Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ein dickes problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tam, 7 November 2004.

  1. tam
    tam
    Gast
    0
    also letzte woche hab ich bei meinem freund gepennt
    wir lagen nackt nebeneinander, nix mehr an.davor waren wir auf einer party wo wir jeder ein wenig alk getrunken haben.
    aus spaß hat mein freund seinen schwanz bei mir in die scheide gesteckt vielleicht 1 zentimter drin oder so und anschließend lag er auf mich und sein schwanz lag bei mir zwichen den scharmlippen!!!!
    außerdem nehme ich nicht die Pille und er hatte kein Kondom übergezogen.
    nun wollte ich wissen ob ich schwanger sein könnte ????!!!!

    schon mal danke für die antworten
     
    #1
    tam, 7 November 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal...wieso fragen alle immer nur ob sie schwanger sein könnten?
    ich will dich ja nicht shocken, aber es gibt auch geschlechtskrankheiten...

    und ich glaube nicht, dass du schwanger sein könntest, da dein freund ja keinen orgasmus hatte und kein sperma ausgetreten ist..

    aber um ganz sicher zu gehen würd ich doch lieber die Pille danach nehmen...

    was denken die anderen?? :grrr:
     
    #2
    toemack, 7 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also im Bezug darauf, dass man sich auch Krankheiten einfangen kann, stimmte ich dir mal absolut zu.

    Zur Pille danach: naja, die ist halt echt heftig, wenn man eine Schwangerschaft ausschließen kann sollte man sie nicht nehmen weil sie mit vielen Nebenwirkungen verbunden ist und eine hohe Belastung für den Körper darstellt..

    @ Threadstarter: dein Freund ist aber nicht gekommen?

    Noch was Allgemeines: ich finde diese Titel einfach nur schrecklich.. immer nur "Hilfe"; "hab ein Problem" bla.. der Titel sollte schonmal kurz erklären, worums geht...
     
    #3
    User 12616, 7 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ja, aber wirklich!!!! nervt echt!

    @thema: ist dein freund gekommen?
    und warum steckt der so zum spaß seinen penis zwischen deine schamlippen.....lustig...
     
    #4
    AustrianGirl, 7 November 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es kann aber auch schon der Lusttropfen ausgetreten sein, und dadurch KANN man auch schon schwanger werden.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 7 November 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nunja ich würde auch sagen dass ne Schwangerschaft auszuschließen sein kann zu 99,5 %. Wenn er keinen Orgasmus hatte in dir dann wird wohl nichts passiert sein. Obwohl da ja immernoch die Sache mit dem "Lusttropfen" zu bedenken wäre. Je nach dem wie tief er in dich eingedrungen ist und je nach dem wie spitz er dann schon war, könnte es sein dass er seinen Lusttropfen bei dir zurück gelassen hat. :cool1:
     
    #6
    Supermaus83, 7 November 2004
  7. AustrianGirl
    0
    das ist ja jetzt mal echt cool ausgedrückt worden! :cool1:
    aber wenn sie mal die threadstrterin wieder melden könnte.....das wär echt allerliebst.......
     
    #7
    AustrianGirl, 7 November 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @AustrianGirl

    Danke wenn ich mir meinen Betrag nochmal durchlese muss ich über mich selbst lachen. Aber ich denke es war zu verstehen was ich meine oder ? :cool1:
     
    #8
    Supermaus83, 7 November 2004
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mh... mit 16 immer noch son defizit an aufklärung is wirklich selten...
    sorry aber ich halte das nicht wirklich fürn 100%ig ernst gemeintes post...
     
    #9
    werwolf, 7 November 2004
  10. ....
     
    #10
    Netz-Beobachter, 7 November 2004
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    :grrr: öhm... ich glaub dat war nicht der beste freund sondern der freund...
     
    #11
    werwolf, 7 November 2004
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann aber durchaus passieren würd ich sagen :geknickt:
    hm äääh ja tut mir leid. ich wollt bloß mal ääh wissen, wie sichs anfühlt

    edit: oh, dann habich wohl was missverstanden :grin:
    ich hab auch gelesen es sei der freund, und nich der beste freund :zwinker:
     
    #12
    DieDa, 7 November 2004
  13. Stimmt, im eifer des Gefechts hab ich es einfach missverstanden. Ist aber harmlosen als "aus spaß" den Pimmel reingesteckt bekommen :tongue:
     
    #13
    Netz-Beobachter, 7 November 2004
  14. AustrianGirl
    0
    aber klar doch :zwinker:

    so selten wie du denkst, sit das gar nicht!
    das beweisen viele "bin ich schwanger?"-threads und noch andre beiträge mehr!
    außerdem wurde mal in deutschland eine umfrage über verhütung erstellt! an das ergebnis kann mich mich nicht mehr erinnern, aber es war echt arg! 34% hielten z.b. ein tampon für ein verhütungsmittel!!
     
    #14
    AustrianGirl, 7 November 2004
  15. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    bei solchen umfragen krieg ich pelz auf den händen, wachsen mir die nägel auf ne länge von 10cm und ich krieg plötzlich lust darauf irgendwen oder irgendwas zu vermöbeln, wenns ne tv-umfrage is richtet sichs meistens gegen den befragten der so geistige laufmaschen liefert...
    finds auch interessant dass viele auf ner europakarte nich mal deutschland bzw berlin finden (zb erstwählercheck bei tv total etc)

    :madgo: :angryfire :madgo: :angryfire :madgo:

    [Sorry, OT]
     
    #15
    werwolf, 7 November 2004
  16. ....
     
    #16
    Netz-Beobachter, 7 November 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So, jetzt mal bitte wieder zum Thema zurückkommen ...

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 7 November 2004
  18. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn nicht aus Spaß, warum denn sonst?
    1 Zentimeter - reicht aus um schwanger zu werden
    Wenn er auf Dich lag und sein Schwanz zwischen deinen Scharmlippen, kommt es darauf an, wieviel Charme Deine Lippen in dem Moment auf seinen Penis ausgeübt haben, denn es könnte durchaus auch der schon in vorherigen Postings erwähnte Lusttropfen bei Deinem Freund aufgetreten sein - und ja, davon kann man schwanger werden.

    Insgesamt, würde ich aber sagen, daß wenn Du schwanger sein solltest, ihr schon etwas vom Pech verfolgt seid, denn wirklich wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft, bei dem Szenario, daß Du schilderst eigentlich nicht.

    Es grüßt Dir und Deine Freund
    Gitano
     
    #18
    Gitano, 8 November 2004
  19. Irgendwie frage ich mich ja schon, warum ausgerechnet Fragen dieser Art hier immer wieder stehen - zeigt nicht gerade wie sorgsam mit solchen Sachen umgegangen wird!
    "Vom Pech verfolgt" vielleicht.. Wenn er aber drin war - war er wohl auch nicht wenig erregt, richtig?!
    WIE KANN MAN MIT 16 SO BESCHEUERT SEIN?? ..ich bin ein wenig älter, aber das letzte was ich wollte ist ein Kind! Folglich wäre für mich der allererste Weg der zum Doc!
    Aber was solls.. junge Mütter sollen gar nicht sooo schlecht sein. Und Party und betrinken ist dann ja auch nicht mehr so toll, vll geht man dann mit der Verantwortung anders um "IRONIE"

    :geknickt: Sorry... ist einfach mangeldes Verständnis!!
     
    #19
    smileysunflower, 8 November 2004
  20. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wieso hat es sich hier eigentlich eingebürgert, immer, sobald jemand eine Frage stellt, die nicht ganz soviel "Sachkenntnis" zeigt, erstmal draufzuhauen? Wozu ist denn ein Forum mit dem Titel "Aufklärung und Verhütung" da, wenn nicht um solche Fragen zu stellen? Und wer immer das tut, erwartet von uns etwas erfahreneren Mitlesern eher eine Antwort als ein "OH, bist du naiv".

    Zum Thema: OK, es mag nicht sehr wahrscheinlich sein (also nicht gleich wild in Panik verfallen), aber wenn es noch nicht zu spät dafür ist (ist es inzwischen wohl leider), ist die Pille danach sicherlich keine schlechte Idee. Das nächste Mal am besten auch dann ein Kondom dabeihaben, wenn man mit nichts derartigem rechnet, das kann einem eine Menge Ärger ersparen.
     
    #20
    rockmaster, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab dickes problem
Baumwollpflanze
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2007
2 Antworten
bifi200
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2007
3 Antworten
Solina
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2006
8 Antworten