Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab fast immer kalte hände?!Woran liegts?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SunJoyce, 5 Januar 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht warum, aber ich hab fast immer kalte Hände:ratlos:
    Mir ist nicht kalt und wenn ich am PC sitze ists ja klar, dass meine Hände kalt werden. Aber fast immer sind sie kalt und ich hab net wirklich lust mich immer auf meine Hände zu setzen oder mit handschuhen rumzulaufen:tongue:

    Woran liegts eigentlich?
    Meine Hände sind auch net blau oder sowas....
     
    #1
    SunJoyce, 5 Januar 2007
  2. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kann auf jeden Fall daran liegen, dass du vll ziemlich groß bzw dünn bist. Bei mir ist das auch so, dass ich am PC immer kalte Hände bekomme.Es kann auch sein, wenn man wenig Sport macht oder/und dadurch eben einen niedrigen BLutdruck hat. Am besten wär vll mehr Bewegung, damit versuch ichs auch im moment:tongue: .
     
    #2
    flash123, 5 Januar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das hat mit der Durchblutung zutun.. hab ne Freundin die das auch ganzjährlich hat.. is aber kewl im sommer zur abkühlung :grin:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2007
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    zufällig raucher? Da kanns bw wirds wirklich an der durchblutung liegen. ist bei mir auch so.
     
    #4
    Schnucki, 5 Januar 2007
  5. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch. Mein ganzer Körper kann warm sein, aber meine Hände sind immer Eisblöcke :geknickt:
     
    #5
    User 42853, 5 Januar 2007
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo kenne ich auch. Mangelnde Durchblutung. Bei mir hilft auch kein regelmäßiger Sport (Außer Mittwoch und manchmal Sonntags mache ich jeden Tag Sport).
    Bin groß und dünn...und habe immer eisige Füße und Hände. Oft sogar im Sommer auch noch. Ich wünschte das hätte mal eine Ende!!!
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 5 Januar 2007
  7. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Damit hab ich zum Glück keinerlei Probleme, ich hab eigentlich immer warme Hände.

    Soll wohl generell ein Problem der Frauen auf Grund geringerer Stoffwechselleistung und weniger Blut im Kreislauf sein.
     
    #7
    markus-x, 5 Januar 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Vlt mal zum Arzt? :geknickt:
     
    #8
    babyStylez, 5 Januar 2007
  9. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Alle Mädels mit kalten fingern und Füssern ruhig bei mir melden; In meinem Bettchen ists immer warm und Platz hat es auch :tongue:
     
    #9
    markus-x, 6 Januar 2007
  10. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    War ich schon, er hat mir nur gesagt, ich solle beim Sport meine Hände unten halten, damit die durchblutet werden. Ganz toller Tipp *kopfschüttel*
     
    #10
    User 42853, 6 Januar 2007
  11. snowdrop
    snowdrop (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hab genau das gleiche problem. aber kleiner tipp : pulswärmer bzw. armstulpen. sehen meiner meinung nach toll aus und sind auch noch total praktisch :smile2:
     
    #11
    snowdrop, 6 Januar 2007
  12. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Hahahahaha...und was machst du? Volleyball? Schwimmen? :grin:


    Also ich hab selbst bei -10°C noch warme Hände und Füße!
    Das erklärt wohl auch das ansteigende Interesse der Frauenwelt in den Wintermonaten! :cool1:

    Achja, alles ein Durchblutungsproblem. KANN mit Sport, besserer Ernährung und gesünderer Lebenesweise verbessert werden, ist aber in der Regel einfach angeboren.
     
    #12
    DerRabauke, 6 Januar 2007
  13. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    meine sind auch immer kälter, als die bei den anderen. sie sehen aber auch nicht sonderlich rot aus, ich denk dass es bei mri auch die durchblutung ist!
    allerdings rauche ich nicht und sport mahc ich eigentlich schon...3-5x in der Woche...ich glaube nicht, dass das soo wenig ist, dass ich dadurch blutdruckstörungen bekommen..andererseits wirds mir auch immer schwarz vor augen wenn ich mal länger saß.
    hab ich mich aber mitllerweile dran gewöhnt, und merks kaum mehr. Mama meinte, dass es normal in der Pubertät ist, hatte sie auch. Wobei sie nicht weiss, dass es mir bestimmt zwei mal am Tag schwarz vor Augen wird.
    Wenns keine Auswirkungen hat, ists ja nicht so schlimm..wenn man sich dran gewöhnt hat, klappt das doch. ansonsten vll unter eiskaltes wasser ggf in schnee halten!
     
    #13
    Annii, 6 Januar 2007
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab auch immer kalte hände... liegt wohl auch an der durchblutung. wobei sport bei mir immer nur temporären effekt gebracht hat- nämlich beim sport. und das nichtmal immer, seit ich volleyball spuiele is die wirkung verflogen :tongue:
     
    #14
    SunShineDream, 6 Januar 2007
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hi leute!

    Ich rauche ziemlich selten nur auf Partys also kanns daran net liegen.

    Dann ich bin klein:tongue: 1,64 und wiege 53-54 also normalgewicht.

    Mhh ich verstehs auch net...:confused:
     
    #15
    SunJoyce, 6 Januar 2007
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt, aber zur zeit nicht, dafür sind die füße eisblöcke :geknickt:
     
    #16
    starshine85, 6 Januar 2007
  17. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    und genau deshalb sterben männer auch früher als frauen, weil sie energie damit "verschwenden" ihre extremitäten warm zu halten...:smile:

    also freuen wir uns über unsere kalten hände und füße und wärmen sie schön am bauch des partners auf. da freut er sich drüber! :grin:
     
    #17
    sweetgwendoline, 6 Januar 2007
  18. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Aber erst wenn die Hände dann warm sind freut sich der Mann. Eiskalte Händchen nicht ohne Vorwarnung auf den Bauch, sonst tritt der Tod sofort durch nen Schreck ein :tongue:
     
    #18
    markus-x, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab fast immer
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2016
2 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2015
53 Antworten
MissYou
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2012
4 Antworten
Test