Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ein problem, bitte helft mir !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 10 Juni 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab ein problem, bitte helft mir !!! brauch dringend hilfe !! geht um freund !

also weiß garnicht so richtig wie ich anfangen soll....

also wenn ich bei meinem freund bin oder er bei mir, und wir nich großartig weg können weil sein auto kaputt is z.b oder wir lernen mussten an dem tag und dann keine lust mehr haben wohin zu gehen, dann schauen wir meist tv und kuscheln oder spielen playstation oder machn was am pc, sitzen am teich rum oder sowas.

wir wollen aber dann nich immer das gleiche machen, is auf dauer au langweilig, habt ihr vielleciht ne idee was wir bei ihm oder mir zu haus sonst noch machen könnte, außer weggehn, wenn wir weggehn is es ja cool, da fällt uns meistens was ein, aber wenn wir bei jemanden von uns beiden zu haus sind dann machen wir meist immer das selbe.
    was könnten wir denn sonst machen bei uns zu haus?? habt ihr ne idee? was macht ihr denn mit eurem partner bei euch oder ihm zu hause??

ahja, falls es jemand interessiert, sind seid 1 jahr und 3 monaten zusammen !!

würd mich über viele antworten freuen !!!

hoffe ihr postet fleißig *g*

Sunshine007, 10 Juni 2004
  2. Maus21
    Gast
    0
    Ich denk mal das SEX nicht die Antwort ist, die du hoeren willst :grin:

Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin und wir weder kuscheln, noch Ausgehen noch Sex haben, tuhen wir vieles zB:

- Gesellschaftsspiele z.B. Karten (paciance(?) fuer zwei spieler)
    - Computerspiele
    - Ihre Meerschweinchen "aergern" :zwinker:
    - Kochen! (mal was neues testen)
    - Zeitungsraetzel machen
    - Gegenseitig vorlesen (faellt doch eher zu "kuscheln") :zwinker:
    - Modellbau
    - ...

Oft machen wir aber zusammen die Hausarbeiten.

"Teich"? hab ihr einen Garten? Was steht euch den noch zur ferfuegung?

Gruss!

Maus21, 10 Juni 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zusammen kochen wär doch ne nette idee oder baden gehen fällt mir spontan ein

Lena-Engelchen, 10 Juni 2004
  4. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Vielleicht auch mal 1-2 gute Freunde einladen. Dann könnt ihr zwar nichts intimes machen oder euch nur miteinander beschäftigen aber Spaß bringt es trotzdem.

ChrisK., 10 Juni 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ maus, ja sex machen wir au, aber das is ja klar, das hab ich au nich gemeint *g*.

gesellschaftsspiele machen manchmal, aber wir wollen au was anderes machen, nich immer nur die gleichen sachen.

aber danke für deine ideen, die sind schon gut, dankeschön *g* hoffe es kommen noch andere gute antworten !

mein freund hat nen teich und nen coolen garten, die haben eh voll des geile haus *g*

6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so bei dem wetter fällt mir auf jeden fall baden an nem see oder so in eurer nähe ein... oder halt im garten sonnen... lustig is auch sich mit so ner sprenkleranlage nasszuspritzen :zwinker:

ich hab zwar keinen freund aber wenn ich mit meinem besten freund net wegfahre, schauen wir meist nen film an, kochen zusammen oder gehen spazieren und erzählen halt viel... oder laden andere freunde ein...

~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  7. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi an nen see fahren tun wir ja au wen wir weggehn, aber um an nen see zu kommen müssen wir schon wegfahren, das tun wir ja auch. aber ich hab gemeint bei uns zu hause im haus oder garten halt. hab ja keinen see im hof *g*

aber die idee mit der sprinkleranlage is cool *g* dankeschön *g*

dvd anschauen tun wir ja au oft gehört ja zu tv schaun, aber das wollen wir halt au net jeden tag machn, das wird ja mit der zeit langweilig, wir haben schon sooooooooooooo.... viele filme gesehn, das gibts garnet.

8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Man muss ja auch nicht zwangsläufig was zusammen machen, wenn man zusammen ist. Oft lesen wir einfach auch jeder für sich, oder jeder macht halt, worauf er grade Lust hat, zwischendurch tauscht man sich aus oder schmust kurz... Oder manchmal kann ich ihn auch einfach nur ne Stunde lang anschauen und mich wieder richtig heftig neu in ihn verlieben :smile:

Bambi, 10 Juni 2004
  9. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    machen wir ja auch, aber wir sind nich so die leser, einer macht z:b was am pc und der andere schaut fern oder sowas!

10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd bei dem Wetter auf jeden Fall nicht im Haus rumhocken... geht in den Garten und wenn er dir wirklich so gefällt, macht doch mal n Fotoshooting, das is an sich immer ganz lustig und wenn die Kulisse stimmt werden die Fotos meist richtig gut...

oder ladet mal ein paar Freunde zum grillen im Garten ein :smile:

~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  11. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das habn wir au schon gemacht, mit seinem bruder und seiner freundin, und mit den 2 omas von meinem schatzi, die sind efcht voll geil daruf *g* war eht lustig, das machn wir au öfters *g* also grillen.
    aber was können wir bei mir machn?

12. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    irgendwie lesen total vieile diesen thread, aber kaum jemand sschreibt etwas, bitte schreibt doch au was dazu , muss ja net viel sein, ein beispiel reicht doch !! wär ich echt dankbar für !!

13. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    warum schreibt denn keiner mehr was?? bei dem schönen wetter sind bestimmt die meisten am baggersee, hoffe ich bekomm an einem anderen tag mehr antworten, hoffentlich regnets bald *g* dann sind wieder mehr am pc und habn zeit *scherz*

14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kleiner tip: macht sich nicht so gut, wenn man innerhalb einer 3/4 std. drei beiträge hintereinander schreibt..es gibt die "bearbeiten"-funktion :zwinker: ....

ansonsten sind hier schon gute tips gegeben worden...und man "muss" ja nicht immer was machen...relaxen und "langweilen" kann doch auch mal schön sein...besonders, wenn man einen anstrengenden tag hatte..

um auf die frage" was können wir bei mir machen" zurückzukommen...wie wohnst du denn??..

Speedy5530, 10 Juni 2004
  15. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee langweilen wolllen wir uns ja eben nich, das is es ja !!

aber trotzdem danke für deinen beitrag.

hab ein ganz normales haus mit bakon und hof !!!

16. Maus21
    Gast
    0
    Sag mal!
    Seid ihr an einen bestimmten Fleck gebunden?
    Ich meine einfach mal ein netter spaziergang oder so ist auch mal ganz schoen. Wie abgelegen wohnt ihr denn, dass ihr nur ausgehen koennt, wenn das Auto funzt?

Maus21, 10 Juni 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..oder wie wäre es mit einer kleinen fahrradtour???...

Speedy5530, 10 Juni 2004
  18. Maus21
    Gast
    0
    Ganu!

Sowas mein ich. Mueest ihr das Haus hueten :grin: ?

Maus21, 10 Juni 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, fahrradtour zu nem baggersee oder n picknick... auf dauer zu hause rumhocken ist wirklich blöd...

~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  20. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hm wie wäre es den mal mit Disco oder Restaurant?

Nordcom, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...