Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Djhell
    Djhell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #1

    Hab die Telefonnummer, wie verhalte ich mich richtig?

    Hi Leute, möchte mal so ein allgemeines Thema in den Raum stellen.
    Da ich mit sicherheit weiss, das ich nicht der einzige Typ bin dem das so geht.

    Wie sollte sich ein Mann eurer meihnung nach verhalten wenn er sagen wir mal Freitag abend/nacht ein Mädchen kennengelernt hat das er sehr Interressant findet und sich dazu durchgerungen hat sie nach der Nummer zu fragen.
    Mal angenommen er hat die Nummer bekommen, wann wäre der richtige Zeitpunkt sich bei ihr zu melden?
    Gleich am nächsten Tag in der gefahr als Stresser dazustehen oder doch lieber erst ein paar Tage später, wobei da die gefahr besteht das sie meinen könnte der Typ hat kein wirkliches Interresse an ihr?

    Wäre nett wenn hier mal ein paar Hilfestellungen zusammen kommen würden, da ich bestimmt nicht der einzige Mann bin der da so seine Probleme damit hat.

    Kiss vom Chris
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #2
    Ich machs so, dass ich am nächsten abend schreibe..

    .. man hat einfach schon wieder mehrere gesprächsthemen
    auf die man anspielen kann usw. :engel:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #3
    Also ich würde ja eher zur (max.) 3-Tages-Regel raten. Sie wird sich derweil nach Dir verzehren und wenn Du Dich erst nach n paar Tagen meldest kannst Du schon kein Stresser mehr sein. Perfekt.

    Wozu so viele Gedanken? Wenn sie Interesse hat, ist es ihr egal.

    Prinzipiell ist auch Anrufen besser als SMSen.

    Eco
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #4
    Hm stutzig macht mich solche Möglichkeitsform?!
    Also in Erwägung Du hast Freitag mit ihr gesprochen würd ich Sonntag Abend bei Ihr anrufen und mal fragen wie es ihr so geht und ob Sie sich unter der Woche sich mit Dir treffen mag.......
    Ist nicht zu voreilig zeugt von Interesse ja doch so würd ichs machen
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #5
    Also ich als Mädchen kann dazu auch nur sagen, dass ein Typ ehrlich gesagt nicht so interessant wirkt wenn er direkt am nächsten Morgen anruft und fragt, ob und wann und wie und wo wir uns mal treffen...
    Lieber ca. 2 Tage verstreichen lassen, wenn sie Interesse hat kann sie dann den Anruf kaum mehr abwarten und freut sich umso mehr... :tongue:
    Außerdem kann man dann schon wieder mehr erzählen ("Was haste gestern abend noch gemacht?", "Was machste diese Woche noch?")

    LG

    Camabaso
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #6
    Hmm.. freitag abend ne Nr bekommen?

    Hmm.. ich wuerde sie in der Woche daten wollen. Wuerde auch sonntag abend anrufen, vor 20.15, WENN ich gerade nix anderes zu tun habe..

    oder Montag abend gegen 20.00 und fuer mittwoch ein Date klarmachen. Je nachdem, was sie sagt, meld ich mich dann nochmal bei ihr.

    Keineswegs wuerd ich eine sms schreiben..
    und keineswegs wuerd ich mich am anderen Tag melden.

    Gruss,
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #7
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #8
    Naaaaaaa, mal nicht vorschnell urteilen... Der LP hat nämlich irgendwann mal in nem anderen Thread von sich gegeben, dass er, wenn sie am vorgeschlagenen Termin keine Zeit hat, sie nicht mehr interessant findet.

    Und DAS
    erinnert mich doch stark an diese Aussage.

    DAS find ich total schräg, denn LP, Du wirst es kaum glauben, es gibt Menschen, die kein Huppi-Fluppi-Spaß-Leben führen, es gibt Leute, die Arbeiten müssen (ungeregelte Zeiten), Prüfungen haben, andere Hobbies haben, zu Geschäftsreisen gezwungen werden, etc. pp. Und schließlich gibt es Leute, die einen harmlosen Flirt nicht über ihr momentanes Leben stellen.

    Nun erstmal: War Deine Aussage so gemeint, wie in dem Thread damals (damals hat bett-poster glaub mitgemischt, weiß nimmer worums ging), oder bin ich auf der falschen Fährte?

    Eco
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #9
    Ich habe ja nicht gesagt, dass das mit dem Mittwoch treffen richtig ist, sondern das mit dem 2 Tage Zeit lassen und dann gegen 8 anrufen...
    Das wars auch was ich genau zitiert hab
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    23 Januar 2007
    #10
    ja... wenn sie was von dir will, ist es gut, wenn du ein bisschen wartest, aber nicht zu lang.
    max. 2 tage...

    und: wenn du nicht stressen willst, dann sag einfach, dass du gerne was mit ihr zusammen machen würdest (mit konkretem vorschlag) und wann sie zeit hätt (vorschlag: das nächste Wochenende... also nicht gleich morgen oder so...)
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #11
    Oh, hoppla :schuechte
    Sorry, Dein Zitat war irgendwie vermurkst (Klammer vergessen) und ich ging nicht davon aus, dass Du mittendrin was rausschneiden würdest (ofiziell richtig zitiert man dann mit "[...]" *klug-scheiß) :schuechte

    Ich gelobe Besserung und lerne aufmerksames Lesen!
    Eco
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #12
    Jepp, klar gibs die.. aber wie gesagt.. mit denen treff ich mich dann nicht mehr.. weil sie halt keine Zeit haben, oder Dates verschieben wuerden, oder halt lernen muessen (So, wie ich jetzt eigentlich :mad: ).

    Aber es gibt auch die andere Sorte.
    Die geregelte Arbeit haben, die nicht lernen muessen. Die abends rausgehen koennen und die, die auch Spass haben wollen...
    und mit denen werde ich mich dann treffen.
    D.h. jetzt nicht mehr..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste