Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab das Gefühl sie will mich nicht mehr :-( HELP !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackstar, 3 Juli 2004.

1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab zwar noch kein richtiges Problem, aber folgendes gibt mir doch zu denken:

Es geht um ein Mädel: Wir haben uns paarmal getroffen, viel gemailt, gesimst irgendwann hatte ich sie gefragt wie das mit Beziehung zwischen uns aussieht. Sie meinte, sie müsse "erstmal in meine Stadt ziehen" (wohnt noch woanders, zieht aber nächsten Monat um) und dann "mal sehen".

Ich dachte "Ok, Korb", hab aber per Mail nochmal nachgehakt, ob das ein Korb war und dann hat sie mir ne total süße mail zurück geschrieben woraus (wenn ich mich nicht irre) hervorging, dass wir zusammen sind.

Danach haben wir uns länger nicht geshen, diese Woche aber dann wieder und hier kommend dieProbs:

So "zärtlichkeiten" wie Küssen oder in den Arm nehmen oder so muss immer von mir kommen. Sie erwiedert das dann auch - manchmal wartet sie direkt darauf, dass ich sie Küsse - aber dass sie selber mal was startet kommt sehr selten vor.

Anfangs haben wir uns immer so 1-2 Mails pro Tag geschrieben. Jetzt lässt sie sich echt immer ziemlich Zeit mit der Antwort.

Die beiden verunsichern mich echt und ich frage mich ob das Interesse von Ihrer Seite noch so da ist. Andererseits wollte SIE mich Mittwoch zum Abschieb unbedingt nochmal sehen.

Ich weis auch nicht wie das ankommen würde wenn ich mit Ihr drüber Rede oder per E-Mail - sie telefoniert glaube ich nicht gerne.

Oh mann, schon wieder son langer Thread. Sorry.

Ihr kennt weder Sie noch mit aber vielleich fällt ja trotzdem jemandem was zu dem Thema ein. Danke :smile:

blackstar, 3 Juli 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    So wie sich das anhört, ist sie einfach schüchtern! Und da sie sich am Anfang eh unsicher war, ob sie eine Beziehung mit dir will, will sie das jetzt erstmal alles langsam angehen lassen. Mach einfach so weiter wie bisher! Sie mag dich ja! Und das Vetrauen kommt mit der Zeit .. und sie wird dich auch einfach küssen! Ich war zu Anfang auch immer so zurückhaltend :smile: Wenn sich das aber jetzt in den nächsten Wochen nicht ändert, dann red mit ihr. Da ist nichts verkehrtes dran! Sie braucht son kleinen Anschub :smile:

SummerStar, 3 Juli 2004
  3. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie ja durch ihren Umzug im Moment einfach nur Stress und kann Dir deshalb nicht so schnell antworten!

Tja, und das schüchterne wird sich wahrscheinlich auch legen, wenn sie umgezogen ist und ihr euch öfters gesehen habt.

:zwinker:

gollum

Gollum1982, 3 Juli 2004
  4. blackstar
    Gast
    0
    Ok,
    ich hab Sie jetzt gefragt und Sie meinte, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern, dass Sie allgemein ein bisschen down ist in letzter Zeit.

:cry: Sie hat mir dann noch erzählt evtl. kriegt Ihre Mum nen neuen Job in ner anderen (beschissenen) Stadt und dann darf sie doch nicht her ziehen weil sie Nachmittags auf Ihre geschwister aufpassen soll. Ich find das sooo gemein und sie hat auch garkein bock dazu. :cry: :cry:

blackstar, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...