wort "Blümchensex" gelesen und nun würde mich interessieren was das bedeutet


    grüsse Doomhammer
     
    #1
    Doomhammer, 14 April 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Hmmm ... vieleicht Sex im Blumenbeet?

    Ich hab da auch nicht wirklich eine Idee was das bedeuten kann mir ist dieser Begriff bisher noch nie untergekommen?

    In welchen zusammenhang hast du dieses Wort denn immer Gelesen? Vieleicht hilft das zu besseren verständniss. :grin:

    mfg Dia
     
    #2
    Diamant, 14 April 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich habe mal von jemanden (Männlich :zwinker: ) gehört, dass Blümchensex, ganz sanfter, zärtlicher und langsamer mit viel Gefühl sein soll. Sozusagen Kuschelsex.
    Gebe eine keine Garantie dafür, dass dies wirklich richtig ist. Also, lasse ich mich gern des besseren belehren. :smile:

    [Boah, schon 500 Postings hab ich. :eek: Hätte nicht gedacht, dass ich schon so viele Beiträge erstellt habe. Tja, bin wohl doch schon ne Weile dabei. *lächel* Und mein einjähriges wird auch bald schön gefeiert. :smile: ]
     
    #3
    Sylver, 14 April 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    *Sylverzustimm*

    Ist nur Kuschelsex, wobei meistens nur die Missionarsstellung oder aller höchstens die Reisterstellung praktiziert wird!
    Also weniger experimentierfreudig!
     
    #4
    Schlumpfin, 14 April 2002
  5. Doomhammer
    Gast
    0
    achso ist das gemeint und ich dachte schon ist irgend was abartiges.:grin: So in der Richtung sex mit blumen, aber das klingt ja sehr harmlos :grin: :grin:
     
    #5
    Doomhammer, 14 April 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex mit Blumen? Ne ne! Um gottes willen! :zwinker:
     
    #6
    Sylver, 14 April 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    sex mit blumen... *lachenmuss* auf so eine idee muss man erst mal kommen. respekt vor deiner fantasie.
    ich finde, sog. blümchensex ist auch was sehr schönes. natürlich nicht immer aber auch mal mehr auf kuscheln, is einfach fein.
     
    #7
    seeyou, 14 April 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Also ich hab gehört, Blümchensex ist Kuschelsex, ohne irgendwelche Abwechslung. Wenn es, wie schon gesagt wurde, immer die gleiche stellung ist und halt auch sonst immer das selbe.
    Und mir hat mal jemand erzählt, Blümchensex ist, wenn einem alles peinlich ist und man nicht wirklich offen für Neues ist und versucht ja nichts "schlimmes" zu tun.
     
    #8
    Jemima, 14 April 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Blümchensex ist, wenn Jasmin Wagner Sex hat.

    Unter Blümchensex versteht man die kuschelige Variante des Geschlechtsverkehrs. Viel Küssen, Schmusen und Herzen, wenig Wildheit. Nichts für Hochleistungssportler!

    Oder:
    Eigentlich eine Art von Bestiality:
    Blumen lassen sich oral von Insekten befriedigen, geben dabei ihre Spermien ab,
    die besagte Insekten dann zu weiteren Blüten transportieren, die dann wieder von
    den Insekten oral befriedigt werden...
    Um das ganze noch schlimmer zu machen, bezahlen die Blüten auch noch in Naturalien
    für diese Sexdiensleistungen.
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 14 April 2002
  10. ThE_AiRwAvE
    0
    uiui.. ich dachte das mit Blümchensex, Sex gemeint is mit so richtig jungen Girls.... also Blümchen.. hmm wohl geirrt *gg*
     
    #10
    ThE_AiRwAvE, 14 April 2002
  11. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Also ich habe bis jetzt gedacht, dass Blümchensex etwas "abwertend" gemeint, dh, dass damit der "unerfahrene", "sanfte" "Loser-sex" gemeint ist. Blümchensex ist also das Gegenteil von Hardcoresex - so würde ich das zumindest verstehen .... ich glaube der Begriff wird mehr in jüngeren Jahren verwendet ..... sprich :"Du Loser kannst ja sowieso nix anderes als Blümchensex...." naja, aba ich kann mich natürlich auch irren .......:grin:
    Cu, XXXKüsschenXXX
     
    #11
    XXXKUSSXXX, 17 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal Frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten