Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hab dich lieb" = ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rosicky83, 15 Februar 2006.

1. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich hab da seit ein paar Wochen was am Laufen. Wirklich zusammen sind wir (noch) nicht, weil von ihrer Seite aus noch ein paar Zweifel bestehen, im Grunde will sie laut ihrer eigenen Aussage aber auch mit mir zusammen sein.

Jetzt habe ich ihr vor 2 Wochen meine Liebe gestanden, aber von ihr kein "Ich liebe Dich auch" zurückbekommen. Sie war total hin und weg und meinte es wäre "absolut perfekt" gewesen.

Seither sagen wir uns immer wieder gegenseitig, wie lieb wir uns haben: "hab dich sooo lieb" usw.

Problem: bedeutet das "hab dich lieb" soviel wie "Ich mag Dich wirklich, will aber nur Freundschaft" ???

Ich meine, auch wenn man zusammen ist sagt man sich doch so etwas, oder? Also ich kann daraus keine Schlüsse ziehen, ob sie nun will oder nicht, oder?

Rosicky83, 15 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich denke auf jeden Fall, daß sie dich mehr mag als einen normalen Freund. Manchmal bedeutet es das Gleiche, nicht immer, ist halt immer situationsbedingt.
    Aber ich denke, deine Chancen stehen ganz gut :zwinker:

Witwe, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...