Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein großes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Man1ac!, 21 Juli 2006.

  1. Man1ac!
    Man1ac! (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    wie gesagt ich hab ein Problem:cry:
    Ich hab mich Hals über Kopf verliebt.
    So ansich is des ja net schlimm, ich würde mit ihr sofort zusammenkommen, wir chatten fast täglich schreiben stundenlang sms, ich weis so viel über sie wie mann nur wissen kann und sie is das schönste Mädchen welches ich jeh gesehen hab:herz:

    Ich glaub jetzt habt ihr so ungefähr ne Vorstellung wie verliebt ich bin
    jetzt zu den Problemen:
    Sie wohnt ca. 500 km weg von mir, und ich weis net ob ich ihr die Sache gestehen soll weil wir so ein gutes Verhältnis zueinander haben und das will ich net kaput manchen.
    Sie wohnt übrigens schon in DE:zwinker:

    Ich bin so am Arsch

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    THX im Voraus

    Man1
     
    #1
    Man1ac!, 21 Juli 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    Sags ihr lieber nicht,behalte sie als guten Gesprächspartner und wart ab bis Du ne andere findest Die nicht so weit weg wohnt.
    ist am besten so,glaub mir.[​IMG]
     
    #2
    MrEvil, 21 Juli 2006
  3. Man1ac!
    Man1ac! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Shit hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin net "verknallt" sonder ich hab mich sowas von in die verliebt:herz:

    Beschissene Situation
     
    #3
    Man1ac!, 21 Juli 2006
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde sie mal treffen und dann gucken, wie es euch beiden geht!

    Wenn du immernoch so fühlst würde ich es ihr schon sagen...
     
    #4
    *Gelini*, 21 Juli 2006
  5. Man1ac!
    Man1ac! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Jap hab ich auch vor aber es sind halt gut 500km
     
    #5
    Man1ac!, 21 Juli 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich weiß [​IMG]

    aber das endet nur in Chaos und Depression wenn sie zum einen, deine verliebtheit nicht erwidert, und zum anderen wohnt sie 500km weiter weg. [​IMG]WEiterhin habt ihr euch noch nie gesehen.

    Auch wenns so schwer fällt, versuch das beste draus zu machen und komm von deiner Verliebtheit irgendwie weg. Du kannst dir ja vll mal meine GEschichte durchlesen. Dann wirste wissen das es kacke. denn sonst würde ich dir erst gar nicht zu sowas raten [​IMG]
     
    #6
    MrEvil, 21 Juli 2006
  7. Man1ac!
    Man1ac! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Aber es is net wirklich easy von der Verliebtheit einfach so wegzukommen.
     
    #7
    Man1ac!, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab großes Problem
Fänni08
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
8 Antworten
kotelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
16 Antworten
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten