Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ein echtes problem mit icq :( kann ijemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 15 November 2006.

  1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    ich brauche drigend hilfe und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll und an wen ich mich wenden soll.dachte das sich hier vielleicht jemand findet.

    folgendes:
    ein guter freund von mir wurde bei mir in icq immer als off angezeigt, obwohl er eigentlich online war.
    (er war nicht auf invisible oder so, einfach ganz normal online)
    so wenn der mich dann angeschrieben hatte, hab ich die nachricht bekommen und nach ein paar minuten wurde er dann auch als on angezigt, verschwand dann aber wieder, wenn ich ne bestimmte zeit nix mehr geschrieben hatte.

    so dann dacht ich mir, ok lösch ich den und adde den einfach nochmal neu, tja, dann steht er halt auf meiner "warten auf erlaubnis"liste.
    ich ruf den so und sag dem das der mir die erlaubnis geben soll, der so hab ich doch schon längst gemacht, also bei mir wirst du als online angezeigt. dann hat er mich gelöscht und wieder geaddet und das ging auch, und bei mir steht er weiterhin auf der "warten auf erlaubnis" liste.

    so was kann ich machen! bin echt verzweifelt^^
    das wär so unheimlich lieb, wenn mir jemand helfen koennte!!
    danke schonmal
     
    #1
    PrinzessinPerle, 15 November 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Im ersten Absatz hört es sich an wie ein Serverproblem. Ich vermute mal, die sind hin und wieder einfach überlastet und deshalb funktioniert es nicht so richtig.

    Aber nach all den Probs bin ich froh, kein ICQ mehr zu verwenden...

    Off-Topic:
    Psst, falsxhe Area!
     
    #2
    BenNation, 15 November 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hatte ich auch schonmal. Keine Ahnung was genau das Problem war, aber irgendwann ging's dann wieder ganz normal... :rolleyes:
     
    #3
    Chabibi, 15 November 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    achso, ok, klappt mitllerweile, er ist wieder auf meiner liste, wird aber weiterhin als off angezeigt.
    naja egaal,ich muss mit dem auch nicht mehr so wriklich schreiben.


    tja jetzt hab ich ein neues problem bzw. altes..
    das geht auhc schon ein paar wochen so.
    die tastatur schreibt ganz anders in icq, also buchstaben ganz normal, nur .-.#ß:smile2:(/%$! sind auf anderen tasten drauf und all diese sachen ach und ÜÖÄ gibts gar nicht
    hab ichb das iwas verstellt? und was muss ich machen, damit meine tastatur in icq normal schreibt?
    danke nochmal ^^
     
    #4
    PrinzessinPerle, 16 November 2006
  5. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    wenn du windows xp hast, könnte es sein, dass du die "eingabegebietsschemaleiste" auf englisch umgestellt hast. die ist neben der taskleiste (wo de uhrzeit angezeigt wird.) normalerweiise steht da DE aba kann man ja mal zufällig verstellen ;-)... Wenn da ENG steht einfach draufklicken und auf DE stellen^^
     
    #5
    ain-sam, 16 November 2006
  6. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum benutzt ihr kein MSN, da muss man sich auch keine doofen Nummern merken^^
    hab mit ICQ auch bei Trillian nur Probs gehabt...
     
    #6
    Moses, 16 November 2006
  7. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Warum benutzen wir nicht alle SILC und Jabber?
     
    #7
    _42, 17 November 2006
  8. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ne das geht auch nicht. ich hab jetzt alles versucht und meine tastatur schreibt in icq immer noch ganz anderes..
    hat jmd vllt noch eine idee??
     
    #8
    PrinzessinPerle, 18 November 2006
  9. breakfast
    breakfast (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst die tastatur von deutsch auf englisch umschalten.
    drück mal alt+shift hoch, dann sollte das problem behoben sein.
    gruß, breakfast
     
    #9
    breakfast, 18 November 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Genau das. Passiert mir auch manchmal, dass ich da doof draufkomme und es dann umschaltet.
     
    #10
    VelvetBird, 19 November 2006
  11. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, daran liegts auhc nicht. die buchstaben öüä gibt weiterhin nicht und )(/&%$§"! all diese zeichen sind auch auch auf anderen tasten genau wie y und z.
    joaa ... noch ne idee?^^
     
    #11
    PrinzessinPerle, 20 November 2006
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da gehst Du...

    1. Systemsteuerung (klassische Ansicht)

    2. Regions und Spracheinstellungen

    da auf "Sprachen" und dann auf den "Details"-Button..

    Dort alles auf Deutsch stellen und ggf. English entfernen..

    Fertig.. evtl. erfordert es noch einen neustart, aber ich glaub der übernimmt das sofort..
     
    #12
    Baerchen82, 20 November 2006
  13. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja aber wenn es nur im icq so ist und im rest nicht würde ich mal tippen, dass man da bei icq das auch irgendwie verstellen kann. wenn es generell verstellt wär, würde es ja auch so probs machen (zb beim schreiben hier) und da meint die ts ja, dass das nicht der fall ist.
     
    #13
    Kuschelsüchtig, 20 November 2006
  14. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ok es geht wieder, ka, was ich gemacht habe! aber es funktioniert wieder!! danköö
     
    #14
    PrinzessinPerle, 21 November 2006
  15. _kaddü
    Gast
    0
    Off-Topic:
    das gleiche hab ich mir auch gedacht :-D
     
    #15
    _kaddü, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab echtes problem
Forsaken
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2015
53 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2013
38 Antworten
Shadow999
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2007
11 Antworten