Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab echt kein Plan

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ArTico, 8 Februar 2006.

  1. ArTico
    Gast
    0
    Hey

    Also ich hab ein Problem und zwar bin ich seit fast anderthalb jahren mit meiner Freundin (14) zusammen .
    Befor ich mit ihr zusammen war hatte ich auch schon öfters sex nur das alles nie jungfrauhen waren und sie ist eine in letzter Zeit hab ich das gefühl das sie auch nix gegen "ihr erstes Mal" mit mir hätte wir haben da auch schon drüber gesprochen und alles.

    Aber mein Problem ist das ich noch nie mit ner Jungfrau geschlafen hab und ich weiß nicht ob ich mich irgentwie anders verhalten muss.

    Ich hab auch schon nen Paar von meinen Freunden gefragt aber die hatten auch keine guten antworten auf mein Problem ich meine das ich es vorsichtig anstellen muss is klar...

    Aber gibs noch irgentwas was auf was ich achten sollte ?
     
    #1
    ArTico, 8 Februar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Mein freund hatte bei mir die gleiche Sorge wie du bei deiner Freundin denk ich mal. Grundsätzlich versuch einfach nur vorsichtig zu sein, also nicht rums und rein mit dem Ding..:grin: Und immer fragen, obs auch alles in ordnung ist!
     
    #2
    User 52152, 8 Februar 2006
  3. ArTico
    Gast
    0
    hmm.. ja ..ich glaub ich hab mehr schiss wie sie ...

    Aber tuht es ihr eigentlich sehr weh beim ersten mal ?
     
    #3
    ArTico, 8 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    das mit den schmerzen kann man jicht verallgemeinern :smile:
    aber wenn man wirklich entspannt ist und soch somit nich verkrampft, wird es auch weniger schmerzhaft.
    es gitb auch welche, die ahtten beim ersten mal gar keine schmerzen :zwinker:
    da sollte man sich am betsen gar keine gedanken drum machen, den gleichen fehler habe ich nämloch gemacht und nix hat mehr funktioniert :zwinker:
    sei zärtlich, achte auf ihre reaktionen.
     
    #4
    *soulfly*, 8 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte bei meinem ersten Mal überhaupt keine Schmerzen. Aber ich war älter, dafür noch nicht so lange mit meinem Freund zusammmen. Naja.
    Wie siehts denn sonst aus mit PEtting und so? Kannst du mit zwei fingern in sie eindringen, ohne dass sie große Schmerzen hat? Denn dann gibts kaum Probleme... Aber lasst euch einfach Zeit, vielleicht macht ihrs auch so dass du am Rücken liegst und sie sich auf dich setzt, also selbst alles steuern kann wie tief wie schnell etc.
     
    #5
    birdie, 8 Februar 2006
  6. ArTico
    Gast
    0
    Mit 2 fingern Kein Problem sie hat sich auch nie über schmertzen beklakt ...in gegen teil sie fand das immer ganz schön

    Die Rücken idea is gut währ ich warscheinlich nich so schnell drauf gekommen :smile:
     
    #6
    ArTico, 8 Februar 2006
  7. the Sin
    Gast
    0
    hey

    also erstmal respekt, dass du mit deiner freundin schon so lang zusammen bist und ihr auch so lang mit dem sex gewartet habt. ist nix selbstverständliches für jungs in deinem Alter ^^

    zu den schmerzen: ich hatte zB null schmerzen bei meinem ersten mal, das muss also nicht sein. und ob sie schmerzen hat oder nicht, liegt nicht an dir. kann allerdings an ihrer stimmung, aufregung etc. liegen, also versuch, ihr die aufregung zu nehmen. macht ein möglichst langes vorspiel, damit sie richtig feucht ist, rede mit ihr usw.

    und noch was... ich denke nicht, dass du dich anders verhalten musst, als bei deinen bisherigen freundinnen. du kannst natürlich dafür sorgen, dass das ambiente und die stimmung top sind und dass es somit ein schönes erstes Mal für sie wird.
    aber es gibt so viele männer, die selbst auch jungfrau sind beim ersten mal und die schaffen's ja auch :zwinker:
     
    #7
    the Sin, 8 Februar 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also mein erstes Mal war voll schön :herz:
    Ich war da 5 Monate mit mein Schatz zam und er hat mir auch immer gesagt, dass wenn es weh tut oder so er sofort aufhört und des fand ich echt verdammt süß :smile:
    Ich hatte voll die Angst davor und mei schatz war natürlich auch aufgeregt (war aber net sein erstes mal), aber es hat echt überhaupt net weh getan oder geblutet!

    Viel glück euch beiden!
     
    #8
    Prinzesschen :), 9 Februar 2006
  9. ArTico
    Gast
    0
    So mal ne kleine rückmeldung von mir...
    Also normaler weiße bin ich nicht so sehr für foren und so aber bei meinem Problem was ich hatte waren sogar meine ach so schlauen Freunde nicht in der lage mir ne zufrieden stellende antwort zu geben ... also schrieb ich mein Problemchen einfach mal hier rein ...

    Und soford gabs ne menge nützliche sachen zu hören und siehe da ... nagut anfangs hatte ich mehr schiss wie Vaterlandsliebe
    weil ich hätte ihr ja irgentwie weh tuhn können ...

    Wir habens dann einfach mal versucht und alles lief wunderbar ...wie im himmel...

    Fettes Danke schön :zwinker:
     
    #9
    ArTico, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab echt kein
Lara1989
Das erste Mal Forum
20 September 2009
16 Antworten
Fre]dd[y
Das erste Mal Forum
21 November 2006
7 Antworten
Test