Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein Fehler gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dmd, 6 Mai 2007.

  1. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi erstma an alle :smile2:

    Also es geht um folgendes... ein Mädchen aus meiner Schule hat mich vor kurzem im ICQ geaddet und hat mir "Zeichen" gemacht das sie sich in mich verliebt hat. Mit Zeichen mein ich das sie zB sagte das sie immer an mich denken muss etc...
    Alles schön und gut, bis jetzt... wir haben uns vorgestern getroffen, gingen einbisschen in der Stadt spatzieren, aßen ein Eis und ja, als ich sie dann Heim brachte passierte es dann, sie hat mich geküsst.

    Hört sich vielleicht alles nich so schlimm an, aber ich habe einfach keine Gefühle für sie und ich hänge im moment auch noch zu seher an ein anderes Mädel.
    Ein weiterer Grund ist auch das sie erst 13 ist ( sie sieht aber älter aus wie so manch 17 jährige und auch ihr Körper, einfach wow! ) und ich ja schon bald 17 werde... denk das ist noch ein zu großer unterschied.

    Naja, auf jeden fall würde ich gerne wissen, was ich jetzt machen soll... wie soll ich ihr klarmachen, das das nichts zwischen uns wird?
    Ich möchte sie auch nicht verletzen, weil sie schon sehr in mich verschossen ist =(
    Und ja, ich weiß das ich es verdient habe wegen der Kusssache gesteinigt zu werden.
     
    #1
    dmd, 6 Mai 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr so schnell wie möglich, dass du nichts von ihr willst. sonst verliebt sie sich immer mehr und dann wirds umso schlimmer für sie.
     
    #2
    Bubschel, 6 Mai 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also steinigen würde dich deswegen sicher keiner :zwinker:
    du hast dich mit ihr verabredet, dich mit ihr gut verstanden und sie zum abschied geküsst - aber bei dir hat sich danach gefühlsmäßig nichts getan. da kann man nix machen, gefühle sind da oder eben nicht.

    aber trotzdem musste ihr das irgendwie verklickern, sonst macht sie sich noch weiter hoffnungen. klar, dass du sie nicht verletzen möchtest, aber sowas kann man jemandem nicht so richtig schonend beibringen. sei einfach ehrlich und sag ihr, dass du das treffen mit ihr zwar schön fandest (war doch so, oder?), aber bei dir nichts passiert ist, sprich: kein bauchkribbeln, keine aufregung, kein herzklopfen. sie kann nichts weiter machen als das zu akzeptieren.
     
    #3
    betty boo, 6 Mai 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm ist was dumm gelaufen, aber ich mein, du hast ihr ja sicher nicht unbedingt Zeichen gemacht, dass sie Erfolg haben könnte, oder? Weil wenn müsstest du das schon klar stellen. Und auch so, sei ehrlich zu ihr, was anderes bleibt dir gar nicht übrig, weil wenn du weiter machst aus schlechtem Gewissen ihr gegenüber wirds noch schlimmer und sie hat am Ende den Eindruck du hättest sie verarscht.
     
    #4
    User 52152, 6 Mai 2007
  5. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    bin der selben meinung wie die anderen! Du musst es ihr so schnell wie möglich sagen, bevor es noch schlimmer wird! Sie müsste es dann verstehen: Gefühle kann man eben nicht steuern! Sie wird zwar sehr enttäuscht sein, aber das wird sie schon verkraften! Vielleicht wäre es dann besser, du lässt sie für eine Zeit in Ruhe, bis sie dann endlich soweit ist und ihr euch vielleicht ja noch befreunden könnt ^^ ich wünsch dir auf jedenfall viel glück! hoffentlich geht nix schief ^^
     
    #5
    Lovely Heart <3, 6 Mai 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das unterschreibe ich mal so ^^ :smile:
     
    #6
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wie die anderen schon sagten: So schnell wie möglich klären!
    Je länger du wartest desto schlimmer wirds. Für beide.
     
    #7
    Kakaokuh, 6 Mai 2007
  8. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Vielen dank für eure Antworten... hab mich dazu entschieden es ihr heute zu sagen.

    Naja, Augen zu und durch :smile2:
     
    #8
    dmd, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Fehler gemacht
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
21 Antworten
Vin
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
4 Antworten