Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab en paar probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ©R@¢|{€®™²°°³, 11 Dezember 2003.

1. Hi leute,

also ich habe ein paar "probleme" mit meiner freundin in sachen S*X naja...fangen wir mal an !

Ich bin seit etwas mehr als 1 1/2 jahren mir ihr zusammen und ich kann mir nicht vorstellen das es jemals ändert und sie ist das größte für mich nur ein ganz kleines prob ham wir!
    Ihr tut es ungeheuer weh wenn ich z.b nur den finger reinstecken will...ich tu es natürlich dann auch nicht ... wir haben seit einem jahr nicht mehr mireinander geschlafen. Ich akzeptiere das natürlich voll und ganz nur warum ist das so das es ihr so doll weh tut?? sie sagt zu mir irgendwas ...."das geht nicht "auf"" hmm weis einer was das sein könnte ? Zum arzt will sie auch nicht..

dann noch was wenn ich sie "lecke" egal wie sehr ich mich anstrenge sie kommt nicht es gibt dann einen punnkt wo sie sagt hör auf das ist komisch..

hmm naja ich hoffe eine/r kann mir helfen

schonmal danke
    MFG ©R@¢|{€®™²°°³

©R@¢|{€®™²°°³, 11 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Sie sollte DRINGENST zum Arzt gehen. Da gibt es kein 'Ich will aber nicht'. Da hat es diese Widersprüche nicht zu geben. Wenn man 1 Jahr lang Schmerzen hat, dann sollte, nein, dann muss man zum Arzt gehen.

Beckyvi, 11 Dezember 2003
  3. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist sie denn?

Nokar, 11 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Arzt zu gehen ist sicherlich nicht verkehrt. Wobei ich ehrlich gesagt eher psychische denn physische Ursachen vermuten würde.

Mr. Poldi, 11 Dezember 2003
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Man sollte aber zumindest erstmal die physicschen ausschließen, denke ich.

6. hi danke für die antworten
    sie ist 15 wird bald 16
    wie meint ihr psychische ursachen?!?!
    Bin ich ihr zu hässlich?! will sie einfach nicht mir mir schlafen?! oder wie oder was?!

7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    vielleicht ist sie einfach nicht wirklich soweit mit dir zu schlafen. Oder sie verkrampft sich mittlerweile schon automatisch, in der Erwartung, dass es eh wieder weh tun wird.
    Auf jeden Fall zum Arzt gehen!

madison, 11 Dezember 2003
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Psychische Ursachen wären zum Beispiel eine Vergewaltigung/Misshandlung. Hat sie sich irgendwie verändert während dieses letzten Jahres? Viel ruhiger/lauter geworden oder so?

Vorher hattet ihr aber Sex, oder?

9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    So wie sich das für mich anhört, verkrampft sie sich automatisch sobald irgendwas sexuelles ins Spiel kommt...
    Ich denke mal sie hat Angst vor den Schmerzen, die auftreten könnten, oder irgendetwas anderem was damit verbunden ist. Und dadurch kommt sie wahrscheinlich auch nicht zum Höhepunkt.
    Es kann natürlich auch sein das sie die Kontrolle über ihren Körper nicht verlieren will, was ja unweigerlich passieren würde wenn sie einen Orgasmus hat.

Klar könnte sie zum Arzt gehen und untersuchen lassen ob ihr Jungfernhäutchen schon gerissen ist oder nicht (was ach Schmerzen verursachen könnte / Ich weiß ja nicht ob und wie oft ihr schon miteinander geschlafen habt?). Aber ich denke eher das es eine Kopfsache ist. Sie ist ja auch noch ziemlich jung.
    Habt ihr denn schon mal darüber geredet ob es ihr sonst Spaß macht wenn ihr kuschellt oder Petting macht?

december, 11 Dezember 2003
  10. hoi,
    wir hatten in 1 1/2 jahren 5 mal miteinander geschlafen aber seit einem jahr nicht mehr...ich dränge sie auch zu nichts oder so ...sie weis das ich nicht böse wäre wenn nichts läuft und so
    sie hat sich nicht verändert sie vertraut mir nur mehr aber diese veränderung is ja normal
    misshandlung o ä kann auch nicht sie kommt aus einem sehr sehr sehr guten eltern haus
    wie soll ich sie denn dazu bewegen zum arzt zu gehen?! weil ihr is es ja egal ob sie sex hat oder nicht sie brauch es irgendwie nicht...

sie hat mal was zu mir gesagt :
    Als sie ihren 1. zungenkuss hatte (natürlich nicht mir mir *heul* da hatte sie das gefühl das es "aufgeht"

könnte es sein das sie mich zwar liebt aber ihr körper mich nicht mag ...oder vieleicht liebt sie mich nicht so wirklich oder so...hm ka ich bin am ende mit meinen ideen...

[EDIT] Ja wir ham da schon drüber gerredet und sie findet es schön wenn ich bei ihr was mache....hmmm

11. Wisst ihr eigendlich wie schwer es ist die finger von ihr zu lassen wenn sie sooooooo meggaaaaaa supppeeeerrrr geeeiiill ausieht?!?!

12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das meine ich aber auch, dass sie dringend zum Arzt muss. WEnn sie sich alleine nicht traut dann kannste ja mitgehen.

Es kann sein, dass das Jungfernhäutchen zu eng ist und dadurch die Schmerzen entstehen. Das kann man aber durch einen kleinen Schnitt, der nicht wehtut, öffnen lassen.

Es könnte auch sein, dass sie eine seelische Barriere hat. Vielleicht durch ein Erlebnis in ihrer Kindheit? Das kann auch in guten Elternhäusern vorkommen.

Deshalb ist es wichtig zum Arzt zu gehen. Ohne den bekommt ihr das Problem nicht gelöst!

Das sie dich nicht richtig liebt kann nicht der Grund sein!

Hexe25, 11 Dezember 2003
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Kein Argument.

Sprich mit ihr. Frag sie, warum sie nicht zum Arzt will. So wie ich das verstehe, hat sie sehr große Schmerzen. Will sie lieber Schmerzen als eine Untersuchung ertragen?

Und das ganze hat wohl nichts damit zu tun, dass sie dich nicht liebt.

14. also sie hat nur schmerzen wenn ich versuch sie zu fingern oder so ähnlich...
    hmm ka ...ich gebs wohl uf und findemcih damit ab das ich sie eben nicht "poppen" kann ....sie hat auch noch sehr gute andere qualtitäten...welche andere frauen vieleicht nicht haben!....danke für eure hilfe

cyo...

©R@¢|{€®™²°°³, 12 Dezember 2003
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube einfach nur damit abfinden hilft da nicht viel, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf. Denn davo geht ja ihr Problem nicht weg. Und das si ein Problem hat liegt glaube ich auf der Hand.
    Ich denke mittlerweile auch das das Problem eine körperliche Sache ist, aber nicht ausschließlich, deswegen solltest du sie wirklich irgendwie dazu bewegen zu einem Arzt zu gehen. Wobei ich den Vorschlag mit dem begleiten sehr gut finde und auch für wichtig halte.
    Auf der anderen Seite solltest du mal mit ihr darüber sprechen was sie damit meint wenn sie sagt: "das es aufgeht...".
    Denn an dieser Aussage muß ja was dran sein. Ich verstehe nur nicht was sie damit meint. Und ich glaube das ist auch eine Punkt der geklärt werden sollte, denn ich denkenicht das sie das einfach so sagt sondern das es irgendeine Ursache oder eine bedeutung hat. Was auch dazu führen könnte das sie keinen Spaß am Sex hat.

december, 12 Dezember 2003
  16. also,
    was die sache mit dem artz angeht selbstverstämdlich würde ich mit gehen das ist doch normal, nur sie will ja nicht ihr ist es eben peinlich(was ich verstehen kann ich würde auch nicht wollen das mir ein Fremder an den eiern fummelt) nur irgenwie fehlt das eben (miteinander schlafen) so hmm und ich bin ja mänlich und dann is es noch schlimmer....
    ich glaube einfach das ich sie nicht "geilmachen" kann...ich brings einfach nicht...hmm naja

©R@¢|{€®™²°°³, 12 Dezember 2003
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wieso bringst du es jetzt auf einmal nicht? Nur weil es ihr weh tut? Das ist nicht dein ernst oder?!
    Befriedigt sie sich selbst?
    Wenn nicht vielleicht sollte sie das mal versuchen wenn sie Lust hat.
    Und wegen dem peinlich sein vor dem Arzt. Kann ich verstehen ich war auch nicht begeistert zum Frauenarzt zu gehen aber irgenwann muß sie ja so und so. Und es könnte euch beiden helfen.
    Aber wenn sie sich so weigert, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Aber einfach die schuld bei dir zu suche das löst euere Problem icht und Sex gehört meiner Meinung nach auch irgendwann zu einer Beziehung.

december, 12 Dezember 2003
  18. Knuffi
    Gast
    0
    hast du auch dran gedacht deine finger vorher zu befeuchten? mit gleitmittel oder mit spucke? ich mags nämlich auch nicht, wenn mir mein freund einen trockenen finger reinsteckt...das tut weh... aber wenn er schön flutschig ist sollte es eigentlich nicht weh tun...du kannst ja für den anfang ziemlich viel Gleitgel drauftun...(achte aber darauf, es vorher etwas anzuwärmen...sonst hat sie einen kälteschock)...

was das lecken angeht...das muss nicht deine schuld sein...bei mir klappt das auch nur, wenn es eben klappen will...vor allem muss er dann ziemlich lange durchhalten und einen regelmässigen rythmus aufrecht erhalten können...sonst geht das nichts...

Knuffi, 12 Dezember 2003
  19. hi ho,
    wenn ich sie lecke dann ist wohl alles in der gegend super feucht (auch meine finger) aber so bal ich in die nähe ihre mumu komm dann verkrampft sie sich...manchmal glaube ich das sie nicht will das ich in ihr drin bin aber nur manchmal....ich denke sie ist zu jung und fand das was wir gemacht haben einfach nicht toll und will es jetzt erstmal nicht machen...da brauch ich wohl ne gummi puppe...*g* ich find es nett das ihr versucht habt mir zu helfen..
    und irgendwann wir sie sicher zum arzt gehen....die frage is nur wann...
    und wenn sie da war und der vieleicht was "ganz" gemacht hat dann mag sie es ja auch und dans würde mich freuen-...-
    danke nochmal
    cya

©R@¢|{€®™²°°³, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...