Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab doch gesagt, ich mach das jetzt auf ^^! wer besitzt ne gummipuppe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AustrianGirl, 27 Juli 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    tja, das thema von BeeInLuv (nick vergessen, nachgetragen :grin:) hat mich inspiriert.
    wer unsrer hochgeschätzten jungs outet sich als besitzer eine gummipuppe

    EDIT: keine angst, ich hab die umfrage so eingestellt, dass man nicht sieht, wer was angeklickt hat :zwinker:
    wer sich outen "getraut"/ möchte, kann das per post machen :smile:

    EDITEDIT: kann jmd. bitte noch ne auswahlmöglichkeit reinmachen:

    . Ich besaß mal eine/ ist kaputt geworden/ habe meine verloren etc. :grin:

    EDITEDITEDIT: bei der frage ist ein fehler; kann man irgendwie das I und das T vertauschen?
     
    #1
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    wozu 18 Geburtstage gut sind. Habe da eine Richtige geschenkt bekommen. Habe sie auch paar mal benutzt, ist was anderes als die Handarbeit aber so prickelnd finde ich die nun nicht. Liegt jetzt nur noch bei mir im Schrank und verstaubt. Eine Frau kann das Ding nicht erstzen und die gute alte Handarbeit ist wesentlich besser und effektiver.
     
    #2
    LongDingDong, 27 Juli 2004
  3. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #3
    alemajo, 27 Juli 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mal beim Adultshop ne Puppe für Frauen mit dem neckischen Namen 'Gary' gesehen :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 27 Juli 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, hab keine. Und ich denke das wird auf absehbare Zeit auch so bleiben.
    Ob das allerdings immer so bleiben wird sei mal dahingestellt :schuechte
     
    #5
    Mr. Poldi, 27 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    boah, kirby! :ashamed: jetzt sei mal nicht so pessimistisch! eine frau kann sich mit dir nur glücklich schätzen! :jaa: bis jetzt hats nur ienfach noch keine gecheckt! :rolleyes2

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    naja, für mädels ist es ien bissi schwerer, glaub ich!
    weil männer brauchen ja quasi nur löcher :grin:
    mädels brauchen ja dann einen Dildo an dem gummipupperich angeschweißt, der aber wahrscheinlich immer wegrutschen würde, weil ja alles andere so weich ist :cool1:.
    und man müsste ihm noch ne mechanische zunge einbauen ^_~ , und nen beweglichen finger.... :grrr:
    das ist komplizert....mmmmh, ich werd dann mal ne skizze anfertigen LOL ^.^ :grin:
     
    #6
    AustrianGirl, 27 Juli 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ich glaube ich bin hier Aussenseiter.
     
    #7
    LongDingDong, 27 Juli 2004
  8. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine
    ich will auch keine
    ich könnt micht nicht mit nem leblosen
    stück gummi befriedigen
     
    #8
    floderstarke, 27 Juli 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Lieber wedel ich mir bis zum Ende meiner Tage einen runter, bevor ich ne Gummipuppe ficke.
     
    #9
    Joe76, 27 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* der neckische name "Gary"... :grin:

    nee, ich hab keine.. denke auch net, das ich mal eine brauch um darauf rumzuhoppeln *lol*... ich liebe diese ausdrucksweisen hier *schmeißMichWeg*
     
    #10
    ~°Lolle°~, 27 Juli 2004
  11. nein besitze sowas nicht - weiß auch ned wie dumm man sein muss um sich sowas zu kaufen :blablabla :blablabla

    LarryB
     
    #11
    Larry Beinhart, 27 Juli 2004
  12. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Was der Bauer nicht kennt mag er nicht!!

    Nach diesem Motto wird doch hier gehandelt, die einen finden es dumm das man sowas macht die anderen finden das komisch. Aber wie konnt ihr Urteilen ohne es ausprobiert zu haben? Verstehe ich nicht ist doch eine komische reaktion von euch.


    schon mal eine Frau mit einem Dildo verwöhnt?
     
    #12
    LongDingDong, 27 Juli 2004
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Zu "Testzwecken" würde ich das auch mal probieren. Einfach nur um mal zu sehen, ob sich das lohnt. Leider kann man sich sowas nicht "ausleihen", sondern muss man sich eine "Betty" immer kaufen.
    Wenn ich mal REICH bin, dann würd ichs mir mal überlegen (und nach Gebrauch bei ebay verklopfen *LOL*)

    So schlimm ist das nicht, wenn man sowas hat: Für Frauen gibts auch Puppen...
     
    #13
    muenti, 27 Juli 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und nach Gebrauch bei ebay verklopfen *LOL*
    Das verstößt AFAIK gegen die eBay-Richtlinien
     
    #14
    Mr. Poldi, 27 Juli 2004
  15. Joe76
    Gast
    0
    Ja doch, öfter mal. Und was mich betrifft, ich kenne einiges noch nicht und bin auch nicht scharf drauf. Komisch finde ich es nicht, aber für mich is das halt nix.
     
    #15
    Joe76, 27 Juli 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    -Habe kein!
    -Will keine haben!
    -Finde daran nichts!
    -Steck dann lieber das Geld dafür in Geschenke für mein Schatz!

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 27 Juli 2004
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    wo is die skizze :grin:
     
    #17
    boy_X, 27 Juli 2004
  18. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich hab "Nein und das bleibt so" gestimmt.... aber seit ich diese Seite kenne, bin ich mir da nicht mehr so sicher :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Link gelöscht wegen Jugendschutz!

    Ist auch was für Frauen dabei :link:
     
    #18
    Corran, 28 Juli 2004
  19. Selbst wenn ich eine hätte, WENN ICH EINE HÄTTE, würde ich es nicht zugeben, da es mir peinlich wäre!
     
    #19
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  20. Mapfre
    Gast
    0
    hehe, ich hab zu meinem 18ten auch eine geschenkt bekommen, hab sie aber nie benutzt... naja, meine freundin war auch nicht sonderlich begeistert von dem Geschenk *lol*
     
    #20
    Mapfre, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab gesagt mach
Ritter Lanze
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2013
51 Antworten
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2012
7 Antworten
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2013
96 Antworten