Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ein problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BadboY, 28 Februar 2001.

  1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    BadboY, 28 Februar 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist glaub ich gar nicht mal soooo unnormal, aber etwas seltsam schon!!!
    aber Jungs sind ja im allgemeinen 2 Jahre zurück und da geht das ja noch bei dir. :zwinker:
    Mein Bruder ist 13 und bei dem hat sich auch noch nichts getan. Ich würde an deiner Stelle noch abwarten, aber wenn sich in ´nem Jahr noch nichts getan hat solltest du mal zum Urologen oder so gehen

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #2
    Lisa, 28 Februar 2001
  3. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    Gott sei Dank ich bin nich Alleine

    ------------------
     
    #3
    BadboY, 28 Februar 2001
  4. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    hat noch jemand damit erfahrungen????

    ------------------
     
    #4
    BadboY, 28 Februar 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ???
    was heißt, es hat sich nix getan?
    noch keinen ständer bekommen?
    oder noch nicht abgespritzt?
    oder was?
    ich kann ma echt nix vorstellen...

    ------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence
     
    #5
    snot, 28 Februar 2001
  6. passion_love
    0
    Tja, Erfahrung will ich nicht grad sagen, aber ich hab da einen Freund, der mittlerweile schon bald 30 ist und der hat mir erzählt, dass er bis zu seinem 16. Lebensjahr, weder Schamhaare noch sonstige Haare irgendwo hatte . Sein Zumpferl *g* sah auch dementsprechend aus und war so klein wie bei 12-13 jährigen. So hat er es mir jedenfalls geschildert.

    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt noch extremer ist als bei dir, aber dieser Freund hat damals eine Hormonbehandlung bekommen und hatte innerhalb 3 Wochen einen völlig normal großen Penis und war vollkommen behaart.
    Kann sein und wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass du das auch brauchst, weil du anscheinend in deiner Entwicklung "steckst"!
    Also geh lieber jetzt schon zum Arzt - besser früher als später - man kann ja nie wissen.

    Machs gut!

    ------------------
    passion_love
     
    #6
    passion_love, 28 Februar 2001
  7. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    ich hab schon schamhaare!!! gewachsen isser auch schon ein bissel aber halt noch net richtig

    ------------------
     
    #7
    BadboY, 28 Februar 2001
  8. passion_love
    0
    Naja, wenn das so ist, würd ich dir mal raten noch ein BIßCHEN zu warten, aber wenn sich bei dir unten nicht bald was tut, würd ich wirklich zu einem Arzt gehen ... wirst zwar nichts haben und der Arzt wird dir auch nur sagen, dass du in deiner Entwicklung steckst, aber er wird dir sicher Hormonspritzen geben, damit sich da bei dir nicht zusammenstaut.
    Dann bist alle deine Sorgen los und es wächst, wächst und wächst *g*

    bye

    ------------------
    passion_love
     
    #8
    passion_love, 28 Februar 2001
  9. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    Single
    also zum arzt will ich nich unbedingt gehn! aber ich das das in den nächsten monaten was wird mit meinem kumpel

    ------------------
     
    #9
    BadboY, 1 März 2001
  10. passion_love
    0
    Ja, das hoff ich auch für dich, aber wenn nicht MUSST du zum Arzt gehen!!!!
    Es ist nicht gut, wenn "es" nicht voran geht - das schadet deinem Körper.

    ------------------
    passion_love
     
    #10
    passion_love, 1 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
20 Antworten