Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein Problem seit einer Nacht mit Piercing!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SlipKnot-(SiC), 7 Oktober 2005.

  1. ALso ich war gestern beim Piercer der hat alles richtig Super gemacht, als ich nach Hause gegangen bin, war auch ebenfalls alles Perfekt nix hat wehtan oder sonst, als ich Schlafen ging hatte ich schonh die befürchtung das nicht wirklich gut Schlafen werde und das dass Piercing Bluten wird, weil ich mir das ungefähr so vorstellte wie mit den Weißheitszähne und was passiert ich stehe am nächten morgen auf und mein ganzer Mundraum ist mit halb getrockenen Blutgefüllt und meine Bettdecke ebenfalls ein wenig, dürfte erstmal alles sauber machen und als ich dan richtig aufstand Blutete es immer noch ein wenig nicht doll aber immerhin blut!

    Ist das Normal?

    Ist es Schlimm wenn man so flasch schläfft und auf das Piercing kommt?

    Was soll ich machen wenn es weiter Blutet und wie soll man sich Verhalten?

    Danke für eure Antworten, weiß nämlich echt nciht was ich jetzt machen soll ^^ hab mich so doll darauf gefreut und will nicht das was schief geht!

    mfg

    Marco! Uh Oh

    P.S Recht aus meiner Sicht ist der Ring drinn!
     
    #1
    SlipKnot-(SiC), 7 Oktober 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nimm ne Nadel... ein Feuerzeug... das muss ausgebrannt werden! :grin:
     
    #2
    sum.sum.sum, 7 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es, mit einem zweiten Besuch beim Piercer bzw. einem Anruf?

    Also so richtig schlau aus deinem Text wird man auch net.. man muss ja halb erraten welches Piercing du nun genau hast..

    Ich denke mal, dass du in der Nacht ungüntig drann hängen geblieben bist oder so..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 7 Oktober 2005
  4. Emm ich hab ein Lippenpiercing sprich ich glaub das heißt Labret und ich Glaube auch das ich sogar Dumm geschlafen habe ^^ aber das dass gleich Blutet hmm, wer echt glücklich wenn andere hier reinschreiben würden die vielleicht sowas änliches passiert ist oder die Tips haben :smile2:
     
    #4
    SlipKnot-(SiC), 7 Oktober 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    1) Punkte setzten & Sätze bilden.

    2) Nicht am Piercing rumspielen
    3) Brav putzen... natürlich nich mit der Bürste...
    4) beim Schlafen pflaster drum, damit du nirgends hängen bleiben kannst
    5) Dumm schlafen geht nicht, nur dumm Labern...
     
    #5
    sum.sum.sum, 7 Oktober 2005

  6. Ok Danke für den Tip :zwinker:

    hast du selber ein ^^ ?
     
    #6
    SlipKnot-(SiC), 7 Oktober 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ein Piercing? Nein, ich hab einfach mal nachgedacht, was ratsam und was schlecht wäre...
     
    #7
    sum.sum.sum, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Problem seit
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
30 Antworten
ACE
Off-Topic-Location Forum
10 Juni 2015
7 Antworten
horor51
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2015
2 Antworten
Test