Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein nettes Mädchen kennengelernt, aber wie immer keine Ahnung woran man(n) ist*g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 11 März 2005.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Hab vor 2 Wochen ein super nettes Mädl kennengelernt...
    seitdem reden wir fast jeden tag wenns geht im ICQ...

    verstehen uns echt super.. sie meinte auch ich wär der einzige mit dem man ein vernünftiges ernsthaftes Gespräch führen kann, der sie auch ernst nimmt.
    wir wollten eigentlich letztes WE auf nen Café gehn, aber es ging ihr nicht gut.. ich hab das verstanden und vorgeschlagen dass wir uns heute sehen.. was wir auch tun...

    sie war voll begeistert, dass ich sie verstehe, auf ihre bedürfnisse eingehe und da keinen stress mache.... dann hab ich so zum spaß gesagt.. "Muss halt dein nächster Freund, auch so sein dass er dich versteht, dir quasi dein Befinden von den Augen abliest, wenn dir das gefällt.." Worauf sie meinte :"Du willst mir wohl damit sagen dass wenn i di besser kenn, du mein Traummann bist?? *g*" natürlich hab i des nicht gemeint, aber naja... frauen interpretieren ja gerne :zwinker:
    außerdem haben wir viele gemeinsamkeiten, sie meinte zwar sie kann sich nicht übers internet verlieben (ich ja auch nicht..) aber i denk wenn man sich dann auch noch sieht, kann sich sowas ja ändern....

    ich sag öfter so zum spaß.. "ja ich komm ja bei keiner frau an, sonst hätt ich ja wohl ne freundin...."
    und dann immer so aussagen wie... "ja also bei mir kommst bis jetzt schon an..." ... sie meinte ich würde sie faszinieren, so wie ich rede, dass ich ne gefestigte Meinung habe und einfach echt ernsthafte intelektuelle Gespräche auch führen kann, nicht über jeden Pussyscheiss rede....

    hab echt keine ahnung woran ich da bin... i mein i lass mi da einfach überrraschen.
    Geh heut mit ihr auf nen Café, danach gehen wir spazieren (das lieben wir beide über alles..) .... und dann sehen ma eh wies läuft..

    was haltet ihr davon ??

    kingi

    PS: Bild kann i ja keins hochladen weil i keine Lovecoins habe :frown: f***

    PPS: danke für lesen des doch langen textes :grin:
     
    #1
    Kingi, 11 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    ........
     
    #2
    mehlbombe, 11 März 2005
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Warum eröffnest du denn diesen Thread? :zwinker:
    Los schmeiß sich an sie ran,sie wird dich bestimmt nicht abweisen :link: .
    Mit anderen Worten: Sieht doch gut aus :grin: .
     
    #3
    bebegirl, 11 März 2005
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: viel schief gehn kann da nimmer also net so zurück haltensondern ruhig baggern
     
    #4
    MohoDaloho, 11 März 2005
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Also wir waren heute auf nen Café... anfangs war alles recht verkrampft.. irgendwie verständlich... aber mit der zeit war es ein lockeres und angenehmenes Gespräch...
    wir sind dann ca. 1h an der Salzach (in Salzburg :zwinker: ) entlang spaziert, haben da über Gott und die Welt geredet und sehr sehr viel gemeinsam gelacht.
    aber ich hab keinen Körperkontakt in Form von Händchenhalten gesucht, wollte nix überstürzen, sie hats auch nicht getan :frown:
    höchstens öfters so zu ihr rübergelehnt, wenn halt nen besonderen Joke macht... aber ich denk sie hat meinen und ich ihren Humor verstanden..
    ich hab sie auch im Café freigehalten, sie hatte im vorfeld gesagt sie hat kein geld, was auch stimmt.. aber ist ja nicht so wichtig.

    Hoff sie ist dann mal im ICQ und meldet sich... soll ich ihr schreiben dass i "heil" angekommen bin, oder soll ich mich rar machen ???

    thx
    kingi
     
    #5
    Kingi, 11 März 2005
  6. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das war dein Todesurteil.
    Frauen unterteilen Männer in 2 Kategorien.

    1. Männer mit denen man reden kann
    2. Männer mit denen man eine Beziehung führen möchte
     
    #6
    sad_clown, 12 März 2005
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    das hat sie gesagt nachdem wir uns im ICQ unterhalten haben....

    aber ehrlich gesagt ich will eh nix von ihr... wie wir da gestern so spazieren gegangen sind usw.. da waren keiner Schmetterlinge oder ein Kribbeln !
    entweder kommt des irgendwann, aber da ist einfach nix von meiner seite da.
     
    #7
    Kingi, 12 März 2005
  8. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das mal nich zu sehr Verallgemeinert ist...
     
    #8
    Nastasia, 12 März 2005
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub auch dass das sehr verallgemeinert ist und i denk dass des bei ihr net so war....

    aber nichts desto trotz hab i da nach dem 1. Treffen keine Schmetterlinge.. sind das Dinge die erst kommen ?
    Ich hab jetzt auch nicht das Bedürfnis mich sofort wieder mit ihrzu treffen, einfach weil da (derweil) nix da ist von meiner Seite.

    ich glaub ich war in meinem Leben noch nie so richtig verliebt..
     
    #9
    Kingi, 13 März 2005
  10. BigMac
    Gast
    0
    was für ein bullshi*t :grrr: :grrr:


    @thread: mach dich nicht ganz rar :smile: schau ob sie sich meldet :smile:
    mfg big
     
    #10
    BigMac, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab nettes Mädchen
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Rareform
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2015
25 Antworten
Test