Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein paar probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_matscho, 29 Juli 2003.

  1. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    ich hab da ein paar Probleme und weiß nicht bei wem ich mir rat holen soll.
    Also: Ich hab mich vor ein paar Wochen waaahnsinnig in ein mädel verknallt! Mein problem ist wie man sich schon denken kann, daß ich nich weiß wie ich ihr meine gefühle klarmachen soll. Zudem kommt noch, daß ich nächste woche einen Monat in Italien verbringe, meine Ex mir hinterherläuft und ich sie nicht loswerd (is mir unverständlich wieso, sie hat schlussgemacht :ratlos: ). Dazu kommen noch gesundheitliche Beschwerden (Leistenbruch u.ä).
     
    #1
    kleiner_matscho, 29 Juli 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, kleiner_Matscho!

    Ist ein bißchen viel auf einmal, denkst du nicht?

    Ich würde dir den Rat geben, kuriere dich erstmal gesundheitlich
    aus, alles andere ist absolut nebensächlich. Dann freu dich auf
    deinen Aufenthalt in Italien, genieße ihn.

    Und erst dann, wenn du zurückkommst, sprich mal mit
    deiner Ex, sag ihr deine Gefühle für sie (keine mehr da, nur
    freundschaftlich) und dann konzentrier dich ganz auf
    das Mädchen, auf das du ein Auge geworfen hast.

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 29 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Tja, muss Kenny da voll und ganz zustimmen. Erstmal auskurieren und dann in Urlaub fahren. Da hast du noch genügend Zeit, dir den Kopf zu zerbrechen.
    Vielleicht erlangst du so auch einige neue Erkenntnisse.

    Viel Glück.

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 29 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Ich kann mich beiden Vorrednern nur anschließen, fahr erst mal nach Italien und wenn du dann zurück kommst kannst du die Sache mit dem Mädel und das mit deiner Ex klären. Ich denke mal es macht jetzt wenig Sinn ihr deine Gefühle zu sagen, wenn du jetzt eh für nen Monat weg bist. Also denk im Urlaub einfach mal über alles nach und wenn du dann zurück bist kannst du ja mit dem Mädel reden, wenn dann noch Gefühle da sind.

    schönen urlaub und gute besserung wünsche ich dir noch.

    engelchen
    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 29 Juli 2003
  5. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt
    Erstmal vielen dank!!!
    Nur noch kurze Frage: Wie mach ich meiner Ex-Freundin unmissverständlich klar, daß ich nix mehr von ihr will. Hab's schon mehrere Male versucht ihr das klarzumachen nur bin ich bisher nur auf taube Ohren gestoßen.
     
    #5
    kleiner_matscho, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab paar probleme
Melano
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
15 Antworten
Last_Samurai
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten
Thomas1403
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2009
5 Antworten