Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab' gekotzt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rock-Lady, 15 März 2004.

1. Rock-Lady
    Gast
    0
    hey Leute,

hab am Freitag drei einhalb Stunden nach der Pilleneinnahme gebrochen. Hatte an dem Abend auch bis heute keinen sex mehr und die Pillenpackung ist eh gestern (sonntag) zu Ende gegangen, also beginnt am Sonntag ein neues Zyklus und am Mi müsste ich meine Tage kriegen... Was denkt ihr? besteht gefahr? Zudem ist mir seit dem WE immer übel etc., aber denke das hängt mit was anderem zusammen. So schnell kann es schließlich nicht gehen. den letzten Sex hatte ich am Do!

Rock-Lady, 15 März 2004
  2. littlemiss
    Gast
    0
    nö,müsste doch alles okay sein.wenn du jetzt eh die pillenpause hast und so kannste doch eigentlich wieder in einer woche sex haben ohne zusätzlich zu verhüten.aber diese woche auf jeden fall noch kondome benutzen würd ich dir raten.sonst frag doch auch einfach noch deinen fa,dann haste die 100%ige gewissheit.

littlemiss, 15 März 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Chance schwanger zu sein liegt bei gut wie null!

Also in der Pillenpause mit Gummi verhüten und ab Sonntag ist der Schutz dann ja wieder da!

Honeybee, 15 März 2004
  4. Rock-Lady
    Gast
    0
    Danke! :gluecklic

Rock-Lady, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...