Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein Problem!!Was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Augen Blick, 19 November 2009.

  1. Augen Blick
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Bin jetzt schon seit fast 2 Jahren in einer festen Beziehung..!!Waren aber in dieser Zeit schon einmal getrennt!!Grund dafür war..das ich mir total überflüssig vorkam..!!Jeden Tag ...und auch bei jedem Date musste ich mir anhören wie er über eine Klassenkameradin erzählte die ja so in ihn verliebt war..!!Anstatt über uns zu reden oder über die schönen Dinge im Leben ...erzählte er mir von einer anderen Frau!!Nach einigen Monaten bin ich dann zudem Entschluss gekommen ..das es so nicht weiter geht..!!Ich war total am Ende weil es mir selbst nicht leicht gefallen ist...die Beziehung zu beenden weil ich unsterblich in ihn verliebt war..!!Zwei Tage später habe ich dann erfahren das er nach einer Feier... mit seiner Ex rumgemacht hatte(die noch in ihn verliebt war)..!Was er mir auch gebeichtet hat..!!Ich war total verletzt weil ich der Meinung bin..das man nach dem Ende einer Beziehung ..total am Boden ist und man dann nicht gleich mit der nächsten rummacht..!!!!Haben uns danach jeden Tag gesehn..weil wir zusammen in der 10ten Klasse waren..was das alles nicht leichter machte...!!Er behauptete immer..das er das nicht wollte was passiert war und das er alles rückgängig machen würde..!!
    Nach einiger Zeit haben wir es dann nochmal versucht...und sind auch bis heute immer noch zusammen ...!!Er sieht seine Ex..täglich ..und weil ich das ganze was passiert war noch nicht richtig verkraftet habe ..geht mir das alles noch sehr nah...!!Und ich flippe ...oft aus...!!!Ich weis nicht warum ich jetzt so bin..aber Treue ..ist mir sehr wichtig...okaii ich weis wir waren nach dem Geschehenen nicht mehr zusammen aber das er nach kurzer zeit...alles was passiert war einfach vergisst ...und mit seiner Ex rummacht...tut mir bis heute noch unheimlich weh..!!!Und ich kann es bis heute noch nicht vergessen...!!Ich wollte immer perfekt sein für den Menschen den ich liebe..und sowas zeigt mir einfach das es umsonst war was..ich für ihn getan habe..!!Und ich weis wir sind jetzt schon sehr lange zusammen aber er ist auf partys auch immer mit ihr zusammen und ich hock zuhause und mach..mir immer unheimlich Sorgen..!!Mach mich einfach total fertig weil ich das alles nicht vergessen kann :schuettel:

    Was sagt ihr dazu???
     
    #1
    Augen Blick, 19 November 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Was sagt ER denn dazu, wenn du ihn darauf ansprichst?

    Off-Topic:

    Nur ein Ausrufezeichen oder ab und zu mal ein Punkt wäre schön ...
     
    #2
    darkangel001, 19 November 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Entscheid dich mal bitte für Punkte oder Ausrufezeichen. Eins davon reicht dann für das Ende eines Satzes vollkommen aus. Wenn man dann noch ein Leerzeichen danach macht, dann kommt es schon nahe an die Lesbarkeit.


    Zu deinem Problem. Du darfst erst Mal nicht nur von dir auf andere schließen. Die einen wollen nach dem Beziehungsende niemanden sehen und können niemand an sich ran lassen, die anderen lenken sich eben mit Party oder gleich einem neuen Partner ab.
    Du findest es also traurig, dass er nicht so das Ende der Beziehung (die du beendet hast!) betrauert hat, wie du das gerne gehabt hättest. Das Probleme sehe ich da ganz alleine bei dir. Entweder du akzeptierst es oder du lässt es bleiben.
     
    #3
    Subway, 19 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test