Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab es hinter mir

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jaegermeister, 13 Dezember 2003.

  1. Jaegermeister
    0
    Also ich hab das erste mal seit gestern hinter mir.
    Aber was mich interessiert ist. Ob das normal ist das ich nicht gekommen bin sondern nur mein Penis schlaf wurde so das eben nix mehr ging.

    Nach so 5 - 10 Minuten
    Hatte Alkohol getrunken. War der schuld?

    Oder wie kann man sich das erklären?
     
    #1
    Jaegermeister, 13 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    mach dir keine gedanken.
    kann am alk gelegen haben, oder weil du einfach aufgeregt warst....

    herzlichen glückwunsch auf jeden fall mal (sagt man das so?)

    lg syd
     
    #2
    Sydney, 13 Dezember 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...ich hatte mein erstes Mal auch unter Alkoholeinfluss und da hat es eigentlich ganz gut geklappt...
    andererseits hat einer meiner Ex-Freund mir schon erzählt, dass "er" nicht so leicht steif wird und erregbar ist, wenn er Alkohol getrunken hat...das ist wohl von einem zum anderen verschieden...kann aber durchaus daran liegen...
    Mach' dir keine Sorgen und genieß' erstmal deine frischgewonnene Sexualität :zwinker:
     
    #3
    Kexi, 13 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja daran kann der Alk schuld gewesen sein! Mach dir keine Gedanken, beim nächsten Mal klappts besser!
     
    #4
    Hexe25, 14 Dezember 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    es muss net unbedingt am alk liegen.
    vielleicht warst du ja auch zu aufgeregt oder hast dich halt ständig gefragt, ob du alles richtig machst, da kann schnell schon mal die flaute kommen, wenn der kopf net frei is :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 14 Dezember 2003
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    erstes Mal UND alkohol is ne ganz schlechte mischung. ich hab's schon erlebt, dass herren auch während ihres ersten mals schlapp machten (meiner meinung nach auf die aufregung zurückzuführen, aber kein weltuntergang). und ich hab's auch des öfteren erlebt, dass alk nicht grad förderlich für die standhaftigkeit ist. und beides zusammen is dann eben noch heftiger...

    aber keine bange, freu dich lieber auf die nächsten male und genieß es! musst dir ja nicht immer mut antrinken vorher ^^
     
    #6
    diamond in love, 14 Dezember 2003
  7. Jaegermeister
    0
    Ja mach ich ab jetzt auch nicht mehr. War wirklich peinlich.
    Hoffentlich klappt es beim nächsten mal. Hab irgentwie bischen schiss davor das er dann wieder schlapp macht.
     
    #7
    Jaegermeister, 14 Dezember 2003
  8. Jan K.
    Gast
    0
    Das erste mal, naja gut ich werde mir merken, dass ich davor kein Alkohohl trinken werde :smile:. Hmm, wie war es denn?
     
    #8
    Jan K., 14 Dezember 2003
  9. Jaegermeister
    0
    War schön. Aber hätte wirklich nicht so viel Trinken sollen.
    Aber sie hat es auch verstanden. Sie ist ja erfahren.
     
    #9
    Jaegermeister, 14 Dezember 2003
  10. Jaegermeister
    0
    Ich meine es sollte ja normalerweise nicht passieren das wenn man alkohol trinkt nicht kann oder?
     
    #10
    Jaegermeister, 14 Dezember 2003
  11. CrAsh
    Gast
    0
    das kommt ganz auf die menge an mein Freund :zwinker:
     
    #11
    CrAsh, 14 Dezember 2003
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich würde auch mal sagen das der Alk dran Schuld gewesen sein kann.
     
    #12
    tranceparty, 15 Dezember 2003
  13. Jaegermeister
    0
    Ich hatte nicht viel. max. 10 Snaps. Und ich trinke egentlich öfters viel mehr. Also jetzt nicht mehr so aber damals.

    Aslo war es der Alkohol oder ist es normal das man beim ersten mal nicht so lange durchhält? Also das er dann schlaf wird ohne orgasmus?
     
    #13
    Jaegermeister, 15 Dezember 2003
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach, mach dir einfach nicht zu viele gedanken. wenn du deinen kopf mit solchen gedanken belastest, dann wird es auch nicht besser. beim nächten mal eine klare birne, viel zeit nehmen, für eine gute stimmung sorgen und dann klappt das schon...
     
    #14
    president, 15 Dezember 2003
  15. Jaegermeister
    0
    Tja vielleicht hast recht. Hoffentlich. Wenn ich das nur schon wüsste.
     
    #15
    Jaegermeister, 15 Dezember 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe immer recht... :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    president, 15 Dezember 2003
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    ich glaub das liegt 100% am alk.....ich hasse es wenn mein freudn unter alk sex will,dann dauert es so ewig lange und es kommt doch nix...*g*
     
    #17
    Carfunkel, 15 Dezember 2003
  18. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann scho der alc gewesen sein, oder auch die aufregung ... oder beides *g*

    auf alle fälle ... GLÜCKWUNSCH ;o)

    mfg
    quatschmaul
     
    #18
    quatschmaul, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten