Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    798
    128
    207
    Verliebt
    27 Januar 2008
    #1

    hab dich lieb,ich liebe dich...zwischending?

    hallo zusammen:smile:

    ich hab da mal ne frage an euch....ich bin seit kurzer zeit vergeben,und diesmal ist es einfach ganz anders und unglaublich,ich empfinde soviel und wir können uns einfach vorstellen das es was ganz großes wird,sehen uns das ganze wochenende und haben tiefgründige gesprächt und inzwischen auch sex :zwinker:

    ich hab das erste mal das gefühl,das es das ist was ich immer gesucht habe,und ich bin überwältigt von den Gefühlen die ich für ihn habe..

    jetzt ist es aber so das meine gefühle weit über ein "hab dich lieb" hinaus gehen,,jedoch liebe ist für mich etwas das sich erst mit der zeit durch viele erfahrungen miteinander,hoch und tiefs und einfahc ne gewisse zeit entwickelt

    wenn ich hab dich lieb sage fühlt es sich zu wenig an,aber ich liebe dich bekomm ich auch nicht über die lippen:smile:

    jetzt such ich nach etwas das meine gefühle beschreibt:zwinker:

    Geht es hier jemandem ähnlich? oder habt ihr ne idee wie ich mein gefühlslage bennen kann?

    ich danke euch fürs durchlesn:smile:
     
  • klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #2
    Du bist mir verdammt wichtig
    Ich lieb´dich

    hmmm........
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #3
    "Ich hab Dich so lieb" "Ich hab Dich sehr sehr lieb" würde mir da als einzige Verstärkung/Zwischending einfallen.


    Allerdings gibt es doch so viele andere Wege, die auch wunderbar sind.
    "Ich finds so schön, dass es Dich gibt" "Du bist toll" "Du bedeutest mir so viel, dass..." -
    ein bisschen mehr Individualität und Kreativität für den Anderen, das bedeutet in meinen Augen so viel mehr als ein "Hab Dich lieb" oder ein "Ich liebe Dich".
     
  • Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #4
    Du nimmst einfach die Vorstufe von Liebe - Verliebtheit.
    Dann flüsterst du ihm sowas wie "Ich bin total verliebt in dich" ganz verführerisch ins Ohr, das ist viel prickelnder und in eurer Situation passender als ein "Ich liebe dich.". :smile:
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    27 Januar 2008
    #5
    Ging mir am Anfang mit meiner Freundin auch so :zwinker:

    Es hat sich einfach noch nicht nach einem "ich liebe dich" angefühlt, aber "ich hab dich lieb" ist mir zu wenig vorgekommen, genauso, wie du es beschrieben hast.

    Dann gabs eben "ich hab dich so unglaublich lieb", "ich hab dich so sehr lieb", "du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben"... bis dann irgendwann aus "lieb dich" - "ich liebe Dich" wurde :smile:

    Gefällt mir übrigens sehr gut!!! :smile: :herz:
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    798
    128
    207
    Verliebt
    27 Januar 2008
    #6
    hey ihr

    danke für eure schnellen worte, ja gefällt mir sehr gut:smile: hab ich auch schon gesagt dinge davon und dann fühlt sichs besser an als ein hab dich lieb^^

    weil ich bin halt wirklich soooooooooooooooooooooooo verliebt:herz:

    hehe dank euch
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    27 Januar 2008
    #7
    Hach goddi, wie süüüß ^^

    Weiterhin viel Glück euch beiden :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 Januar 2008
    #8
    Bei uns bedeutet "Ich hab dich lieb" das gleiche wie "Ich liebe dich".
    Entscheidend sind eure Gefühle, nicht die Worte.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #9
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste