Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein dummes Problem...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JJ Cool I, 30 August 2004.

  1. JJ Cool I
    Gast
    0
    Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich hier richtig Poste, aber ich hab ein nicht ganz normales Problem denke ich, und brauche Euren Rat.

    Ich bin nun etwas über 1 1/2 Monate mit meiner neuen Freundin zusammen, sie ist wunderbar und gibt mir alles was meine Ex_Freundinnen nicht geben konnten vertrauen etc,... und sowas, ich bin sehr sehr gerne mit ihr zusammen, es wäre auch alles wunderschön wenn da nicht mein Dummes Problem wäre.
    Vor ca. einem MOnat hatte ich mit Ihr mein erstes Mal, ich war irgentwie kaum nervös, aber im unterbewusstsein eben wahrschienlich schon also dauerte es etwas bis ich naja einen hoch bekommen habe, danach war alles inordnung wir haben miteinander geschlafen und es war Super, sie meinte sogar es war der längste Sex den sie bisher hatte.

    Nun vor 2 Wochen wollten wir wieder miteinander Schlafen, und wieder bekamm ich kaum einen hoch, ich war zwar erregt und alles klar aber mien kleiner Freund stand eben nicht so wie ich es wollte, es verging viel Zeit bis es denn dann klappte, das hat mich ziemlich deprimiert weil wir erst ne Pause machen mussten damit ich den Kopf frei bekomme, beim nächsten anlauf klappte es halt, nur sie dachte sie hätte was falsch gemacht, oder ich würde sie nciht erotisch finden, das stimmt abe rnicht ich sagte ihr "es liegt nicht an dir du bist perfekt und ich mag dich so wie du biost ganz ehrlich".

    Nun gestern, sie schlief bei mir, wir wollten Sex haben und es klappte wieder nicht mein kleiner Freund spielt einfach nciht mit, ich bekomm ihn zwar hoch aber noch bevor ich das Kondom drüber habe merke ich schon wie sich das Blut wieder Körperwärts verabschiedet, ich versucht in sie einzudringen aber leider war er dann wieder zu schlaff um ordentlich eindringen zu können,... also liessen wir es gestern bleiben sie mit ihren gedanken un dich mit mienen depressionen,... ich war wieder Total depremiert und meine Freundin dachte wieder es läge an ihr....

    Sie meint zwar es sei nicht schlimm das ich diese errektions Probleme habe aber mich wurmt das dermassen, vorallem weil alles inordnung ist mit meinem kleinen Freund, bis wir zum Sex übergehen wollen, dann isser kaum mehr zu gebrauchen,... ich mach mir irgentwie vorwürfe und den ganzen kram...

    Was habe ich, bin ich vllt im unterbewusst sein zu nervös das er nicht will, hab ich vllt ein Problem welches sich auf meinen Penis auswirkt, hab ich den Kopf nciht frei? ich bin verzweifelt, ich würde so gerne mit ihr schlafen,...

    Habt ihr vllt Rat für mich?

    Danke fürs lesen

    JJ
     
    #1
    JJ Cool I, 30 August 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    oooh, das problem kenne ich nur allzu gut ^^

    genau das ist mir bis jetzt bei jeder freundin passiert :what:

    weisst du, warum´s nich klappt? ihr plant wahrscheinlich viel zu sehr euren sex.... es passiert nicht spontan... dementsprechend machst du dir wieder gedanken drüber und dein freund spielt nicht mehr mit...

    es gibt eigentlich nur eine goldene regel, wie du dieses problem los wirst : nicht drüber nachdenken! okay, es ist leicht gesagt, das du nicht drüber nachdenken sollst... aber das kann man halt umgehen, indem man den sex nicht "plant" .

    was bei mir damals noch immer dazu kam war, dass das Kondom mir immer noch nen strich durch die rechnung gemacht hat... also bei mir lief das alles viel besser, als meine freundin anfing, die Pille zu nehmen und wir somit auf kondome "verzichten" konnten... vielleicht geht das ja bei euch auch so :gluecklic

    hoffe, ich konnte ein wenig helfen
     
    #2
    DanielD, 30 August 2004
  3. JJ Cool I
    Gast
    0
    Ersteinaml danke für deine Antwort, möglicherweise hast du sogar recht, also es ist so, wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir, dann ist es eigentlich schon klar das wir am abend irgentwann sex haben wollen soviel zum Planen, nun hab ich noch erschwerend das Problem das ich immer Angst davor habe das es das nächste mal wieder so sein wird, ich hab keinen schiss vor der dsache selber also sex, nur wieder vor dem versagen ich habe angst davor da sich wieder keinen hoch bekomme ;_;

    Können Kondome eigentlich ZU eng sein? ich bin Ziemlich gut ausgestattet, und die KOndome scheinen immer zu eng zu sein ich bekomm die kaum drüber wenn er richitg steht, kann es sein das die blutzufuhr behindert wird dadurch und es dadurch auch nciht klappt?

    nochmal danke für deine antwort :smile: mach mir schon ein wenig weniger sorgen :smile:
     
    #3
    JJ Cool I, 30 August 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also zu den kondomen...wenn sie dir zu eng sind, dann kauf dir größere ^^
    ich weiß zwar grad nich wie die heissen, aber es gibt auch kondome für dein kaliber :zwinker:

    mit der angst wars bei mir genauso... aber das legt sich.. du darfst halt wirklich nicht ans versagen denken...(ja, is schwer, ich weiss ^^)
    ich hatte mich am anfang auch als hoffnungsloser fall abgestempelt, aber das hat sich schneller gelegt, als ich damit gerechnet hätte...und genauso wirds bei dir auch sein ---> 100 % :grin:
     
    #4
    DanielD, 30 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich denke beim ersten mal ist er aus irgendwelchen unerfindliclhen gründen nicht richtig steif geworden/geblieben. ab diesem zeitpunkt war das problem eigelntich, dass du an das erste mal mit ihr gedacht hast, und wieder angst hattest, dass es wieder so läuft. es ist praktisch ein teufelskreis. versucht mal die sache mit dem sex nicht als zentralen punkt zu sehen, und denkt nicht nach dem moto "heute abend gibt es sex". lass es sich mehr "entwickeln". wenn ihr mal am kuscheln seid, kann das ja über heftiges küssen, schmusen,fummeln zu sex übergehen. lasst euch zeit, und seht nicht den sex als ziel, sondern die geile fummelei. es darf aber nicht das ziel schon gesteckt sein. auch einfach nur heftig durch's bett wälzen ist sehr schön.
    und versucht die pause zwischen dem kondom draufmachen so kurz wie möglich zu halten(kondome direkt nebens bett), und auch wärendessen zu küssen oder so.

    du schreibst, dass die Beziehung ansonsten wunderbar ist. das hört sich beinahe so an, als würde all das durch dieses "kleine problem" stark getrübt.
    das sollte es aber nicht. schaue mehr auf das positive. und lass dir nicht duch ein kleines problem (mehr ist es wirklich nicht) alles vermiesen.
     
    #5
    User 18780, 30 August 2004
  6. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    En Tip versuchts mal ohne kondom,wenn ihr euchsicher seit, dass nix passierne kann usw. also dass eben pillen und krankheitstechnisch alles abgeklärt ist.

    Weil die Sache mit den Kondom schlauchte mich damals auch wies tier.
     
    #6
    [MK], 30 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, dass du den Gedanken das es eventuell (wieder) nicht klappen könnte, aus deinem Kopf kriegen musst...

    Außerdem, kann sie dir beim Kondomüberziehen auch helfen, dass macht manche Männer noch mal zusätzlich an und er steht wie ne Eins :grin:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 August 2004
  8. JJ Cool I
    Gast
    0
    Ich danke Euch für eure aufmunternden worte :smile: ich werde versuchen mich an euren Ratschlägen zu orientieren bzw dran zu halten.

    :smile:

    Danke ihr habt mir so echt geholfen ^__^

    MfG

    JJ
     
    #8
    JJ Cool I, 30 August 2004
  9. Achilles
    Gast
    0
    Hatte genau so ein ähnliches problem mit meiner freundin. Als wir zum ersten mal miteinander schlafen wollte war ich auch irgendwie ein bisschen aufgeregt. Habe zwar einen Hochbekommen aber als ich mir das kondom übergezogen habe ist er wieder abeshclafft. na ja haben es dann am diesen abend gelassen. dann am nächsten abend lief alles super. das mit dem kondomen kenn ich nur zugut. Die kondome von Billy Boy sind echt zu eng. Aber probier mal die von Durex Comfort die sind zimelich gut. Einfach bequem :zwinker:
     
    #9
    Achilles, 31 August 2004
  10. Dr. Love
    Gast
    0
    Du machst dir da glaube ich viel zu viel Stress lass dich einfach fallen bzw. denk an was anderes dann klappts auch mit der Freundin :zwinker:
     
    #10
    Dr. Love, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab dummes Problem
DennisM
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2010
10 Antworten
Sweetlana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2005
17 Antworten