Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ein kleines problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bernie-baerchen, 24 April 2001.

  1. so, jetzt hab ich mal wieder n problem. aber ess iss ein schönes.

    also, seit kurzem hab ich ne freundin, jupii!! ok, wie viele von euch wissen, bin ich 21ig und hatte no nie ne richtige Beziehung. jetzt iss es so, dass meine freundin am samstag bei mir übernachtet.
    ahaaa, denk ihr sicher. nene, falsch. ich hab kein problem mit dem körperlichen teil der geschichte. da wird sowieso noch nicht viel laufen, sie hat mir gerade gesagt sie will noch nicht mit mir schlafe, was ich auch gut so finde. denn ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es schon will. ich möchte sie doch erst besser kennenlernen.

    über was ich mir gedanken gemacht hab ist, wie ich den abend bei mir zu hause gestalten könnte. ich hab da an kerzen aufstellen gedacht, schöne musik spielen, halt sowas.

    habt ihr da sonst noch n paar guete ideen? ich bin mir eben nicht ganz sicher was ich tun soll, weil ich ja noch nicht weiss, was sie alles so mag. also kerzen und schöne musik mag sie, das weiss ich schon.

    der abend wird wohl in etwa so laufen: wir treffen uns so etwa um 17.30 und werden dann je nach wetter vielleicht ins kino gehen oder etwas spazieren. dann werden wir nicht allzu späht zu mir gehen.
    hmm, i glaub das spielt zwar keine rolle aber ich sags doch noch, meine freundin ist fast 20ig.

    k, ich würd mich freuen wenn ihr mir n paar tips geben könntet.

    thx

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #1
    bernie-baerchen, 24 April 2001
  2. hmm...also wie würde ich mir das so vorstellen bzw. was würde ich schön finden, wenn mein Freund mich zu sich einlädt....
    Also erstma: kannst du kochen? :grin:
    Naja, ich mein, n schönes Abendbrot bei Kerzenlicht und so kommt super-romantisch finde ich.
    Dann kommt es sicher darauf an, ob ihr davor im Kino wart oder nicht. Wenn nicht könntet ihr danach ja noch einen Videoabend machen.

    Auch mit Kerzen :smile:

    Naja, ansonsten kennst du sie ja sicher am Besten, hast die denn sonst noch irgendwelche Vorlieben oder macht sie was besonders gern?

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 24 April 2001
  3. snot
    Gast
    0
    irgendwie gabs in der richtung schon so einige threads, sieh dich mal um im forum!

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 24 April 2001
  4. @hasi

    wir werden wohl ausswärts zu abend essen. da ich noch in der ausbildung bin wohne ich noch zu hause und meine eltern sind halt am samstag da. deshalb wird aus kochen nicht viel, auch mit nem film schauen. wobei ich kann ja meine eltern mal fragen ob sie etwas früher ins bett gehen wollen :smile:

    vorlieben von ihr kenn ich eben noch nicht. werd ich erst noch rausfinden müssen.

    @snot

    ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber du bist ja suuuper gescheit. als ob ich darauf nicht schon alleine gekommen wär. allerdings hab ich keine zeit mir das ganze forum durchzusehen und bin auch zu faul dafür. und ausserdem isses ein FORUM, da spielts wohl keine rolle ob eine frage schon mal gestellt wurde oder nicht. das forum iss ja zum fragen da.
    also, nichts für ungut.

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #4
    bernie-baerchen, 24 April 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hallo bernie!

    Erstmal Glückwunsch zu deiner neugewonnen Errungenschaft! Freut mich, dass du jemanden gefunden hast! :zwinker:

    Hab mal ne Frage haste du keinen Videorekorder und kein Fernseher bei dir im Zimmer? Denn ansonsten verstehe ich dein prob wegen dem Video nicht so ganz! :frown:

    Also ich würde auch...
    Kerzen, leise romantische Musik, Luftballons mit I Love you drauf, einen Teller mit Chips und Süssigkeiten, Rote Rosen in einer Vase und eine gibst du ihr in die Hand und so weiter! ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Auch kleine Spielchen können die Zeit vertreiben.. ich meine sowas wie Mau Mau oder Mensch Ärger dich nicht oder Kniffel! Ich wünsche euch beiden Viel Spass! :smile:
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #5
    Angelina, 24 April 2001
  6. schoko-keks
    0
    ich muss snot aber recht geben... es gab schon ne menge threads dazu... naja, und thema faulheit... wir sollen dir jetzt nochmal die Tipps aufschreiben, also nicht faul sein, und du willst noch nicht einmal nach den beiträgen schauen... na das ist ja mal wirklich gerecht, oder?

    ich denke mal im off-topic findet sich auch noch was auf der ersten seite oder ähnliches.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #6
    schoko-keks, 25 April 2001
  7. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit den Kerzen und der Musik ist schon ne gute Idee.
    Dazu könntest du ihr noch was leckeres kochen. Das verlangt allerdings das du kochen kannst. Es sollte nämlich schon etwas besseres als Pizza aus der Kühltruhe sein.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #7
    Buddy, 25 April 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *grins*
    Bei Buddys Beitrag fiel mir spontan "Pizza mit Kerzen drauf?" ein. *lach*
    Hmm, also das mit essen ist gut, Liebe geht durch dem Magen. Kerzen sind auch nicht schlecht. Hast Du 'ne Kuschelrock-CD? Die passen immer so gut zu gemütlicher Atmosphäre...
    Ansonsten würde ich den Spaziergang dem Kino vorziehen, wenn Du eh schon sagst, daß Du sie erst noch besser kennenlernen willst. Am Wochenende ist das Wetter bestimmt wieder besser. :smile:
    Worauf Du achten solltest ist, daß Deine Eltern Dich in Ruhe lassen. Kann sonst ziemlich nervig werden und 'ne Menge Atmosphäre zerstören. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle nicht ganz so viel planen, die Zeit zu zweit vergeht ja doch wie im Flug...
    Ciao,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 25.04.2001 editiert.]
     
    #8
    DocPixel, 25 April 2001
  9. @angie
    danke, dass mit den rosen iss ne gute idee. ich überleg mir das mal.
    ich hab nicht maln kabelanschluss in meinem zimmer :frown:

    @schoko-keks
    du hast es erfasst :smile:

    @pixel
    ne cd mit solcher musik hab ich leider nicht. naja, iss halt n bissl blöd wenn man metal hört. aber ich hab genug mp3's. werd mir was auf minidisc aufnehmen.
    und die eltern werden mich schon in ruhe lassen wenn ichs will, die sind da ganz isi. aber eben, sie sind halt da.

    danke an alle für die ideen


    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #9
    bernie-baerchen, 25 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab kleines problem
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Test