Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab etwas schiss

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von {-=Xion=-}, 6 August 2006.

  1. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine freundinn will dass ich sie endlich mal küsse und auch evt. etwas mehr..
    so aber immer wenn es faast zum kuss kommt bekomme ich irgendwie schiss und denke mir dass ich vieleicht meeeeeega scheiße küsse.....das ist ein voll kohmisches gefühl...
    Aber ich kann es ja nicht beurteilen wie ich küsse.*mann klann sich ja schlecht bewerten :smile:*
    Ich will sie aber auch net entäuschen und habe mir gedacht vieleicht frage ich ne gute freundin ob sie mich sozusagen ,,Testet``...aber wie soll ich sie darauf ansprechen???
    mir ist es sehr wichtig das ich meine freundin net entäusche....
    thx...


    ach und könnte mir jemand sagen wie ich ein thema von mir wieder lösche???
     
    #1
    {-=Xion=-}, 6 August 2006
  2. Zara
    Gast
    0
    Augen zu und durch...

    Ich finde du solltest keine Freundin fragen...
    Mach einfach die augen zu und küsse sie...
    Ich denke man liebt niemanden weil er gut küsst oder so
    Sag ihr einfach das du dir nicht sicher bist, sie wird das schon verstehen, und wenn du denkst das du ,,scheiße" küsst, frag sie doch ob sie es dir beibringt?
    So könnt ihr euch viel küssen, ohne das du angst haben musst, da sie es dir ja beibringt, und, Übung macht den Meister:zwinker:
     
    #2
    Zara, 6 August 2006
  3. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bsid mit deiner freundin zusammen uns hast sie noch nicht geküsst? darf man fragen wie alt du bisd ? mit einer anderen zu testen wäre ja total bescheuert, wenn sie dich wegn deines schlechten küssens verlässt dann ist sie gut weg

    so far
     
    #3
    fraktion89, 6 August 2006
  4. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

    um deine frage zu beantworten ich bin 14 und seit 5 tagen mit ihr zusammen..:grin:
     
    #4
    {-=Xion=-}, 6 August 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Oh mein gott.. das is das stumpfeste, was dir einfallen kann.

    Kleener, mach dir doch keine großartigen Gedanken. Steh deinen Mann und küss deine Freundin (!) einfach.

    Ihr seid doch zusammen, also werdet ihr diese kleine Hürde auch Problemlos lösen können.

    Probier einfach was aus.. mit zunge, ohne.. vllt ihre lippen mit der zunge streicheln.

    Hmm.. ich bekomm Lust!
     
    #5
    LiebesPessimist, 6 August 2006
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er sollte vllt mal etwas kleiner anfangen -.-
    immer ein schritt nach dem andern.
     
    #6
    sweet_dream, 6 August 2006
  7. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    küss sie einfach übung macht den meister und deiner freundin wirds bestimmt lieber sein wenn du mit ihr deinen ersten nicht ganz perfekten kuss hast als wenn dus mit ner anderen ausprobierst...
     
    #7
    fraktion89, 6 August 2006
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgende Vorschläge für dich:


    - du nimmst dir wen (anderes), küsst sie durch und kommst in Übung.
    - du schaust dir Anleitungen (mit möglich vielen Bildern) an
    - du lässt es sein (zuviel angst)


    nicht dabei, was du gesucht hast? hast du vllcht erwartet: "Das schaffst du schon, einfach improvisieren" ? oder "Du bist ein Mann, steh deinem Mann, da kann man fast nix falsch machen" ?

    Wenn du das erwartet hast, warum stellst du dann solche Fragen? Spar dir die Wartezeit und steh deinem Mann! :tongue:
     
    #8
    Wüstensand, 7 August 2006
  9. Polarfuchs
    Polarfuchs (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Einfach nur Küssen

    Hi Junger Sportsfreund :smile:. Ich glaub ich weis wie du dich fühlst war auch mal so in jungen jahren, aber mit der Zeit hat sich das zum Glück gelegt. Ich kann dir zu deinem Problem nur einen Tipp geben... EINFACH KÜSSEN! Denn dadurch zeigst du deiner freundin das du sie liebst. Küssen is neben Sex die beste möglichkeit deiner Freundin den Eindruck zu geben das du sie liebst.Und ob du schlecht Küsst oder nicht is auf gut deutsch "Scheiss egal" ich denke das wird sie dir auch nicht übel nehmen falls du schlecht küssen solltest.
     
    #9
    Polarfuchs, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab etwas schiss
Compi-FrEaK
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2005
1 Antworten