Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ein Problem damit ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 6 April 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    ich weiß nich was mit mir abgeht, aber ich hab komische Gefühle!!!
    Meine Freudin (seit 1 Jahr) geht seit einer Woche kellnern...ihr macht es richtig Spaß etc! Sie erzählt mir das die Handballer Jungs da waren und eine trinken etc! Wenn ich daran denke wirds mir agnz komisch, hab einfach so Angst das sie da total angeflirtet wird und vielleicht auch drauf eingeht :-/ Ich bekomms nicht aus dem Kopf, das macht mich total verrückt! Is das normal, wie kann ich das bekämpfen.....ich bin ja sicher das sie nix anstellt, aber allein der Gedanke das sie mit anderen Männer rumallbert und vlt. auch bißchen flirtet mach t mich wahnsinniog !!:flennen:
     
    #1
    Soul_Reaver, 6 April 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das bringt aber dieser Job so mit scih. Man muss ja nett zu den Leuten sein, da kann sich schon mal ein kleiner Flirt entwickeln. Abwer nur weil sie ab und zu ein kleiiiiiiiiiiiines bißchen flirtet, geht sie ja nicht gelich mit dem Nächstbesten in die Kiste.


    DICH LIEBT SIE UND MIT DIR IST SIE ZUSAMMEN!!!!!

    Geh doch einfach mal mit, damit du das Umfeld bißchen kennenlernst.
     
    #2
    It-Girl, 6 April 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß ja das sie nix macht, aber der Geadnke das sie darum albert und vielleicht flirtet mach mich echt ...:geknickt: :zwinker:

    Weiß nich ob ich da ma mit gehn sollte....vielleicht is das nich so die super Idee :-/ Vor Allem sehn wir uns deswegen noch weniger, das letzte Wochenende garnich...da war Eröffnung! Aber sie sagt nich ma: Schade das wir uns nicht gesehn haeb oder so! War voll coll Schatz ...macht mir voll Spaß etc! Ich gönns ihr ja auch ....aber ich komm mir dabei Nebensächlich vor ...:ratlos:
     
    #3
    Soul_Reaver, 6 April 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ne - offenbar bist du dir nicht sicher dass da nichts passiert..
    Also wenn du nicht willst dass sie mit anderen Männern redet, musst du sie schon ordentlich einsperren und so.

    Du kannst doch eh nicht erwarten dass deine Freundin ihr ganzes Leben lang nur dich anschaut. Schließlich hat sie ihr eigenes Leben und wird das nicht einfach so aufgeben nur um dir zu gefallen. Also entweder du lernst ihr zu vertrauen und sie als gleichwertigen Menschen zu akzeptieren oder du lässt es sein und die Beziehung wird auf kurz oder lang zerbröckeln :schuechte
     
    #4
    kamikazeritter, 6 April 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich will ihr ja vertrauen, sag mir doch mal wie ich mich ändern kann....wie kann ich lernen ihr hundertprozentig zu vertrauen :flennen:
     
    #5
    Soul_Reaver, 6 April 2006
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Das kann man ja nicht ein- und ausschalten... Also.. ich bins gewohnt erst ne Beziehung einzugehen wenn ich derjenigen voll vertrau... davor kommt das gar nicht in Betracht :schuechte

    Naja, entweder das Vertrauen baut sich in nächster Zeit ganz von selbst auf, oder du musst dir mal überlegen wie das weitergehen soll
     
    #6
    kamikazeritter, 6 April 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kellner zwar nicht, aber sowas ähnliches. Da hab ich auch immer mein Strahlegesicht drauf und nen lustigen Spruch drauf. Aber mehr als vielleicht zwei halbe Sätze kann man gar nicht wechseln, weil viel zu wenig Zeit dazu ist. Also selbst wenn ihr da mal einer von den Basketballern (hast du Angst, sie findet die attraktiver?) mal zuzwinkert und sie irgendwie anbaggert, wird sie "professionel" freundlich sein, aber mehr auch nicht. Sie wird nicht stehen bleiben, alle andern Kunden vergessen und mit dem Kerl flirten und dann Nummern tauschen. Für sie sind das KUNDEN, mit denen macht man nix. Die sind absolut tabu.
    Also ich kann nur von mir reden, aber bei mir kommt auch gar kein Interesse an ECHTEM flirten auf. Dazu hab ich viel zu viele andere Dinge im Kopf (die wollten drei Cola, von dem bekomme ich 1,50Euro, muss Hans noch Bescheid sagen, dass er Bier holen soll...). Es bleibt also eine oberflächliche Schäkerei, die aus maximal zwei Sätzen besteht.
    Kein Grund zur Sorge.

    Ich würde dir dennoch nicht empfehlen mitzugehen, weil du dann vermutlich erst recht eifersücthig wärest. Sie MUSS dem Kunden ja das Gefühl geben, dass er gerade der Mittelpunkt des Universums ist ("Kunde ist König", das macht man sogar im Supermarkt so), naja und wenn du da zuguckst, dann kommst du dir vielleicht nicht beachtet vor, obwohl sie es ohne Hintergedanken rein beruflich macht.

    Mh, komplizierter Text, sorry. Ich weiß nicht, ob rübergekommen ist, was ich meine. Klar "flirtet" sie. Aber nur "gespielt", damit der Kunde sich wohlfühlt. Da steckt nix hinter. Für mehr ist keine Zeit und kein Interesse.
     
    #7
    Girlie23, 6 April 2006
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach das is echt komisch ...ich wills doch unbedingt, ich will sie doch nicht verlieren:herz:

    Aber ich bekomm einfach das Gefühl nich weg das sie das machen könnte..ich versteh garnich warum, sie hat mir nie nen Grund gegeben !
     
    #8
    Soul_Reaver, 6 April 2006
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann besuch sie verdammt nochmal dort. Pack ein oder zwei Kumpels ein und macht euch nen nette Abend. Sie freut sich bestimmt, wenn ihr euch eh so selten seht! Sprich es aber vorher mit ihr ab!
     
    #9
    It-Girl, 6 April 2006
  10. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an Alle, ich versuch einfach ma mich Logger zu machen....das sagt mir nen Kumpel immer:smile: Er hat wahrscheinlich recht :cool1:

    Danke an alle
     
    #10
    Soul_Reaver, 6 April 2006
  11. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    *lol*..du bist da wie mein Freund. bei uns gibt es mehrere Weinfeste, bei einem (dem größten Weinfest der Welt - Wurstmarkt falls das jemandem was sagt), haben wir einen eigenen Stand wo ich natürlich kräftig mit helfe..
    als bedienung bzw kellerin geht man einfach auf kleine anmachsprüche ein, gibt mal einen aus und schwups trinken die kerle mehr (gut fürs geschäft) und geben auch mehr trinkgeld (gut für die eigene Tasche). doch ich würde nie weiter gehen als ein wneig flirten - aber wie gesagt für mich gehört das dazu. und wenns "brenzlig" wird und einer aufdringicher wird, hey dann kann frau sich auch wehrern.
    Einer kam ner freundin die mitgeholfen hat mal "zu nahe", wollte ihrew unterwäsche sehen und hat ihr an arsch gegrapscht ...sie hat dan prompt den halben stand zusamen geschrien und ihn so zur sau gemacht das es jeder mitbekommen hat . mein gott war des dem kerl peinlich
    also beruhig dich, deine süße wird dir treu sein und nur ein wenig firten,,glaub mir
     
    #11
    Diner1206, 6 April 2006
  12. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ok, aber diese "ein wenig flirten", weiß nich ob mir das so gefällt :-/
     
    #12
    Soul_Reaver, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Problem damit
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten