Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab den Gipfel noch nicht erreicht....

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Mummelchen, 14 April 2004.

  1. Mummelchen
    Gast
    0
    Manchmal denke ich,
    ich habe es geschafft,
    habe den Gipfel fast erreicht.
    Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
    Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke!
    Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
    Vergessen werde ich Dich nie!
    Ich kann es einfach nicht!
    Denn in meinem Herzen
    trage ich immer noch unsere schönen Stunden,
    die schönsten Stunden meines meines Lebens.
    Ich liebe Dich!
    Für immer!!!
     
    #1
    Mummelchen, 14 April 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Schönes gedicht! da steckt echt viel drin. Hoffe das es dir gerade nicht so geht, wie du deine gefühle beschreibst und wenn doch, dann wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht.
    Habe das auch alles durchgemacht.
    Nach den schlechten zeiten kommen auch wieder die guten zeiten!!!
     
    #2
    sweety5983, 14 April 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    auja...so gehts mir auch manchmal :cry: Erinnerungen, die für immer bleiben, auch wenn versucht möglichst nicht dran zu denken, passiert es doch manchmal, dass die (teilweise) wunderschöne Gedanken wieder zum vorscheinen kommen, hervorgelockt durch irgendetwas banalem wie einem Lied oder einem Blick...und dann können sie doch sehr quälend sein!!! Vorallem wenn man nicht verlässt sondern verlassen wurde!!!


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 14 April 2004
  4. Mummelchen
    Gast
    0
    ja teilweise gehts mir noch stark so..hab aber mit der zeit (geht schon 1 Jahr) gelernt ohne ihn zu leben...trotzdem tuts halt weh...
     
    #4
    Mummelchen, 15 April 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Oh ja das Gedicht kenn ich auch irgendwoher.
    Weiß jetzt aba nimma wo ichs mal gelesen hab.
    Naja ich denk mal, so gings jedem schon mal oder?

    Alles Gute für dich! :kiss:
     
    #5
    Hasi05, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test