Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"hab da so kleine Komplexe mit" was heißtn das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knuddelbärchi, 16 Mai 2006.

  1. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Hab letztens ein Mädel, nach paar mal mit ihr chatten und langem zögern(bin leider so schüchtern in Bezug auf Mädels) gefragt ob wir uns nichtmal treffen könnten?!
    Sie meinte: ich weiß nich, sie hätte sowas noch nie gemacht, sie hätte da so kleine Komplexe mit(sie meint sie hätte schlechte Erfahrungen gemacht)

    Was könntn mit Komplexe gemeint sein?? Was sind das für Komplexe?? Findet sie sich nicht hübsch???(sie scheint bisschen unsicher manchmal) Möchte sie sich nicht mit einem fremden Kerl treffen(wir kennen uns nur vom sehen)??
     
    #1
    knuddelbärchi, 16 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    denke mal sie hat probleme mit sich selbst und ist sich deshalb unsicher!
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  3. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich denke da bist du bei uns an der falschen anddresse.. da gibts milliarden möglichkeiten was sie meint.. du solltest sie da selber fragen dnen nur sie weiß was sie meint
     
    #3
    thrust, 16 Mai 2006
  4. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    MÄDELS UND IHRE KOMPLEXE, immer die gleiche Ausrede, wenn man nichts von einem Kerl will???!!! :grin:
     
    #4
    knuddelbärchi, 16 Mai 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ööööööh,...so kann mans natürlich auch sehn,....
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer sagt das denn ? Aber wenn sie noch nie ein "Blind-Date" hatte find ich das schon verständlich, die Aussage...
     
    #6
    Chabibi, 16 Mai 2006
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    Ich weiß nicht... das ist schon wieder seeehr negativ.
    Hätte auch gesagt, dass es vielleicht damit zu tun hat, dass sie
    noch recht unerfahren ist und Angst hat, dass ihr alles zu schnell
    gehen könnte. Oder sie hat halt Komplexe i.e.S., also sie stört
    irgendwas an ihr selbst - ihr Körper oder so...
     
    #7
    tinchenmaus, 16 Mai 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oder sie hat ganz einfach Schiss davor, sich mit jemandem aus dem Internet zu treffen. Da gibts ja die übelsten Räubergeschichten. Ich seh das als primären Komplex - das hat meiner Ansicht nach weder was mit ihrem Aussehen zu tun, noch mit ihrer Erfahrung, noch mit sonst was.
     
    #8
    XhoShamaN, 16 Mai 2006
  9. knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    neee also wär ja kein Blinddate...
    Sie kennt mich vom sehen in der Schule, sie weiß seit 2 Monaten, dass ich auf sie stehe hat mich daraufhin in icq angeschrieben(ich hatte sie vorher schon geaddet aber nich angeschrieben). In der Schule hab jedoch leider nie ne Gelegenheit gefunden sie mal anzusprechen, war immer nur in einer gruppe.(2 monate lang)
    Und deshalb hab ich sie vor kurzem dann über icq einfach mal gefragt,( nach kurzem smalltalk) ob sie sich nich ma mit mir treffen möchte. Und dann eben diese oben genannte Antwort.
    Sie hatte ja anfangs(also vor 2 Monaten, als sie erfahren hat, dass ich auf sie stehe) auch bisschen Interesse gezeigt, da sie mich zuerst angeschrieben hat und eben mit mir gechattet hat..naja vielleicht hab ich einfach zu laang gewartet und das kommt komisch rüber?
    Ja weiß nich, sie sieht in meinen Augen sehr hübsch aus, einfach wegen ihrer Ausstrahlung, aber sie hatte letzens so einen Ausschlag auf dem Gesicht, weiß ja nich ob sie das stört?!
     
    #9
    knuddelbärchi, 16 Mai 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denke, die einzige Lösung besteht darin, indem Du sie direkt fragst, welche Komplexe sie hat. Ihre Aussage muss nicht unbedingt Desinteresse heissen.
     
    #10
    User 48403, 17 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    son hautausschlag kann in der tat schon dazu führen, dass jemand unsicher wird und meint, nicht mehr attraktiv zu sein.

    wie wärs, wenn du sie mal in der schule anlächelst und nochmal ansprichst? kann auch sein, dass sie sich jetzt furchtbar ärgert, so ängstlich zu sein...
     
    #11
    User 20976, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab kleine Komplexe
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten