Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab da so nen komischen freund... kenn mich bei ihm nicht aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von +anonym+, 6 Juli 2005.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ok.... hab da so nen freund... der is wenn wir chatten und so immer total lieb,"flirtet" herum,macht gewisse aussagen di darauf hindeuten dass er was von mir will... wenn wir uns so treffen ist er ganz normahl wie in kumpel halt auser er sit betrunken... dann baggert er mich auch in echt an.... aber das tut er sonst bei keinem mädel hab auch noch nie eins an seiner seite gesehen dass mehr war als ne kumpeline.... weis nicht was ich tun soll... will er jetzt was von mir oder ist das alles nur spielierei??wie kann ich das herausfinden?
    danke im voraus für "hilfe" cheers
     
    #1
    +anonym+, 6 Juli 2005
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo ähh...+anonym+ :smile:

    Also das kann dir hier keiner so auf die Entfernung sagen. Es besteht die Möglichkeit, denn auch Männer dürfen schüchtern sein. Es kann aber auch sein, daß er meint, daß zwischen euch die Fronten geklärt sind und ein bißchen flirten aus spaß eben nur das ist, nämlich spaß.

    Eins von beiden..und wenn du nicht fragst, findest du so bald nicht raus..vielleicht nie.

    Leider hast du sooo wenige Details geliefert, daß man nichtmal ne Tendenz ablesen kann....aber selbst die muß nicht korrekt sein...

    Also...lange rede kurzer Sinn: Fragen oder im Ungewissen bleiben ...

    ich drück dir mal die Daumen, daß das rauskommt, was du dir wünschst! :smile:


    Ciao


    Damian
     
    #2
    Damian, 6 Juli 2005
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    danke.... was für details würden denn helfen eine bessere tendenz zu sehen? lol
     
    #3
    +anonym+, 6 Juli 2005
  4. Biergarten
    Gast
    0
    Also ich würde ihn einfach mal anflirten wenn ihr euch so seht...
    Muss ja nich unbedingt sein wenn viele dabei sind, solltest villt. einfach mal machen wenn ihr ein moment allein seit, grins ihn an.
    Und wenn er wirklich schüchtern ist dann wirt er nicht gleich beim ersten mal zurück grinsen versuchs noch ein paar mal, und wenn er richtig zurück grinst, du siehst wann es richtig ist, dann will er auch was von dir. Sprech dann mit ihm und dann eine gute zeit für euch
     
    #4
    Biergarten, 6 Juli 2005
  5. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist nicht so dass ich noch nie drauf eingestiegen wäre....
    irgnetwie will ich nähmlich was von ihm.... manchmal glaub ich auch er von mir.... aber manchmal eben wieder auch nicht....
    achja er sit 18 ich bin 15.....
     
    #5
    +anonym+, 6 Juli 2005
  6. Biergarten
    Gast
    0
    Also wenn er 18 ist dann denke ich das er auf jedenfall was machen würde.
    Höchstens er ist wirklich sehr verklemt oder eingerosted.
    Vielleicht einfach abwarten und tee trinken
     
    #6
    Biergarten, 6 Juli 2005
  7. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    warum hängt ob er was machen würde (was machen?lol) davon ab dass er schon 18 ist?
    ich bin auch nicht so wie di typischen 15 jährigen disco-tussen(nicht beleidigt fühlen wenn wer so sein sollte).... nur ich bin mir bei ihm echt nicht sicher....
    naja... :frown:
     
    #7
    +anonym+, 7 Juli 2005
  8. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    habe nur den ersten post gelsen, und bin sofrot zu der überzeugung gekommen, das er einfach schüchtern ist und sich, nicht traut so mit dir zu reden, wie er es gerne möchte .. das ist ne schwierige sache ... vieleciht must du ihn anfangs etwas an der hand nehemn und ihm helfen seine hemmungen zu überwinden ... aber um das zu schaffen, muss er das selber in die hand nehemn ....
     
    #8
    Thompson, 7 Juli 2005
  9. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmmmmmmm.....
    jez im moment glaub ich wieder überhaupt nicht dran....
    wahhhh das zrefrisst mich bestimmt noch innlerich und ich werd an knoten im gehirn sterben weil ich soviel drüber nachdenke.... :rolleyes2
     
    #9
    +anonym+, 7 Juli 2005
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh vielleicht ist er nur so wie ich, sehr sehr schüchtern und wenn er betrunken ist traut er sich mehr?! :smile:
     
    #10
    Bikkje, 7 Juli 2005
  11. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    kann sein... aber im moment glaub ich echt nicht mehr dran.... :frown:
     
    #11
    +anonym+, 7 Juli 2005
  12. Phantro
    Gast
    0
    ich tippe auch auf einfach schüchtern ..
     
    #12
    Phantro, 7 Juli 2005
  13. sternchen1985
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenne das gefühl, man denkt es ist einbildung und will ja auch die freundschaft nicht riskieren. sprich mal mit ihm, wenn er betrunken ist. alkohol macht ehrlich. viel glück!
     
    #13
    sternchen1985, 7 Juli 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schüchtern? würde vieles erklären
    wenn ihr euch normal trefft sind da viele leute dabei?
    vllt. will er das einfach ni, also vor seinen kumpels gefühle zeigen
     
    #14
    zwieselmaus, 7 Juli 2005
  15. HaveABreak
    Gast
    0
    Sternchen1985's Vorschlag find ich gut:
    Wenn Du sagst, daß er Dich anbaggert, wenn er betrunken ist, dann geh doch einfach mal auf sein Baggern ein... Wäre ne gute Möglichkeit herauszufinden, was er wirklich will. So würdest Du auch die Knotenbildung in Deinem Kopf stoppen (also wärs auch aus medizinischer Sicht sinnvoll :zwinker: ) und endlich wissen was Sache ist...
     
    #15
    HaveABreak, 7 Juli 2005
  16. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn wir uns so treffn ists immer verschieden... mal sind freunde von ihm dabei mal von mir manchaml alleine....

    wenn er betrunken ist steig ich eh aufs flirten ein nur mehr trau ich mich auch nicht... also ihn küssen....

    was sollte ich dann bitte mit ihm redn wenn er betrunken ist?sicher alkohl macht ehrlich aber manche übertreibens dann....
     
    #16
    +anonym+, 7 Juli 2005
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    er ist einfach nur schüchtern und alkohol senkt ja bekanntlich gewisse hemmschwellen...
    er will was von dir
     
    #17
    Jay-J, 7 Juli 2005
  18. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in vino veritas.....ich glaub auch sehr stark, dass er was von Dir will und wenn er sich Mut angetrunken hat, dann laesst er es raus bzw. koennte es auf seinen Konsum schieben, wenn Du ablehnst.
    Selbst wenn Du in dem Zustand mit ihm rummachen wuerdest, koennte er vllt. am naechsten Morgen einen Rueckzug machen.

    Geb ihm das Gefuehl, dass es sicher ist und sag ihm was Du denkst...wenn er dann nichts Eindeutigeres sagt/macht, musst Du es sein wohl aufgeben.
     
    #18
    ruhepuls, 7 Juli 2005
  19. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber angenommen ich rede jetzt mit ihm,frag ihn was sache ist und so und er sagt dann er will nichts von mir dann ist di freundschft auch (zumindestens für ne zeit lang) zu vergessen......
     
    #19
    +anonym+, 7 Juli 2005
  20. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hm nur so nebenbei:
    schreib das hier in dem forum weil ich mit meinen freundinnen nicht drüber reden kann weil ich weis dass dan bestimmt nur scheisse rauskommt so wie beim letzten (und ersten) typen in den ich richtig verliebt war....
    aber das ist vergangenheit und der sit jetzt einer meiner besten freunde....

    naja ich hatte auch noch nie wirklich ne Beziehung, hab zwar öfters was mit kerlen beim fortgehn (also herumknutschen nicht mehr) aber das wars auch schon... ich selbst bin auch ein bisschen schüchtern dad macht di ganze sache auch schwieriger....
    und eben di freundschaft di ich nicht aufs spiel setzten will wenn ich nicht weis dass da wirklich was herauskommt....
     
    #20
    +anonym+, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab nen komischen
mrwhite69
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
11 Antworten
Versagerhoch10
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
9 Antworten
dark-shadow
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2006
27 Antworten