Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Hab die Schnauze so voll....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shirai, 16 November 2009.

  1. Shirai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo!

    Hab das Forum gerade durch zufall gefunden und dacht mir das ich viell. hier mal ein paar meiner Gedanken bereden kann - jemanden anders möchte ich mich nicht anvertrauen.

    Kurz gesagt ich hab seit Monaten schon die Schnauze voll und würd am liebsten alles hin haun.:geknickt:

    Es geht bei mir ständig alles schief - manchmal glaub ich ich soll kein Glück in meinem Leben haben. Hoffe ihr versteht das nicht als rumjammern - ich muss mir nur mal alles von der Seele schreiben.

    Schon in der Schule hatte ich kaum Freunde - keine Ahnung warum ich war immer der letzte Ar***. Hatte kein Glück mit Freunden und wenn ich mal welche hatte warens falsche Freunde - so das ich in meiner gesamten Schulzeit nur 1 richtigen Freund hatte - dafür um so mehr die auf mir rumhackten.

    In der Berufssschule wollt ich alles ändern. Schei***e wars! Wollte nen Schlussstrich ziehen und komplett neu anfangen - auch hier war ich nur der letzte Arsch und wurde nieder gemacht wos nur geht!
    Danach hab ich noch in meinem Beruf nen Studium gemacht - dort hab ich wenigstens mal ein paar Leute kennen gelernt die mich so mochten wie ich bin! So kenn ich nun wenigstens ne Hand voll Leute (die sonste wo wohnen)! Und ich konnt mal zumindest etwas meines Selbstbewusstseins wieder aufbauen!

    Nun wurde ich vor über nen Jahr gekündigt weil meine ehemalige Firma zu machte. Trotz gutem Schulabschluss, guter Ausbildung und Meistertitels keine Arbeit gefunden und hab mich in die Selbstständigkeit geflüchtet. Auch hier kein Glück - kaum Aufträge und wenn dann kann man ewig mal auf sein Geld warten.
    Hab bald keine Ahnung mehr wie ich alles bezahlen soll! :frown:

    Bei Frauen hab ich gleich gar kein Glück! Zum Großtei gerate ich an welche die mich nur verarschen, mit meinen gefühlen spielen und mich als wandelnde Geldbörse sehn. Und wenn ich mal eine kennen lerne die echt mal Interesse an mir hat versau ichs komplett! :frown:
    Am Tel. kann ich total viel quatschen, auch im Chat oder Mail aber wenn ich mich dann mit einer Treffe (geht mir bei manchen Freunden ab und an auch so) fällt mir einfach nix ein was ich reden kann und sie wird mich wohl mehr oder weniger als dämlich einschätzen... So hatte ich erst gerade mal eine Freundin mit mitte 20 und mal was neues ist auch nicht in sicht.:rolleyes:

    Wenn ichs mal zugebe - die knapp 4 Monate mit meiner Ex warn die schönsten die ich bis dahin hatte. In den 4 Monaten vor 2 1/2 Jahren war mal alles perfekt - zu schön um wahr zu sein. Man hatte ne super süsse liebe Freundin nach der man so lange schon suchte. Man hatte nen paar super Aufträge und wurde mal ordentlich bezahlt. Es haben sich mal alle im Haus vertragen und dann.... Erst hat sie schluss gemacht, dann gingen 3 von 4 Aufträgen flöten und dann ging das gezenk wieder los. Ich warn nervliges Wrack als ich sie damals kennen lernte und war echt am Boden! Danach schien alles endlich mal Sinn im Leben zu geben und alles schien sich mal zum positiven zu wenden um dann mal fest zu stellen das es noch weiter runter gehen kann.:frown:

    Das schönste ist noch das ich in nem Mehrfamilien Haus wohne und meine Großeltern mich und meine Ellis nervlich fertig machen. Ständig is nur Krach (und das schon in regenmässigen Abständen von über 10 Jahren) und wenn mal kein Krach ist, ist ne Eisige Stimmung hier im Haus. Ich wohn im obersten Stock und man muss sich ständig das geschrei und gezanke anhören - etweder meine Oma gegen Opa oder die beide gegen uns - dazwischen sind wieder paar Wochen ruhe und dann fängts wieder von vorn an!:frown: Ausziehen kann ich nicht - zum einen sind hier alle Maschienen und Werkzeuge die ich brauch - zudem der Platz. Zum anderen könnte ich mir ne eigene Wohnung nicht mal leisten! :frown:

    Bin mit meine nerven am Boden. Selbst paar Kumpels sagen schon, dass ist nicht normal bei dir. Ständig läuft alles schief bei dir - wenn was schief laufen kann - bei mir kommts doppelt und drei fach. :frown:

    Hab gerade mal 3 Freunde um die Ecke. Der eine wohnt fast 60 km weg, der andere hängt nur vorm PC und die letzte ist ne Freundin.
    Und die denk ich mal verarscht mich auch nur noch - sie spielt in letzter Zeit auch nur noch mit mir rum und weis nicht was ich von halten soll. Mal ist sie ein Engel auf erden und die beste Freundin die man sich vorstellen kann - das nächste mal Zickig und man merkt wie sie mit dir versucht zu spieln.

    Das alles macht mich nur noch fertig - viell. schwer nach zu verstehen wer so was noch ne durch gemacht hat.

    Ich erwarte nicht hier die Lösung aller meiner Probleme zu finden. Viell. hat aber einer nen guten Rat.

    Danke wers bis hier hin gelesen hat....
     
    #1
    Shirai, 16 November 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    buh hier ist guter Rat wirklich teuer wie man so schön sagt...

    Mir fällt v.a. auf das ein großer Druck auf dich zu lasten scheint - und zwar in verschiedenen Bereichen... dazu kommt noch das du an den meisten Situationen kurzfristig nichts bzw. kaum was ändern kannst.

    Wie schauts denn konkret mit deiner Firma aus? Ist da bereits "der Ofen aus" oder ist da noch was zu machen? Die gleiche Frage bzgl. der Situation daheim...

    Hast du jemanden den du um Rat fragen kannst? vielleicht auch nur in einem Bereich...
     
    #2
    brainforce, 16 November 2009
  3. Shirai
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Zur Fima - zum Glück gabs das erste halbe Jahr Gründerzuschuss - so konnt ich wenigstens die nötigsten Abgaben zahlen und was ich eingenommen hab - was nicht viel war - hat gerade so gelangt. Zum Glück hab ich noch nen halbes Jahr bewilligt bekommen aber der läuft auch im Dezember aus.:frown: Danach kommen im Monat allein nur meine Krankenversicherung 280,- zusammen und noch so einiges anderes. Wenn ich dann mal Aus und Einnahmen gegenübber stelle kann ich froh sein wenn ich im Monat genug einnehme um alle Kosten zu decken. :frown:

    Zu Haus wird sich auch nicht viel ändern. Dank meiner äußerst liebenswerten Tante die auch noch immer schön das Feuer gegen usn schürt wird der Streit so schnell nicht aufhören!:frown:

    Wen ich um Rat fragen kann - naja hab mich mal bissl nem Kumep an vertraut den ich genug traue - hab ihm so viel erzählt wie er wissen kann.
    Was ist seine Meinung zum Streit...
    Zieh aus und nimm dir ne eigene Wohnung!

    Geht leider nicht - wie gesagt. Aufm Arbeitsmarkt wirste nicht gesucht und mit deiner Firma langts kaum zu leben und alles was ich für die Firma brauch ist hier und HartzIV oder solche so was in die richtung will ich gar nicht dran denken - ne danke.:rolleyes:

    Zum Thema Frauen und Freunde...
    Da haste halt wenig Freunde - zumindest ein paar gute. Und wenn du keine finde dann durchschreite das Leben allein.
    Zum ersten hatter ja recht - besser ne Hand voll richtige Freunde als nen haufen falscher! Zum Thema Frauen - da stimm ich ihm eher weniger zu. Ich bin ein Mensch der einen anderen braucht. Allein sein ist einfach das letzte. Gerade wenns einem echt mies geht wäre es mal schön jemanden zu haben den man vertrauen kann und mit dem man alles bereden kann. Aber wie schon gesagt da hab ich bis jetzt super viel Erfolg gehabt - etweder war sie nur am Verarschen oder ich habs versaut.
     
    #3
    Shirai, 16 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Trotz Selbstständigkeit kannst du dich doch weiterhin weltweit für einen lukrativeren Job bewerben (und so dann auch eine eigene Wohnung und "Eigenständigkeit" finanzieren).
     
    #4
    xoxo, 16 November 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Das wäre eine Möglichkeit.

    Ich hoffe eben nur das der Threadstarter bzgl. der Selbstständigkeit entweder insoweit die Kurve kratzt das er entweder genügend Gewinn erwirtschaften kann oder rechtzeitig den Absprung schafft.

    Irgendwie ist das aber schon eine verzwickte Situation...:geknickt:
     
    #5
    brainforce, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Schnauze voll
familienschreck4ever
Kummerkasten Forum
9 März 2014
17 Antworten
rockie555
Kummerkasten Forum
3 Mai 2008
5 Antworten
Pink Bunny
Kummerkasten Forum
29 Juni 2006
7 Antworten