Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Der_Pate, 29 April 2009.

  1. Der_Pate
    Der_Pate (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Bin neu hier weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ihr werdet es mir sicher eintrichtern bin ich mir sicher :zwinker: also:
    Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist das wir noch keinen richtigen Sex hatten bisher nur Petting. Wir haben es schon oft versucht aber es ist immer daran gescheitert das ich in sie nicht eindringen konnte.Ich hab schon alles versucht mit bei Kerzenschein versucht immer die Atmosphäre romantisch zu gestalten nur hat das alles nicht geklappt.:geknickt:
    Was mir dann mal aufgefallen ist beim Petting wollte ich sie mit einem Finger erregen als ich ihn rein schob nicht fest oder so.
    Hab es sehr sanft gemacht zuckt sie zusammen und sagt es tut weh.
    Was ich noch erwähnen sollte das wir sein ca. 4 Monaten viel streiten wo ich bisschen unfair war.

    bin ich vielleicht schuld daran wenn ja wie kann ich es wieder gut machen?

    Oder findet sie mich nicht attraktiv oder gar abstossend?:frown:

    Oder hat sie gar nen Anderen?:cry:

    Ich weiß nicht mehr weiter bitte gibt mir Tipps was ich noch machen könnte.

    Liebe Grüße

    Der_Pate
     
    #1
    Der_Pate, 29 April 2009
  2. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Wenn ich mir deine Geschichte genau durch den Kopf gehen lasse, muss ich sagen, dass ich mein erster Eindruck den ich gewinne ist, dass ihr beide Angst habt.
    Deine Frage, ob sie einen anderen hat, kann ich dir schon jetzt beantworten: Nein hat sie nicht. Ihr seid schon ein Jahr zusammen und habt nur Petting, so etwas schätzt eine Frau, denn du lässt ihr ja wirklich viel Zeit.
    Was ich allerdings bedenklich finde, ist, dass deine Freundin Schmerzen hat, wenn du mit einem Finger beim Petting in sie eindringen möchtest. Um ehrlich zu sein ist das reichlich unwahrscheinlich, außer sie hätte vielleicht eine Entzündung oder so. Denn beim Frauenarzt kriegt man 1. auch Finger und 2. breitere Untersuchungsgeräte hineingeschoben.
    Eine Frage hätte ich da: Woran hat es gescheitert, dass du nicht in sie eindringen konntest? Hatte sie Schmerzen, als du es versucht hast?
    Es hört sich wirklich hart an, aber es ist echt normal, dass das erste mal schmerzhaft für die Frau ist. Bei meinem ersten Mal hatte ich auch sehr starke Schmerzen und bei weitem nicht so eine hohe Vertrauensbasis und so viel Petting davor, wie ihr es habt.

    Vielleicht solltest du mal mit deiner Freundin reden und sie fragen, ob sie Angst hat und wenn ja, solltest du ihr klarmachen, dass du sie liebst und doch hoffst, dass sie dir vertraut. Sag ihr ruhig, dass es normal ist, dass der Sex am Anfang weh tut. Und wirklich nicht nur das erste Mal. Lock sie damit, wie schön er bestimmt erst wird, wenn die Schmerzen verflogen sind. Und vor Allem sag ihr, dass wenn du erst einmal eingedrungen bist, ihr den Sex wann immer sie will abbrechen und euch in kleinen Stücken vorarbeiten könnt.

    Wie alt ist deine Freundin eigentlich?

    Und all die Fragen, die am Schluss von dir kamen, frag sie alle deine Freundin (bis auf das mit dem Anderen ^^), wenn sie überzeugt nein sagt, dann hast du mal diese Probleme weniger.
    Sie hat sicher nur Angst und ist unsicher.
    Du musst, sollte sie das alles nicht wollen, ihr aber auch klarmachen, dass ihr nun so viel Petting hattet und du sie wunderschön findest und dich danach sehnst, mit ihr zu schlafen.
    Das ist nur ein wenig Druck in Verbindung mit Schmeicheleien.
     
    #2
    Sally's, 29 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warum wollt ihr Sex haben ? Will sie es wirklich ? Wie verhütet ihr ? Gleitgel ?
    Vielleicht solltet ihr warten und mehr Vertrauen zueinander aufbauen, wiet her scheint es damit nämlich nicht zu sein wenn du fragst, ob ein anderer dahinter stecken könnte. Ich kann ehrlich gesagt den Gedankengang gar nicht nachvollziehen. Wenn sie dich abstoßen findet, wäre sie sicherlich nicht mehr mit dir zusammen und ja, wenn psychischer Druck (durch Streit oder andere Dinge) entsteht, wenn sie nervös und zu aufgeregt ist, zuviel Angst vor Schmerzen hat, dann kann sie eine innerliche Blockade haben und möglicherweise nicht wirklich wollen.
     
    #3
    xoxo, 29 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte deine Freundin schon mal Sex oder ist sie noch Jungfrau?
    Wie siehts mit dir und deiner Erfahrung aus?
    Was sagt sie zu dem Ganzen? Will sie? Animiert sie dich dazu, es weiter zu probieren oder sagt sie gar nichts dazu?
     
    #4
    krava, 29 April 2009
  5. Der_Pate
    Der_Pate (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Aw

    Danke mal für eure Antworten!!!!

    Naja ich hab sie schon oft gefragt ob sie es will es war aber immer JA und hab ihr auch schon oft meine liebe gestanden. Die Streiterrein sind eigendlich meist sinnlos wie zB mit meiner Arbeit ich bin bei einem Sicherheitsdienst angstellt zB diskotheken usw und sie hat gesagt es stört sie das ich in meiner ARBEIT mit anderen frauen zutun habe dabei arbeitet sie im reisebüro dort hat sie auch kolleggen und ich vertraue ihr . Ich bin keine Jungfrau mehr bin seit 13. Sie ist auch keine seit sie 14 ist ich mach mir nur sorgen das unsere Beziehung zerbricht ich hab sie schon all dies gefragt aber sagt immer so NEiN stimmt ja nicht..... für mich kommt es komsich rüber.

    PS: Meine Freundin ist auch 17 halt um 5 Monate jünger

    liebe grüße

    Der_Pate
     
    #5
    Der_Pate, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2016
14 Antworten
Test