Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein Problem....!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mintman, 11 August 2008.

1. mintman
    mintman (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal
    ich versuche mich kurz zu halten...:smile2:

also bin 19...und hab wirklich noch zu gut wie keine erfahrung mit mädchen gehabt..=( ka warum das so ist bin sehr schüchtern......

meine problem ist ich hab endlich jemanden kennengerlernt übers internet nur sie ist erst 14.....(wird in 2 monaten 15)..sie sagte sie hat kein problem damit das ich schon 19 bin..aber was ist mit ihren eltern die schlagen mir doch den kopf ab?....sie hatte bis jetzt auch noch keinen freund....da sind wir wenigstens gleich....:smile2:

so im meinem Alter die mädchen da komm ich echt nicht klar mit ka warum...Mich nervt immer der gedanke sie hatte schon 8 freunde und ich nicht mal eine....und logisch das ich mich dann blöd verhalte.....

sorry musste das hier alles mal schreiben
    Was kann ich machen??ist das nicht verboten die ist doch erst 14....:geknickt:

gruss mintman

mintman, 11 August 2008
  2. anna20
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Aw

....

anna20, 11 August 2008
  3. mintman
    mintman (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke...erstmal

aber das problem sind ja die Eltern was sollen die denn von mir denken...?:ratlos:

gruss mintman

mintman, 11 August 2008
  4. Freibeuter
    Gast
    0
    Schwierige Situation. Gehts auf jeden Fall erstmal langsam an, lernt euch kennen und seht ob ihr wirklich zueinander passt. Überrede sie zu nichts, was sie nicht will. Du wärest ihr erster Freund, sie ist noch recht jung, da prägst du sie sehr stark. Lieber etwas zurückhaltender, als zu stürmisch. Wartet ruhig ein, zwei Jahre (oder länger), bis ihr mit irgendwelchen sexuellen Aktivitäten anfangt. Vielleicht kann sie dich ihren Eltern erst nur als guten Freund vorstellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :zwinker:

Naja wie gesagt, lass ihr so viel Zeit wie sie braucht, bist doch schließlich nen Gentleman :cool1:

Off-Topic:
    Als ich mit meiner Freundin zusammen kam, war ich 18 und sie fast 15 (hatte 1 Monat später Geb.)...kommt halt vor, nä:tongue:

Freibeuter, 11 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manche Eltern akzeptieren es und wieder andere wollen es nicht verstehen. Meine Eltern haben 11 Jahre Altersunterschied, da wäre ersteres der Fall gewesen. Dir bleibt nicht viel übrig, außer freundlich gegenüber den Eltern zu sein und wenn du ihnen erzählst, dass du zuvor noch nie eine Freundin hattest, und alles langsam angehen willst … wird sie das sicher beruhigen.

xoxo, 11 August 2008
  6. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Bei mir ist es jetzt das zweite Mal "gescheitert" Ich 20 und sie 15. Es liegt auch definitiv nicht an ihr, sondern an der blöden Situation mit ihrer Mutter, da sie früher ziemlich Probleme mit ihr hatte und das eben nicht aufs Spiel setzen möchte. Die gute Freundschaft ist aber erhalten geblieben und gestern hatten wir auch ein längeres Gespräch über Aktivitäten *hust* :schuechte

Ich denke, das so etwas gut gehen kann, aber man muss sich eben kenne und die Eltern spielen in dem Alter noch eine größere Rolle als mit 17 z.B. Wenn die damit aber nicht so große Probleme haben und sehen, dass es nicht einfach irgendwas ist, sollte das gehen.

Lernt euch erstmal richtig kenne und dann schau weiter :zwinker:
    Kennenlernen übers Internet halte ich da mittlerweile für etwas kritisch

The q, 11 August 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    kennst du sie auch schon persönlich oder bisher nur übers netz?

ihre eltern werden vermutlich kaum positiv auf jemand reagieren, den ihre tochter nur übers internet kennt. ist für mich auch verständlich....da kann ja wer weiss was kommen:zwinker:

User 67627, 11 August 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Muddi hin, Vadder her. Wollt Ihr Euch nicht sonst erstmal persönlich näher kennenlernen, ohne alles an die große Glocke zu hängen?

Wie oft habt Ihr Euch denn schon persönlich getroffen?? Hoffentlich nicht noch gar nicht!? :ratlos:

Ansonsten würde ich die rechtliche Sache auch erstmal außen vor lassen. ... Jaaa, ich weiß, nachher passiert was Schlimmes und keiner will Schuld gewesen sein ... Aber mal ehrlich. Wenn Ihr Euch interessant findet und gern habt, dann macht doch einfach etwas draus. Ihr könnt so lustige Sachen ja erstmal weglassen, wenn Ihr Euch da nicht sicher seid.

So lasst es aber erstmal auf Euch zukommen und habt Spaß. Ich denke, dagegen spricht nichts. Und wie gesagt, wenn Ihr Euch mögt ... Lasst nicht zu, dass der Kopf Euch da gleich einen Strich durch die Rechnung macht.

Von der Tanke, 11 August 2008
  9. mintman
    mintman (27)
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    danke das ihr so viel schreibt:smile:dachte schon es würde keiner schreiben..

Mm an die große glocke will ich es nicht gleich hängen..
    wir kennen uns nur übers internet..=( Ich würde sie gerne mal treffen sie wohnt aber etwas weiter weg und nur ich kann zur ihr hab ja ein auto ca 40min bis dahin, das wäre kein problem.....aber will nicht gleich an ihrer haustür klingeln und direkt die eltern vor der Nase haben....die würden bestimmt die tür wieder zu machen...was ich auch verstehen könnte (was will den der 19 jährige)....=(
    was könnt ich da machen..? könnt ihr mir da ein paar tips geben wie ich das angehen kann?
    was ich auch nicht verstehen kann was darin immer so schlim sein soll, der alters Unterschied ist meist sehr hoch..zb ein bekanter 28 und sie 17 das ist heut zu tage fast schon normal oder?

gruss:smile:

mintman, 11 August 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach klar, wir helfen doch, wo wir können. :zwinker:

Wenn Du ein Auto hast, ist das schonmal gut. Du wirst doch aber wohl mit ihr verabreden können, dass Ihr Euch auch 'ne Straße weiter trefft!? Oder eben in der Innenstadt an einem "neutralen Ort" (je nachdem, wo sie so wohnt).

Ansonsten, davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eltern Dir einfach den Kopf abreißen, nur weil Du das verdammte Pech hast, schon fast erwachsen zu sein. :cool1:

Lasst es doch einfach auf Euch zukommen, genießt es, beschnuppert Euch und habt Spaß!

Viele Grüße,
    Chrischie

P.S.: Ja, ein gewisser Altersunterschied ist ziemlich verbreitet. Ist doch auch total okay.

Von der Tanke, 11 August 2008
  11. mintman
    mintman (27)
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo dank dir werd ich so machen
    echt cool das man so schnell ne antwort bekommt

sag euch dann bescheid wenn was draus wird...
    Hoffe ich..;-)

Gruss
    mintman:cool1:

mintman, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...