Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab freitag zeit, na danke

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Gelini21, 13 November 2006.

  1. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ein Mädchen für ein erstes Date sagt "Hab Freitag Zeit", ich soll mir gefälligst was ausdenken, was dann? Hab keine Lust, groß nachzufragen, was sie sich vorstellt, weil sie mich bei dieser ganzen Kennenlernphase eh schon ziemlich enteiert hat (sie spricht mich an, sie rückt ihre nummer nicht raus, woraus folgt, dass sie sich meldet ect.) was solls, hat bis hierher ja geklappt.

    Also, hab Freitag Zeit = abendfüllendes Programm, kein Kaffee um vier oder so, das ist doch nicht überinterpretiert, oder?
     
    #1
    Gelini21, 13 November 2006
  2. aCex
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich schon so sehen. Wenn sie keine gegeteiligen Sachen gesagt hat. Hatte bei meinem ersten Date ne ähnliche Angabe, also hab ich einfach vorgeschlagen das wir uns abends in ner gemütlichen Kneipe treffen und dann saßen wir da bis spät in die nacht...
     
    #2
    aCex, 13 November 2006
  3. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    enteiert? :zwinker:
    siehs doch positiv, lehn dich zurück und lass es mal auf dich zukommen. und am freitag abend was zu organisieren ist ja wohl keine riesensache oder? ich weiss ja nicht, wie gut du sie schon kennst, aber klassich mal was trinken gehen ist doch nie verkehrt...du musst ja nicht den ganzen abend planen, lass es auf dich zukommen und reagiere nach der situation, die sich ergibt...disco, zu dir, zu ihr, was auch immer :grin:
     
    #3
    fall2k, 14 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würds einfach mal versuchen! Vielleicht will sie auch einfach nur interessant wirken? Auf jeden fall solltest du das nicht überinterpretieren und das sie ihre nummer hergegeben hat, spricht ja nur für sie :zwinker: Wenn man kein interesse hat, schnappt man sich die nummer des Gegenüber und meldet sich einfach nicht oder so :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 14 November 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mein Letztes date sah so aus:

    Ich weiss, dass sie zu mir kommen wollte. Ende!

    Dann kam der Tag, ich haette sie beinahe vergessen. Schnell geduscht und sie war da. Zu frueh.. eine Frau.. zu frueh? Egal!

    Kurz gequatscht :"was machen wir jetzt?"

    LP: "ganz einfach, ich werde dich unterhalten!"

    => Stammkneipe, quatschn, Koerperkontakt aufgebaut, was getrunken, spass gehabt, leute verarscht,

    => durch die innenstadt, mehr koerperkontakt aufgebaut, sie von laden zu laden geschuppst, mit ihr gespielt, sie geaergert/zum lachen gebracht, leute verarscht

    => wieder stammkneipe, noch was getrunken, geflirtet mit nem anderen Maedl als ich vom Klo wieder kam, dann langeweile geschoben

    => zu mir, dvd geschaut, gekuschelt/koerperkontakt aufgebaut, sie zum lachen gebracht, moecht ich nicht schreiben,eingeschlafen

    Wieviel zeit habe ich fuer Planung gebraucht? 2min als sie vor mir stand!

    Wieviel Spass hatte sie an dem Abend? Sie meinte, es war verrueckt, aber super!

    Wieviel stress hab ich mir deswegen gemacht? 0 Stress!

    Wieso? Weil ich mir keine Gedanken gemacht habe und nicht jeden gefragt habe, was ich machen soll und so.

    Was lernst du daraus? Du kannst dir im Prinzip Tipps holen und so, aber spontan gehts eben besser!

    Gruss,
    Fragen? PN!
     
    #5
    LiebesPessimist, 14 November 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    freut mich, dass du nen netten abend hattest.
    war halt nur etwas am überlegen, ob ich mir sie für den abend bestelle. hab ich jetzt gemacht, zuviel kaffee is eh nicht gesund
     
    #6
    Gelini21, 15 November 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Es faellt mir nur auf, dass du, wie auch andere hier, dir n bissl stress machst.

    Okay, das is noch wenig stress, aber jetzt schon anfangen zu ueberlegen, was man Fr mit nem Maedl macht.. wooohooo..

    heut is erst mittwoch.. verstehste?

    Naja,
     
    #7
    LiebesPessimist, 15 November 2006
  8. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, aber is auch nicht so wichtig
     
    #8
    Gelini21, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab freitag zeit
MarkMerlin
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2015
5 Antworten
anioni
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2015
22 Antworten
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
6 November 2015
16 Antworten
Test