Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab da wen kennengelernt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phil, 25 August 2006.

1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute,

hab da ne nette "frau" kennengelernt.
    nur leider ist da ein relativ großer altersunterschied.
    sie ist 16 und ich werd demnächst 22.
    und ich weiß ja nich, scheint schon etwas viel unterschied zu sein?!
    bin halt jetz am überlegen ob mehr drauß werden soll oder vielleicht doch weniger...

was meint ihr dazu?

Phil, 25 August 2006
  2. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine gute freundin von mir hat auch einen freund der 22 is

wenn ich 22 waer wuerd ich mir ne 18 jaehrige aufreissen oder so aber ansonsten is wohl nix falsch daran ab einem gewissen zeitpunkt is das Alter sowieso egal...:smile:

davewuff, 25 August 2006
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass 16 Jährige später andere Sachen im Kopf haben als Beziehung. Seh ich ja an meinen Kumpels, wenn sie dann rumjammern, weil ihre Freundin so "unreif" ist!

Ichicky, 25 August 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mach dir wegen dem Alter mal keine Gedanken... Als ich damals meine Ex kennenlernte war sie genauso alt, sie war (noch) 16 und ich (noch) 22. Ich hatte damals auch viel Nachgedacht ob ich das tun soll oder nicht, das entscheidende war die Aussage eines Kollegen: "Was willst du denn, ALT wird sie von ganz alleine!...:smile: Und recht hatte er! Wir waren 2 Jahre zusammen, es war eine wunderschöne Beziehung...:herz: Ich würde das jederzeit wieder tun! Getrennt haben wir uns vor 8 Monaten aus anderen Gründen...:geknickt:

User 56700, 25 August 2006
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    alt wird man von allein, weiß ich auch :smile:

Phil, 25 August 2006
  6. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, mal so gefragt: was geht denn deine Freunde das an ;-) Wenn du wirklich was von ihr willst und es dir ernst is, dann sollte dir das egal sein, ansonsten würd ich's eher ganz lassen.

Musst du wissen... es gibt immer junge Frauen, mit denen man auch in dem Alter schon was anfangen kann (ausser nur ficken versteht sich)

Ich hätte da nix gegen einzuwänden

Knut der Elch, 25 August 2006
  7. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also einer meiner Bekannten hat seine Freundin auch kennengelernt, da war sie 16 und er glaub ich 22...Und sie sind jetzt schon mindestens 2 Jahre zusammen...kann also gut gehen. Mach dir mal keine Kopf :zwinker:

Nastasia, 25 August 2006
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann versuch ich mal mein bestes :smile:

Phil, 25 August 2006
  9. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Phil,
    also ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall versuchen. Was spielt denn schon das Alter für eine Rolle, wenn sie reif genug für dich ist. Ne Freundin von mir war mit 16 Jahren mit einem 32-jährigen zusammen und es hat auch knapp 2 Jahre gehalten. Die haben sich auch wegen anderen Gründen getrennt.
    LG

Frischverliebt, 25 August 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, das ist ja mal Quatsch...:smile: Was sind denn 6 Jahre??? Richtig, gar nichts...:zwinker: Überleg mal, wenn du 30 bist und sie 24, meinst da redet noch irgendjemand darüber??? Ich hatte ehrlich gesagt auch damals Bedenken was meine Freunde und so sagen würden, aber ich habe schnell festgestellt dass es als völlig normal akzeptiert wurde. Und wenn am Anfang einer etwas gesagt hat war es meist Neid, mehr nicht...:smile:

User 56700, 25 August 2006
  11. Zerathul
    Gast
    0
    Mir wäre der Altersunterschied bei Weitem zu groß. Ich hätte ein ziemliches Problem damit, dass ich schon zwei/drei wichtige Etappen in meinem Leben hinter mir, zusätzlich etliche Jahre Lebenserfahrung mehr hätte als sie und könnte sie nicht als gleichberechtigte Partnerin ansehen...

Zerathul, 25 August 2006
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde den Altersunterschied noch in Ordnung. Ist zwar schon an der Grenze, aber wenn ihr euch gut versteht, dann sollte es daran nicht scheitern.

User 7157, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...