Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stefan54727
    0
    18 April 2005
    #1

    Hab extreme Angst das meine Freundin Schwnager ist!!!!

    Hallo bin neu hier und brauche euren rat!
    Also nach 4 monaten haben meine freundin ich ich sex gehabt!
    das problem was mich bedrückt ist das wir beim ersten mal (für uns beide)
    das wir es ohne kondom gemacht haben bzw. ich hab gedacht bin mir aber nicht mehr so sicher das ich kurz vorher bzw wenn ich denke das ich komme ihn herraus ziehe und dann abspritze bin dann ins bad hab alles weg gemacht usw . kann sie trotzdem schwanger werden wenn sie von mir "kein sperma" bekommen hat ?kommt da vorm höhepunkt schon was oder so wollt da mal sicher gehen, hab nähmlich voll die angstgefühle!
    und noch eine frage es passiert doch nix wenn ich beim vorspiel mal mit meinem penis an die scheide gekommen bin bzw kurzzeitig eingedrungen bin dmait er ordentlich steht denn dann hab ich erst das kondom übergezogen kann da jetzt was passiert sein bze kann da was passieren??

    Vielen dank schon mal und beruhigt meine nerven bitte!!!

    MFG Stefan :cry:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #2
    Ich sage mal JA, kann passieren.

    Aber was denn jetzt: ohne Kondom (wie zuerst geschrieben) oder doch mit (wie im hinteren Teil bemerkt) ???
     
  • stefan54727
    0
    18 April 2005
    #3
    Also beim ersten mal haben wir ohne alles ich hab gedacht wenn ich ihn dann ruashole ohne durch zarte berührungen usw abspritze , dass dann nix passieren würde kann aber doch oder wie?
    hab noch mehr schiss jetzt!!
    beim zweiten mal hab ich ihn nur kurz drin gehabt dann kondom übergezogen und dann normalen sex usw! da kann doch nun wirklich nix passieren oder?

    MFG Stefan
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #4
    Ihr habt also ohne Kondom Sex gehabt. Du hast ihn rausgezogen, bist gekommen und hast ihn danach wieder eingeführt ? Und da soll also nix passieren können ? Oder überseh ich da jetzt was ? Warum nicht gleich von Anfang an mit Kondom ? Egal jetzt, ist passiert...

    Sagt dir der Begiff "Lusttropfen" was ?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 April 2005
    #5
    Sobald du mit deinem Penis ihre Scheide berührst egal wie weit du dabei eindringst kann deine Freundin schwanger werden!!!
    Auch vor dem Orgasmus kann schon Flüssigkeit mit Sperma aus deinem Penis austreten (Lusttropfen) deshalb solltest du NIE! ohne Kondom an ihre Scheide kommen wenn du eine Schwangerschaft völlig ausschliessen willst (außer wenn sie die Pille nimmt oder anders verhütet).
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #6
    Auf beide Arten kann was passiert sein. Wenn du kurz vorher rauszeihst, kann der "Lusttropfen" schon unbemerkt gekommen sein und darin können sich Spermien befinden -> sie kann schwanger werden

    auch wenn du beim Vorspiel "kurz reinsteckst" kann der Lusttropfen dabei schon kommen
    und auch wenn du nur mit dem Penis kurs rankommst KANN was passieren, auch wenn das schon unwahrscheinlicher ist
     
  • stefan54727
    0
    18 April 2005
    #7
    also ich weiß nur noch das ich ihn früh herausgezogen hab und dann kurz danch abgespritzt habe !
    beim dem anderen meine ich das er noch garnicht richtig steif war und dann wo ganz gtu war habe ich das kondom übergezogen und dannhatten wir sex!!
    wie wahrscheinlich ist dasnun das ich vorher schon was von mir gegeben habe !
    was soll ich jetzt machen ???
    war am freitag und samstag!!!
    wie wahrscheinlich ist es das sie jetzt schwanger ist nutzt es was wenn ich wüsste wie es mit ihrer regel aussieht ??

    MFG Stefan
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2005
    #8
    Schick sie besser gleich zum Frauenarzt ...
     
  • stefan54727
    0
    18 April 2005
    #9
    hab ihn definitiv danach nicht mehr eingeführt hab ihn gewaschen und dann haben wir gepennt haben nur noch bischen rumgemacht geküsst!
    was ist jetzt nun?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 April 2005
    #10
    ....
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #11
    --> Frauenarzt
     
  • stefan54727
    0
    18 April 2005
    #12
    was hab ich davon wenn ich zum frauenarzt gehe bzw weiße sie??
    hab definitv nicht abgespritzt in oder auf die scheide !und mit dem lusttropfen der kommt bei mir (nach meinen erfahrungen immer erst wenn er sich wieder verkleinert und ich bin nicht zum höhepunkt gekommen !)
    geht das nicht auch mit einem test um das zu überprüfen?
    wie hoch ist denn nun wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?

    sie hat doch noch nie die pille genommen !!!!!
    das ja das problem oder nicht?
    können wir nun so einen schwangerschaftstest machen ohne frauenarzt?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 April 2005
    #13
    Test gibts in der Apotheke oder Drogeriemarkt.

    Ohne Kondom und ohne Pille... tststs
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 April 2005
    #14
    Also der Lusttropfen kann definitiv vor dem Abspritzen kommen.

    Ein Schwangersschafttest ist jetzt noch nicht möglich, frühestens 10 Tage nach dem möglichen Emfängnisdatum. Du kannst im Moment nur warten und aufhören dich verrückt zu machen!
     
  • stefan54727
    0
    18 April 2005
    #15
    also wir könnten uns so ein ding jetzt besorgen und sofort nachschauen oder wie?
    aber ich hab doch wahrscheinlich gar kein sperma abgegeben!!!!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #16
    Für die Pille danach wirds wohl zu spät sein aber ich würd trotzdem an ihrer Stelle so schnell wie möglich (heute noch) zum Frauenarzt oder in eine Notambulanz gehen und mich erkundigen obs da vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt! Und ansonsten solltet ihr euch beraten lassen über Verhütungsmethoden für die Zukunft.... und ein Aufklärungskurs wäre vielleicht auch nicht so verkehrt....
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2005
    #17
    Wenn sie nicht die Pille nimmt oä ist es möglich das sie schwanger ist, auch wenn du ihn vorher raus gezogen hast. Das der Lusttropfen bei dir erst austritt wenn dein Penis wieder schlaff ist bezweifel ich mal ganz stark.
    Will sagen:
    Wenn du mit deinem Penis ihre Scheide berührst oder ihn gar einführst kann sie uU schwanger davon werden, auch wenn du nicht ejakulierst (Stichwort: Lusttropfen), daher würde ich dir raten mit ihr zum Frauenarzt zu fahren oder einen Schwangerschaftstest zu machen.
    Darf ich fragen wie alt du und Deine Freundin seid?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #18
    Das dauert aber wie eben schon gesagt mindestens 10 Tage, bis das Schwangerschaftshormon vorhanden ist und der Schwangerschaftstest positivbzw. negativ sein kann. Bringt also nichts es jetzt nachzuschauen!
     
  • stefan54727
    0
    18 April 2005
    #19
    ist die wahrscheinlichkeit denn größer das sie schwanger ist?
    manche versuchen ständig ein kind zu bekommen und es klappt erst nach dem xxxten mal kann es nicht auch sein das sie nicht schwanger ist?
    denn war ja eigentlich nix drin bei ihr!!
    also wenn ich zum frauenarzt fahren würde dann wüssten wir es sofort oder wie?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #20
    Welchen Zyklustag hat denn Deine Freundin überhaupt?

    Wann würde sie denn wieder Ihre Regel bekommen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste