Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab es verlernt *g

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Trab, 28 Oktober 2005.

  1. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Hallo Leute.

    Bin wieder glücklicher Single und hab auch ein süßes Mädel kenne gelernt.
    Wir sind heute durch die Straßen gezogen und haben echt spaß gehabt.
    Danach gegen Abend waren wir Arm in Arm oder haben Händchen gehalten. Wir schauten uns öfters Tief in die Augen. Hatten auch oft Körperkontakt (ihrer seits !)

    Zum Schluss des schönes Abends hab ich mich einfach mal getraut und ihr einen Kuss gegeben, wovon sie (wie es aussah) nicht abgeneigt war.
    Danach musste ich schon zum Zug.

    Meine gaaaaaaaaaanz wichtige Frage, weil ich sowas verlernt habe nach 15 Monaten.

    Wie sollte ich weiter handeln? Soll ich mich bei ihr melden heute und ihr mit einer SMS mich für den schönen Tag bedanken oder einfach mal abwarten und Zeit lassen ;-)
     
    #1
    Trab, 28 Oktober 2005
  2. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich würde heute Abend noch abwarten, aber ihr morgen früh eine nette sms schreiben :zwinker:
     
    #2
    bebegirl, 28 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Schreib ihr eine liebe Gute-Nacht-Sms. Das zeigt, dass du dich nicht schämst und eben "normal" mit allem umgehst. Schreib ihr noch sowas wie: "War sehr nett mit dir, den Abend würde ich sehr gern wiederholen. Hast du Lust?" Irgendwas in der Art.

    Hee, und du solltest cool bleiben, Mädels wollen nicht immer am ersten Abend geküsst werden. Sie wird schon gemerkt haben, dass du schüchtern bist, Das nächste Mal ergreift sie vielleicht die Initiative. :grin: Müssen ja nicht immer die Männer machen.

    Ach übrigens, küssen kann man nicht verlernen. Lass dich von deinem Gefühl leiten, aber überwinde erstmal deine Schüchternheit, du merkst doch, sie ist nicht abgeneigt von dir, also keine Angst, nur ran. :grin:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 28 Oktober 2005
  4. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Küssen kann ich :zwinker:

    Ich war 15 Monate mit meiner Ex zusammen und ich wollte keine Mädchen kennen lernen.

    Hab einfach das Daten vergessen. Wie man sich geben soll *g. Naja, ich glaub schüchtern war ich an dem Tag nicht. Dazu sie zuerst zu Küssen war wohl eher mutig ;-)

    Dazu dachte ich mir einfach mal - Hey, vll denkt sie "Wieso küsst der Blödmann mich endlich nich"
     
    #4
    Trab, 28 Oktober 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub das lernt man nie richtig :grin:
    ich bin jedenfalls jedes mal auf's neue unsicher... was soll ich machen? wie fand er es? usw. usw.

    ich würd mich über ne sms freuen (noch heute abend), wenn ich den abend genauso empfunden hätte wie du.
    also schreib ihr, dass es dir gefallen hat und es wiederholenswert wäre.
    sowas in der art...

    bin ja mal gespannt, wie's weiter geht :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2005
  6. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Soa SMS geschrieben. Ai ai ai. Bin dann mal gespannt was draus wird. :zwinker:
     
    #6
    Trab, 28 Oktober 2005
  7. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ok so ... wird sich bestimmt freuen :smile:
     
    #7
    scheibetoast2, 28 Oktober 2005
  8. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Juhu :bier:

    Sie hat mir zurück geschrieben und fand den Tag heute auch schön.
    Man hab ich das Kribbeln im Bauch vermisst *g

    Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen :smile:
     
    #8
    Trab, 28 Oktober 2005
  9. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Freut mich für dich! :smile:

    Ich hab das Kribbeln im Bauch auch ewig lange nicht mehr gehabt.
     
    #9
    bike, 28 Oktober 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hach das find ich toll :smile: *will auch ne SMS*
     
    #10
    glashaus, 28 Oktober 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mann :geknickt: , ich will auch mal wieder eine schöne SMS...
     
    #11
    Recon, 28 Oktober 2005
  12. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    103
    1
    Single
    Männer dann mal ran an die Mädels.
    Hab sie ganz zufällig im Internet kennen gelernt :zwinker: Hab gar nicht krampfhaft nach einem Mädchen gesucht.

    Meine devise steht - Abwarten. Ein Mädchen kommt von alleine ;-)
     
    #12
    Trab, 29 Oktober 2005
  13. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte gerne auch mal ne nette sms...überhaupt eine, von einem süßen mädchen...


    Schönen Abend noch
    Der ungliche Kerl, der
    noch nie Erfolg hatte
     
    #13
    Virility, 29 Oktober 2005
  14. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja ... dahingehend hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht.
    erfahrungen, die nun schon 7 monate anhalten :grin:

    hau rein :smile:
     
    #14
    scheibetoast2, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab verlernt
Erdbeeren_Retter
Flirt & Dating Forum
13 August 2016
4 Antworten
hot_stuff
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2016
0 Antworten