Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alto, 25 November 2006.

  1. alto
    alto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht am Dienstag! Sie hat zu mir gesagt: "Du bist nicht mehr mein Freund"! Aber am Sonntag da war sie noch ganz anders zu mir! Da war eine Frau da, und diese Frau hat dann gefragt: "Ist das dein Freund"? Meine Freundin hat gesagt: "Ja!" Und dann hat sie noch gesagt: "Mein Süßer"! Aber sie hat einen neuen Freund! Ich werde sie erstmal in Ruhe lassen! Ich will sie aber auch wieder zurückgewinnen! Ich war mit ihr ein Jahr und einen Monat zusammen!
     
    #1
    alto, 25 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm na ja tut mir leid für dich... Aber ich frage mich ob es sich lohnt diese Beziehung überhaupt nochmal ne zweite Chance zu geben -.- klingt mächtig unreif, ihr verhalten...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  3. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Ach so sind Frauen eben. Meine Frau hat unserer Ehe die Kante gegeben und in der Nacht zuvor, hatten wir noch Sex, weil wir noch ein Kind wollten. Ja und eigentlich trug sie den Trennungsgedanken, schon seit 6 Monaten mit sich rum. Und wir waren fast 7 Jahre verheiratet.

    Also lass den Kopf nicht hängen, es gibt noch andere Frauen. Was nicht heisst, dass sie dir nicht auch von jetzt auf eben, die Fahrkarte gibt. Also geniesse eine Beziehung, so lange sie eben geht und wenn sie endet, dann endet sie eben. Und tschüssssss! :zwinker:
     
    #3
    User 63857, 25 November 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hö? wir frauen? und ihr männer nicht??
    mein ex hatte sich schon längst für ne andere endschieden und wohnte noch bei mir und ich wusste nix davon. hatten auch npoch sex miteinander... also ich denke da tun frau und mann sich nicht viel

    also ich find das verhalten von der ex vopm Threadstarter irgendwie komisch und auch den satz "du bist nicht mehr mein freund". klingt voll wie diese kindergarten geschichten: "Du bist nicht mehr mein freund ich lad dich nicht mehr zum geburtstag ein!" und am nächsten tag ist man wieder dicke befreundet.
    ich würd sie an deiner stelle vergessen hat keinen sinn
     
    #4
    Ceraphine, 25 November 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn die trennung ihrerseits so abgeklärt und ohne umschweife oder emotionale regung (nehme ich an) über die bühne geht, ist da auch nichts mehr zu retten. jetzt greif erstmal tief in die keksdose und dazu ein gutes buch (oder videospiel).
     
    #5
    Kerowyn, 25 November 2006
  6. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Jop, sicher..... Männer verhalten sich auch so. Würde ich es abstreiten, müsste ich ja sowas von lügen. Aber hier gings ja um Frauen und nicht um Männer. :zwinker:
     
    #6
    User 63857, 25 November 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich würd mal sagen: vergiss sie.
    es gibt solche und solche...

    wer weiß, vielleicht triffst du bald schon die "richtige"? :zwinker:
     
    #7
    fractured, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten