Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marco03
    marco03 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #1

    hab ein mädel kennen gelernt...

    hey leute ...

    hab da nen mädel kennen gelernt ...
    schreibe mit ihr am tag 10-20 sms und sie sagt mir immer wie süß ich bin und dass sie sich schon freut mich zu sehen und es kaum abwarten kann ... und fragt mich wie so einer wie ich keine freundin haben kann usw ...

    dann hab ich mich gestern mit ihr getroffen und sie hat mir ihren ort gezeigt und sind dann auf nen fest gegangen ... ich bin total schüchtern ich wusste garnicht was ich sagen soll.. sie hat auch unr von nebensächlichem geredet... abends als wir dann alleine auf ner bank saßen haben wir zum ersten mal geredet ohne leute um uns herum ... nur ich war immer noch so schüchtern... sie hat immer weiter geredet bis sie schliesslich gehen musste... haben uns umarmt und sie hat gesagt ich soll mich melden und dass wir uns nochmal treffen sollen ...



    was soll ich tun? ich bin so schüchtern ich krieg garnix zu stande ... hab mich voll in sie verknallt..... :kopfschue
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #2
    Sie hat doch gesagt, was du machen sollst :smile:

    Ich denke, deine Schüchternheit wird sich legen, je besser ihr euch kennt. Dich jetzt irgendwie künstlich zu verstellen, bringt ja nichts.
     
  • marco03
    marco03 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #3
    ja ... aber nachher komm ich auf diese gute freunde schiene???


    hab ich schon oft in erfahrung gebracht =( gerade deshalb...
     
  • marco03
    marco03 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #4
    was kann ich tun um bei ihr nich das "nurgutefreunde" gefühl auszulösen? vlt. mit irgend ner sms???
     
  • Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #5
    also ich würde sagen, wenn du dich nicht traust, sag ihr doch einfach per sms, wie deine gefühle um sie stehen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    27 August 2006
    #6
    keine gute idee, ich würd so etwas lieber persönlich machen, nicht durch sms.

    triff dich weiter mit ihr. kannst ihr irgendwann ja mal ins ohr flüstern, dass du sie seeehr gerne hast.

    viel erfolg!
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    27 August 2006
    #7
    Junge, wenn du bei ihr auf der bestfriedn schine wärst, würde sie dir nicht 20 sms schicken und ganz bestimmt nicht sagen das sie dich süß (anderes wort für sexuell anziehend = grundstein jeder beziehung) findet. Es liegt nun an dir sie klar zu machen, heist mal den körperkontakt mit ihr langsam vertiefen. Wenn du wirklich so schüchtern bist dann versuchs halt anfangs mit kurzem hand auflegen auf schulter, rücken, talie, frag sie doch einfach ob du ihre hand halten darfst usw. Und wenn sie das alles mit freunden mitgemacht hat (weil sie ganz offentsichtlich auch in dich verschossen is) dann küss sie endlich und du hast ne neue freundin.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #8
    Also erstmal würde ich das simsen lassen, ist doch viel zu teuer, geht doch chatten wenn ihr nicht reden wollt.

    Oder halt telefonieren...

    Gute Freund Schiene, tja um da nicht draufzukommen musst du dir halt mal in den Arsch treten und dich überwinden sie anzufassen, streich ihr die Haare aus dem Gesicht, nimm beim Gehen ihre Hand, fass ihr an den Arsch (subtil natürlich) ärger sie nen bisschen und bla und blubb.

    Sei auf jeden Fall nicht zu nett zu ihr und mach nicht alles was sie will, hab ne eigene Meinung. Spring nicht immer, wenn sie was von dir will. Sag auch mal "NEIN!"

    Frauen verlieren das Interesse, wenn sie nichts tun müssen. Stell dir vor du hast nen Ferrari in deiner Garage stehen: Du brauchst nichts tun außer den Schlüssel nehmen, einsteigen und losfahren.

    Die erste Woche ist das noch geil, du hast jedesmal nen Rohr, wenn du losfährst. Dann gehts in Gewöhnung über und nach 3 Monaten steht das Ding nur noch rum, weil dich der Krach des Motors nervt. (Durchschnittsferraris fahren nur 8000 Km im Jahr, ziemlich wenig, nicht?)

    Also heißt die Schlussfolgerung: Mach dich rar! Oder willst du gelten, mach dich selten, oder wie die Sprüche alle heißen.

    Wenn sie allerdings anfängt über ihre Ex-Freunde mit dir zu reden und du ihr Tipps geben sollst, dann ist der Zug abgefahren.

    Man kotzt nicht da wo man isst.

    Zum Ausheulen geht ne Frau zu ihrer Freundin oder nem netten Kerl.

    Willst du ihre Freundin sein?

    Ich denke nicht, insgeheim willst du sie flachlegen also arbeite darauf hin!

    MfG

    PS: Soll alles nur ne grobe Richtung sein. Kann klappen, muss aber nicht.
     
  • marco03
    marco03 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    28 August 2006
    #9
    ich weiß nich...

    meint ihr ich soll mich mit ihr beim 2. mal im kino treffen? da kann man doch gut körperkontakt aufbauen! ? :smile:
     
  • Maximilian83
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    28 August 2006
    #10
    kreativ :smile: aber wieso nicht.. denke das ist das richtige für euch... tu dies.. aber nichts überstürzen.. wobei sich alles danach anhört, dass es nichts mit gute freund schiene zu tun hat.. sondern wohl eher richtig beziehung läuft :zwinker:

    Kopf hoch.. du schaffst das Soldat :tongue: :tongue:
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #11
    also ich könnt momentan immer kotzen wenn ich das mit dieser guten freunde schiene höre...

    es geht nicht darum das man irgendwie arschloch oder so sein muss. sei einfach so bist wie du bist!!! hab deinen eigenen kopf. wenn du wirklich interesse an ihr hast da zeig ihr das auch. wie schon meine vorredner schreibten. trau dich mal ihre hand zu nehmen. und wie du schreibst, ganz abgeneigt ist sie dir ja nicht!

    ja kino ist echt bissel unkreativ...zur not machts auch. :smile:
    lade sie doch zu dir ein. koch irgendwas leckeres, dazu ein glas rotwein. könnt euch danach ja einen dvd anschaun. da kann man am besten kuscheln (mit decke e.c.t.)^^

    ich wünsche dir auf jedenfall viel glück!!!


    mfg patrick
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #12
    nachdem sie jetzt shcon so an dir hängt scheinst jka alles richtig zu machen, oder?!??! :zwinker:

    mach dir nciht so viele gedanken drüber! das passt schon, meld dich bei ihr und du wirst sehn dast immer lockerer wirst, mit jedem mal wennst sie siehst!
     
  • Cora111
    Cora111 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #13
    genau so ist es, keep cool:cool1:
     
  • NetCrack
    NetCrack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    28 August 2006
    #14
    Das ist der nachteil wenn man als Mann schüchtern ist, kenn ich irgendwo her :drool:
    Du musst über deinen Schatten springen, sonst hat sie hinterher das Gefühl das du kein Interesse an ihr hast. Und wenn man das zulange hinzieht lernt sie durch zufall en anderen Typen kennen der halt nicht so schüchtern ist und sie halt direkt flach legt. :geknickt:
     
  • marco03
    marco03 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    28 August 2006
    #15
    ich hab ihr gesagt, dass ich schüchtern ohne ende bin.... sie findet es süß und akzeptiert es ... sie meint "müssen ja nix überstürzen" .... Oo?
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #16
    na siehst du! :smile:


    Off-Topic:
    so ne frau möcht ich auch kennnen lernen... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste