Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab echt das Problem meines Lebens!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GTFour, 19 Juli 2006.

1. GTFour
    GTFour (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi Leute!!!

Also folgendes:
    Habe echt das Mädchen meiner Träume gefunden, Sie ist einfach perfekt und ich liebe Sie über alles!!!! :herz:

Allerdings gibt es da ein kleines Problem!
    Sie ist mit meinem mehr oder weniger "besten Freund zusammen"!!

Wenn ich nur einfach in Sie verknallt wäre, wäre Sie für mich natürlich gar kein Thema!

Problem ist nur Sie ist wirklich DIE EINE für mich, nach der man sein ganzes Leben sucht! Das beste an der Geschichte ist, Sie liebt mich auch, allerdings sagt Sie, dass Sie ihn mehr liebt und ihn nie verlassen würde!!
    Ich bin mir jedoch nicht sicher ob Sie mich nicht mehr liebt!!

Sicher bin ich mir jedoch, dass ich Sie mehr liebe als Sie jemals irgend ein anderer lieben könnte (ihr/mein Freund miteinbegriffen)!!
    Und ich weis, dass ich ohne Sie niemals glücklich werden kann!!

Ich kenne Sie jetzt schon ca. 8 Monate und habe auch schon versucht Sie zu vergessen, war allerdings nicht möglich!!
    Und letztes Wochenende hatten wir dann sogar was miteinander!
    Ich hätte mir zwar gedacht, dass ich sowas nie machen würde, doch es ging einfach nicht anders und ihr ging es genauso!!

Also die Fakten sind wie folgt:

- Ich liebe Sie
    - Sie ist meine absolute Traumfrau und einfach einzigartig
    - Sie ist mit meinem Freund zusammen
    - Sie will mit ihm nicht schluss machen
    - Ich kann ohne Sie niemals glücklich werden
    - Ich liebe Sie mehr als er
    und
    - auch Sie würde mit mir glücklicher sein als mit ihm (jedoch glaubt
    Sie das nicht)

Meiner Meinung nach ist dass einzige, dass Sie daran hindert unser ganzes Umfeld! Ihre Familie liebt ihn, seine Familie liebt Sie und Sie könnten einfach so miteinander alt werden auch wenn nicht alles perfekt wäre!!

Nur was soll ich nur machen ohne Sie! :kopfschue

Naja vielleicht hat ja irgendjemanden einen gute Rat für mich parat und kann mir helfen?!?!?

MfG GTFour!!

GTFour, 19 Juli 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, dass sich da was machen lässt, weil:
    du selbst gesagt hast, dass sie miteinander alt werden könnten "einfach so"...
    also warum sollte das dann nicht eine große liebe sein, an der du nichts rütteln kannst??

Ich kann natürlich verstehn, dass du sie als verliebter UNBEDINGT willst, aber es macht in meinen augen einfach keinen sinn sowas nachzuhängen..

die andere möglichkeit wäre natürlich, ein leben lang auf sie zu waten.., aolls ja auch schon gegebenhaben....

medice, 19 Juli 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mal ganz davon abgesehen, daß sie mit deinem Freund zusammen ist, erübrigt sich die Sache doch schon ganz von alleine.

Das spricht doch eigentlich für sich.

Das ist unter aller Sau. Wenn's für sie nur just for fun war, sollte sie sowas wirklich lassen (wegen ihrem Freund, aber auch, um dir nicht zusätzlich noch Hoffnungen zu machen, wenn sie eigentlich nichts von dir will). Wenn wirklich was an Gefühlen dabei war, dann soll sie sich von ihrem Freund trennen. Will sie das nicht, waren wohl auch nicht die großen Gefühle dabei.

Siehe oben. Dann schlag sie dir aus dem Kopf!

Das sagt doch schon alles...
    Du kannst bestimmt auch ohne sie glücklich werden. Es gibt mehr als diese eine Frau, auch wenn du jetzt vielleicht nicht das Gefühl hast. Aber du solltest dich da auch nicht zu sehr reinsteigern. Fakt ist: Sie will dich nicht. Damit mußt du dich abfinden, also gewöhn dich an den Gedanken und bastle dir keine Traumwelt. Denn "sie wäre mit mir viel glücklicher" und "ich würde sie viel mehr lieben als er" sind doch ziemlich vermessene Aussagen... Offensichtlich IST sie mit ihm glücklicher, als sie mit dir jemals sein könnte, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen und hätte dir nicht klar gesagt, daß sie sich nicht von ihm trennen wird.

Finde dich damit ab... und versuch, den Blick vor anderen Frauen nicht ganz zu verschließen. Vielleicht ist ja doch mal eine dabei, die sie in den Schatten stellt... :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 19 Juli 2006
  4. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Da hat Sternschnuppe_x recht. Andere Mütter haben auch Töchter ^^. Und es gibt viele, bei denen man das gleiche Gefühl hat wie bei der jetzigen. Geh es locker an und genieße dein Singledasein. Mach was draus. Irgendwann bist du nicht mehr Single und gebunden. Lebe einfach. Hab deinen Spaß in der Welt ^^. Lerne andere Mädels kennen. Und schwupp die Wupp steht eine andere "perfekte" vor der Haustür.

MAD, 19 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dein bester freund scheint dir ja nicht sooo am herzen zu liegen, ich hör die ganze zeit nur "ich, ich, ich". :ratlos:

doch, du kannst auch ohne sie glücklich werden. wenn sie ihn mehr liebt als dich und ihn nicht verlassen will, dann akzeptier das.

dass sie mit dir rummacht, find ich ziemlich daneben. von ihr und von dir.

ich würd die finger von ihr lassen, erstmal auf distanz gehen und wieder einen kühlen kopf kriegen.

User 20976, 19 Juli 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, was soll man dazu sagen... :grin:

Gelini21, 19 Juli 2006
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hab ich doch schon gesagt..., die Beziehung gejt einfach nicht...

medice, 20 Juli 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    dusch ma' kalt, und finger wech von dem maedel, mensch! das geht ja auf keine kuhhaut...

shabba, 20 Juli 2006
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Was bist du denn für ein Freund? :angryfire

Sowas ist echt das letzte, wirklich. Das erste was du tun solltest ist über deine Einstellung zur Freundschaft nachzudenken. Kann ja gar nicht angehen, wie leichtfertig du damit umgehst.

Außerdem solltest du sie nicht so auf einen Podest stellen. Du bist 18 Jahre alt und sagst, dass sie diejenige ist, die du dein Leben lang suchst? Wie lange interessierst du dich für Mädchen? 6 Jahre? 8 Jahre? Da werden noch einige kommen, die was für dich sein werden.

Dein Freund kann mir aber echt leid tun muss ich sagen. Sein bester Freund ist so loyal wie eine Eintagsfliege und seine Freundin macht auch noch mit seinem angeblichen Freund rum. Hoffentlich merkt er mal, was da vor sich geht.

ciao

User 16687, 20 Juli 2006
  10. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja schliess mich allen anderen hier an. Nicht nett von Dir, Deinen Freund so zu hintergehen. die Freundschaft ist ja dann mal nix wert.

Sind das die Hormone?

Gibts heute kein Ehrgefühl mehr? Wäre ich in ihrer Situation, man wäre bei mir schnell der Ofen aus. Aber sie hat ja mitgemacht.

Von daher gibts vielleicht noch Hoffnung für dich :ratlos: . Dann kommt ihr zusammen und Deine Freundschaft mit ihm kannste dann mal abhaken. Wenn es wirklich ne Freundschaft war, dann ist das doch sehr traurig, oder?

Aber solche Aussaggen wie, du liebst sie mehr als er sie liebt und so wie du sie liebst wird sie nie wieder jemand lieben etc. sind unhaltbar und nur auf die momentane Verliebtheit zu führen. Da jeder Mensch nur seine eigene Wahrnehmung hat, hat er auch nur seine eigene Wahrheit. Aus Dir raus kannst du doch nicht wissen, wie sehr er sie liebt und sie ihn.

Mausebär, 28 Juli 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Toffi, 28 Juli 2006
  12. InnocentAngel
    0
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, die wirklich arme Sau in der Geschichte ist Dein Freund, der direkt von den beiden Menschen, die ihm (abgesehen von der Familie) am nächsten stehen hintergangen wird. Wirklich, ich wünsche meinen schlimmsten Feind nicht so einen Freund (und so einen Freundin) wie Dich (bzw. sie). Und beides zusammen schonmal gar nicht.

Noch eines, wie kommst Du darauf, dass Du ihre Gefühle besser kennst als sie? Halte ich jetzt mal für ziemlich gewagt.

Ach ja, noch eines. Sie hat sich ganz klar für Deinen Freund entschieden, obwohl sie auch Gefühle für Dich hat. Im Gegensatz dazu setzt Du alles daran, sie ihm auszuspannen. Vor dem Hintergrund geht Euer "rummachen" wohl doch eher auf Dein Konto denn auf ihres (auch wenn sie nicht unschuldig ist).

InnocentAngel, 28 Juli 2006
  13. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    kann mich nur anschließen!

Wenn sie sagt, sie liebt ihn mehr und verlässt ihn nicht, wird sie das auch nicht tun!
    Wenn du es so weiter laufen lässt, wirst du am Ende beide verlieren...

Also vergiss es.
    Acht Monate sind nicht unbedingt DIE Zeit, dass du sagen könntest, du wirst sie NIE vergessen - braucht nun mal Zeit, so schlimm, wie`s ist.

dexy, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...