Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Frau im Chat kennengelernt, sie 24, ich 21! Sie schreibt verwirrende SMS! HELP!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 29 Juni 2005.

1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt

Kingi, 29 Juni 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Äh?
    Wie kann man denn unterdrueckt sms schreiben? Das wuerd ich ja auch gern *G*
    Ich mein ausm internet schicken - klar aber vom eigenen handy?

BadDragon, 29 Juni 2005
  3. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn sie angst davor hat mit dir zu telefonieren und deshalb ihre nummer unterdrückt, bezweifel ich es doch sehr stark, dass sie zu einem treffen überhaupt erscheinen wird...klingt für mich alles sehr unglaubwürdig :smile:

so long,
    henning

starti, 29 Juni 2005
  4. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    irgendeine unerklärliche stimme in mir sagt, daß die gute dame locker 210 kg auf die waage bringt und nur halb so aussieht, wie sie es beschrieben hat. :grin:

wenn nicht, dann verrat mir den chatroom! :link:

mrBrot, 29 Juni 2005
  5. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    und meine intuition sagt mir, dass es ein 210kg schwerer kerl ist, der da warten wird :tongue:

starti, 29 Juni 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oder die Dame hat ein 3. Bein.
    Klingt jedenfalls nach einer Verarsche, find ich.

Denn wieso redet man über einen gemeinsamen Urlaub, gemeinsamen Sex usw., wenn man nicht mal das Vertrauen zum Anderen hat ihm die Handynummer zu geben. Ziemlich unlogisch das Ganze...

User 7157, 29 Juni 2005
  7. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    nein das ist sicher die totale Sexbombe und hat nur gerade keine Lust auf coole typen die ihr reihenweise nachrennen, da schreibt sie viiiel lieber irgendwem von dem sie nicht weis wie er aussieht geschweige denn was er für ein kerl ist und wie seine Stimme klingt das sie mit ihm zusammen sein will, also mach dich auf Mischa Barton 2 gefasst :grin:

ich würde einfach sagen wir treffen uns "dort und da" (öffentlicher Platz) sie soll das und das anziehen damit du sie erkennst, dann kannst du schon auf die Ferne beurteilen ob es was wird, bitte erzähl uns dann davon (ich lach jetzt schon ) :smile:

francis, 29 Juni 2005
  8. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn wir das nun alles kombinieren:

210kg
    +3. bein
    +vielleicht ne frau
    ------------------
    = *große angst hab*

naja, also ich würde mich an deiner stelle erstmal irgendwie davon überzeugen dass da überhaupt was ernstes hintersteckt...

ach, da fällt mir noch ne möglichkeit ein! vielleicht ist es einer dieser sms-services für 0,99 cent die SMS?!

uuund noch eine frage...wie könnt ihr euch texten, wenn sie ihre nummer unterdrückt?

starti, 29 Juni 2005
  9. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ne das mit verarsche muss nicht mal sein. ich hab mal sowas ähnliches erlebt: war fast genauso. auch viele sms, stundenlang telefoniert, hab sogar ein bild von ihr gehabt. aber es war offensichtlich zu klein gewesen...

naja jedenfalls hab ich dann feststellen müssen, daß sie so gar nicht meinen geschmack trifft. aber es ist schon komisch, daß man eine gewisse sympathie entwickeln kann ohne sich mal gesehen zu haben - klar keine liebe oder sowas...

naja nach dem hab ich die versuche übers netz jemanden kennen zu lernen dramatisch eingeschränkt und begnüge mich mit der klassischen variante...:smile:

@ namen vergessen...:tongue:

könnte aber definitiv sein - das mit dem 210kg mann...:grin:

mrBrot, 29 Juni 2005
  10. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie meint sie gibt die handynummer nicht her, da sie damit schon schlechte erfahrungen gemacht hat....

und sie ist keine 210kg schwer *ggg*

ich werd nach SA wieder schreiben, wenns ne verarsche ist... mein gott! kann ma eh nicht mehr rückgängig machen..

life goes on...

Kingi, 29 Juni 2005
  11. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    und ich weiß immer noch nicht wie ihr euch hin und her texten könnt...so ganz ohne nummer und so *am kopf kratz und fragend in die runde schau*

starti, 29 Juni 2005
  12. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    stimmt, ich bin echt ein depp ... dass ich da nicht selber drauf gekommen bin *boing*

starti, 29 Juni 2005
  13. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    maaaaannn - denk halt mal nach! ist doch ganz einfach und liegt vollkommen klar auf der hand!

ich ähmmm....muß weg! :grin:

ich bin jetzt irgendwie voll gespannt aufs wochenende! ihr?! :grin:

[​IMG] :tongue:

mrBrot, 29 Juni 2005
  14. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    gespannt wie ein flitzebogen! :smile:
    meine fingernägel sind schon bis aufn grund abgenagt :tongue:

starti, 29 Juni 2005
  15. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    mal ne blöde frage am rande: wieso werden erstens tausend andere sachen mit zitiert? und vor allem: warum sind meine schönen smilies alle wieder weg?! :eek:

mrBrot, 29 Juni 2005
  16. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das im Moment auch so, ausser mit dem treffen, urlaub fahren und sex. Sie meint sie wär in micht verliebt und findet mich sympatisch obwohl sie mich gerade mal ein tag kennt u mich noch nie gesehen hat.Haben nur Telefoniert.Sie redet auch von Hase und ich hab dich mehr als lieb schade das du nicht bei mir ihm Bett bist usw. Ich weiss net ob das ernst ist, das kann man glaube ich nicht ernst nehmen oder.Sie hat auch nen Freund und wir wohnen über 500km auseinander.Sie ist total enttäuscht das ich das net ernst genommen habe.

Und zu dir mmh freff dich mit ihr und fertig, wirst ja sehn was daraus wird bist ja single.Viel Glück und Berichte wies war

_HSV_, 30 Juni 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und woher weißt du das so genau? :tongue:

Frag mich aber auch grad irgendwie wie das mit der unterdrückten Nummer geht. Mag ja sein, dass man solche SMS senden kann, aber wie bzw. wohin antwortet dann der andere? *verwirrt ist*

User 7157, 30 Juni 2005
  18. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    das unterdrücken der nummer von einem handy aus funktioniert wirklich. das kann ich auch machen. der empfänger erhält als nummer dann nur einen kryptischen zahlencode der unbrauchbar ist.

starti, 30 Juni 2005
  19. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    alles stalker hier! :grin:

mrBrot, 30 Juni 2005
  20. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns ist der unterschied, dass sie single ist und nur 20km weg wohnt, sie wohnt in der stadt in der ich arbeite, also für mich nicht wirklich ein problem !
    werd euch aber sicher berichten wie und ob überhaupt ein treffen war!

Kingi, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...