Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kate, 30 November 2002.

  1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal eine Frage,die besonders an die Jungs hier gerichtet ist. Habt ihr Gv wenn eure Freundin ihre Tage hat oder stört euch das? Ich hab gelesen, dass das Männer nicht stören würde,aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
    #1
    Kate, 30 November 2002
  2. Yuxi
    Gast
    0
    Es ist schon mal vorkommen, das ich mit meiner Freundin Sex hatte, als sie die Tage hatte. Besonders einmal als wir uns lange nicht gesehen hatten, da war uns völlig egal. Die Lust war einfach stärker! Ich kann mir denken, für die Frau ist es aber nicht immer angenehm. Das Blut hat mir aber nicht so viel ausgemacht. Doch meistens haben wir gewartet, bis sie damit durch war oder wir haben andere Sachen/Stellungen probiert!
     
    #2
    Yuxi, 30 November 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm... also ich denke, dass die frau schmerzen hat! und die hat sie ja auch!
    hab aber auch mal mit meiner freundin geschlafen als sie ihre tage hatte! Ich hab erst gemerkt als ich diesen beissenden geruch in der Nase hatte und als ich dann auf meinen mitlerweile roten schwanz geschaut hab *schocked*
    ging aber dann

    Mondmann in rooot
     
    #3
    Mondmann, 30 November 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    warum schmerzen?
    das ist sicher von frau zu frau verschieden, ich zB habe nur die ersten 1-2 tage schmerzen, wenn überhaupt.

    und es ist eher so, dass frauen gerade während ihrer tage besonders "geil" sind... aber ob sie dann auch sex haben wollen ist eine andere frage :smile2:

    ich finde das nicht so prickeld dann, möchte das meinem freund irgendwie nicht antun
     
    #4
    Feather, 30 November 2002
  5. Neo21
    Gast
    0
    Also bei mir ist es noch nicht vorgekommen aber vielleicht bald.
    Ich hätte nichts dagegen. Vielleicht freu ich mich sogar darauf ist halt was neues.

    cu
     
    #5
    Neo21, 30 November 2002
  6. cruiser
    Gast
    0
    ich fänds nicht so berauschend ...
     
    #6
    cruiser, 1 Dezember 2002
  7. also ich weis ja nicht aber ehrlichgesagt törnt mich das erst so richtig an, mag jetzt etwas bescheuert klingen, aber ich finds einfach nur geil. Aber natürlich geh ich an diesen Tagen nicht so hart wie sonst vor:bandit:
     
    #7
    NussNugatCreme, 1 Dezember 2002
  8. Samenboy
    Gast
    0
    mich würds stören...naja...beim gv andauernd blut zu sehen..*urgs*
     
    #8
    Samenboy, 1 Dezember 2002
  9. didi
    Gast
    0
    ist ja mla ganz interessant zu lesen, was die jungs drüber denken :grin:

    ich persönlich finds ekelig!
    weiß auch net warum, aber würd mich dabei nicht wohl fühlen glaub ich.nene...

    didi
     
    #9
    didi, 1 Dezember 2002
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen. Von meinem Freund weiß ich, daß er das auch nicht unbedingt haben muss. So groß die Lust auf Sex auch sein mag, aber ich denke mal daß das "unangenehme" Gefühl dabei übersteigt und die Lust auf Sex doch nachlassen würde.
     
    #10
    Speedy5530, 1 Dezember 2002
  11. huhu
    Gast
    0
    WILL sie nicht und ich bin da auch kein fan von.
     
    #11
    huhu, 1 Dezember 2002
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mich stört das ganz und gar nicht...und ich war mal mit einer zusammen, die war während der Periode immer supergeil - und wollte vorallem dann sex...braucht am Anfang vieleicht etwas Gewöhnung, aber dann nullo problemo...
     
    #12
    Martin23, 2 Dezember 2002
  13. hab mal gelesen, dass schöner, zärtlicher Sex verbunden mit einem anschließenden Orgasmus die Regelschmerzen lindern..und ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass das sogar stimmt...:grin:

    und solange mein Freund nichts dagegen hat, spricht für mich auch nichts dagegen, während der Regel mit ihm zu schlafen..schließlich geb ich das Tampon vorher raus oder in der Nacht hab ich fast nie eines drin und dann ist das ja nicht so, dass da dauernd blut rausläuft...das Einzige was sein kann ist, dass der Mann nachher ein bisschen Blut auf seinem Penis hat oder eben auf dem Kondom ein bisschen Blut zu sehen ist! und noch dazu ist alles da drin enger und somit intensiver! :drool:

    liebe Grüße

    Sun
     
    #13
    Mikes Sunnybunny, 2 Dezember 2002
  14. MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin will dann ziemlich selten aber wenn sie es will hab ich gar nichts dagegen
     
    #14
    MacLeod, 2 Dezember 2002
  15. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab da nix gegen. Man kann ja schliesslich alles Abwaschen. Nur sollte man daran denken, ein Handtuch drunter zu legen. Sonst besteht die Chance, dass man sich das Bettzeug verschmutzt. Oder man machts gleich im Bad, da ist dann die Dusche danach (welche auch auf jeden Fall sein sollte) ganz nah!
     
    #15
    Mysven, 3 Dezember 2002
  16. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also solange man seine regel nicht mehr so doll hat find ich's auch nciht so ekelig! außerdem hab ich's in der Nacht sowieso nicht so dolle!!:grin:
    Und mein ´Schatz hat auch nichst dagegen, wenn meine Tage nicht mehr doll hab!
     
    #16
    SuesseKleine1603, 3 Dezember 2002
  17. Nachtwind
    Gast
    0
    Ich habe nichts dagegen und wenn beide Lust darauf haben ist es uns einerlei.
     
    #17
    Nachtwind, 3 Dezember 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. ich find die vorstellungen hier wieder mal sehr lustig...

    mich würde (von den jungs) mal interessieren, wie ihr euch das so vorstellt.....

    der tampon wird rausgezogen und ein blutschwall kommt hinter her.. die ganze zeit quillt das blut nur so hervor... die bettlaken sind rot und blutdurchtränkt.. es tropft durch die matratze auf den boden-...?? so in etwa??
    nee, mal im ernst, es würde mich wirklich interessieren..
     
    #18
    Beastie, 3 Dezember 2002
  19. luvbine
    Gast
    0
    Keine wirkliche Vorstellung...
    Das was du beschreibst ist so die Vorstellung wie man sie wohl in frühen Jahren hat wenn man nur davon hört und nicht drüber nachdenkt, allerdings (ich hab mich da mit meiner Freundin zwar schon drüber unterhalten, aber eben auch noch nich über alles :zwinker: und wir ham auch kein Sex während ihrer Tage, weil sie das nich möchte) hab ich keine wirklich konkreten Vorstellungen davon wieviel das ist :eckig:
    Ich denk ma es ist weniger als man so denkt, aber wieviel ka :ratlos:
    Evtl. an den starken Tagen nen gut feuchten Tampon?
     
    #19
    luvbine, 3 Dezember 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    häää??*lach*
     
    #20
    Beastie, 3 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal Frage
nickimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
6 Antworten
handy98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2013
3 Antworten