Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein komisches Problem....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenstrahl81, 10 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey alle zusammen,

    bin neu hier hoffe.... dass es für euch kein problem ist :zwinker: kurz zu mir komme aus HH , 24 noch..

    so nun zu mein problem...

    Bin seit 2 mon mit mein freud zusammen.. wir beide sind sehr glücklich mit einander.. nur leider ist er jetzt nach malle gefahren für 10 tage.. dien reise hat er vor mir gebucht..... Hab echt ein komisches gefühl im bauch zwar vertraue ich ihn zu 99% aber irgendwas macht mich verückt.. das da doch etwas passiere könnte.. ich sage nur Party, sonne sexy frauen.....

    vieleicht könnt ihrmir paar tips geben... wie ich damit besser umgehen kann... sonst drehe ich balddurch...

    muss dazu sagen das er wirklich mein traummann ist.. zwar sollte man sowas nicht so schnel sagen.. :smile:

    lg maggy
     
    #1
    Sonnenstrahl81, 10 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, direkte Tipps kann man da schlecht geben. Damit du dir nicht ständig den Kopf zerbrichst und dich in sinnlose Sorgen ergibst, solltest du hauptsächlich versuchen, dich abzulenken (mit anderen Leuten weggehen, Sport machen, irgendwelche Unternehmungen, oder mach was, was du schon immer mal tun wolltest). Wenn du allerdings nur alleine Zuhause rumsitzt, dann kommen die negativen Gedanken von ganz allein.
     
    #2
    Kuri, 10 September 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden, dass du dir sorgen machst...
     
    #3
    Malin, 10 September 2006
  4. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Komische Probleme erfordern komische Lösungen.

    Gute Lösungen wären: Telefonier viel mit ihm, sprich mal mit ihm.

    Für mich hört sich das so an als hättest du Angst ihn zu verlieren.
     
    #4
    _42, 11 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ahoi sonnenstrahl, warum zwei threads zu einem thema in zwei unterforen?

    im anderen später gestarteten thread gibts mehr resonanz, daher wird dieser geschlossen. ohnehin gehörte er eher in "liebe & partnerschaft" als in den kummerkasten :zwinker:.
     
    #5
    User 20976, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab komisches Problem
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.