Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein Problem mir eine Frau und verstehe nix mehr bitte lest euch das mal durch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 19 Januar 2007.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Also sie hat ein Freund wohnen zusammen , sagt immer mein Schatz,
    dann ziehen beide aus der gemeinsame Wohnung aus, sagt nur noch sein Namen,
    er zieht in einer Stadt und sie zihet in einer anderen stadt 20 km von einander weg sie sagt immer noch sein Namen ,
    3 Monate später sagt sie das sie zur ihren Freund zieht aber will sich für ihre Wohnung neue möbel kaufen warum neue möbel das verstehe ich nicht,
    weitere 3 Monate sind vergangen sie hat ihre Wohnung fertig wohnt auch ihn ihre Wohnung ,wollte sie nicht zu ihren Freund ziehen sie sagt weiter sein Namen,

    es ist vielleicht etwas verwirrt was meint ihr dazu ich blicke da nicht mehr durch

    warum macht sie das

    ist sie mit ihren Freund zusammen oder getrennt
    ich will nich im wald stehen darum will ich es wissen
    p.s ich will von ihr nur Freundschaft
     
    #1
    pluto, 19 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du eh nur freundschaft von ihr willst dann lass den schmarrn doch ihr problem sein und mach du dir keinen kopf drüber.

    muss dich ja nix angehen was zwischen denen nun ist oder nicht ist.

    außerdem kann sowieso nur sie das verwirrspiel auflösen.....sie bzw. er muss es doch wissen.
     
    #2
    SpiritFire, 19 Januar 2007
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    SpiritFire dank dir das du dazu geschrieben hast
    nur am anfang dachte sie das ich was von ihr will denkt sie es immer noch darum will ich wissen was da los ist
     
    #3
    pluto, 19 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ah ok verstehe. so ist das also ^^

    naja verhält sie sich dir gegenüber irgendwie anders? ich mein macht sie andeutungen, macht dich an oder sowas?

    wenn ja, dann frag sie was sie möchte, da sie ja nen freund zu haben scheint.
    so hab ich das mal gemacht als es mal bei mir so ne situation gab. ein anderer hat andeutungen gemacht obwohl er ne freundin hatte. da hab ich ihn daraufhin ganz dezent mit der wahrheit konfrontiert und gefragt was er nun will.

    bei mir ist rausgekommen, dass er stress mit seiner tussi hatte und einfach frischen wind wollte weil er sie nicht mehr ausgehalten hat.
    aber Beziehung? ne....eher nur bestätigungssuche würd ich tippen

    versuch es und sprich sie drauf an, wenn sie andeutungen macht. konfrontier sie mit der frage einfach. dann hast du wirklich gewissheit.

    gute nacht ^^ und lg Spirit
     
    #4
    SpiritFire, 19 Januar 2007
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum fragst du sie dann nicht einfach?
     
    #5
    User 12529, 20 Januar 2007
  6. ^noob^
    Gast
    0
    weil sie sich ja dann noch mehr darin bestätigt fühlt, dass sie denkt, dass er was von ihr will.
    So hab ich das jetzt rausgelesen.
     
    #6
    ^noob^, 20 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja das risiko muss er eingehen wenn er gewissheithaben will.....

    da wird er dann nicht drum herum kommen bei der aktion. entweder er wills wissen (kann so rüberkommen dass er was von ihr will) oder er lässt es eben bleiben.
     
    #7
    SpiritFire, 20 Januar 2007
  8. ^noob^
    Gast
    0
    Ja, da hast du Recht. Nur frag ich mich, wenn er doch nichts von ihr will, warum intressiert es ihn dann überhaupt.
    er sollte eher froh drüber sein, dass er sich jetzt keine GEdanken mehr drüber machen muss.
     
    #8
    ^noob^, 21 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke er wird doch ein gewisses interesse haben was er sich aber nicht so recht eingestehen traut.

    vielleicht rüttelt ihn das hier ein bissi wach und er merkt was sache bei ihm wegen der gefühle ist.

    AUßER: er ist einer der sehr fürsorglichen freunde von nebenan, der echt nix im hinterkopf hat.
     
    #9
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  10. ^noob^
    Gast
    0
    ja, das dachte ich auch, ... also, dass ein gewisses Interesse auch von seiner Seite aus besteht und wie du es sagst, er es sich nicht eingestehn kann.
    Ich weiß nicht. Ist schwer zu beurteilen.
    Naja, ich würde es an seiner Stelle trotzdem ruhen lassen ... außer er hat wirklich Interesse, dann ist die Situation jetzt gerade nicht unbedingt schlecht.
     
    #10
    ^noob^, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Problem mir
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten