Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab da so nen komischen freund... kenn mich bei ihm nicht aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von +anonym+, 6 Juli 2005.

1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ok.... hab da so nen freund... der is wenn wir chatten und so immer total lieb,"flirtet" herum,macht gewisse aussagen di darauf hindeuten dass er was von mir will... wenn wir uns so treffen ist er ganz normahl wie in kumpel halt auser er sit betrunken... dann baggert er mich auch in echt an.... aber das tut er sonst bei keinem mädel hab auch noch nie eins an seiner seite gesehen dass mehr war als ne kumpeline.... weis nicht was ich tun soll... will er jetzt was von mir oder ist das alles nur spielierei??wie kann ich das herausfinden?
    danke im voraus für "hilfe" cheers

+anonym+, 6 Juli 2005
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo ähh...+anonym+ :smile:

Also das kann dir hier keiner so auf die Entfernung sagen. Es besteht die Möglichkeit, denn auch Männer dürfen schüchtern sein. Es kann aber auch sein, daß er meint, daß zwischen euch die Fronten geklärt sind und ein bißchen flirten aus spaß eben nur das ist, nämlich spaß.

Eins von beiden..und wenn du nicht fragst, findest du so bald nicht raus..vielleicht nie.

Leider hast du sooo wenige Details geliefert, daß man nichtmal ne Tendenz ablesen kann....aber selbst die muß nicht korrekt sein...

Also...lange rede kurzer Sinn: Fragen oder im Ungewissen bleiben ...

ich drück dir mal die Daumen, daß das rauskommt, was du dir wünschst! :smile:

Ciao

Damian

Damian, 6 Juli 2005
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    danke.... was für details würden denn helfen eine bessere tendenz zu sehen? lol

+anonym+, 6 Juli 2005