Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    hab' gekotzt...

    hey Leute,

    hab am Freitag drei einhalb Stunden nach der Pilleneinnahme gebrochen. Hatte an dem Abend auch bis heute keinen sex mehr und die Pillenpackung ist eh gestern (sonntag) zu Ende gegangen, also beginnt am Sonntag ein neues Zyklus und am Mi müsste ich meine Tage kriegen... Was denkt ihr? besteht gefahr? Zudem ist mir seit dem WE immer übel etc., aber denke das hängt mit was anderem zusammen. So schnell kann es schließlich nicht gehen. den letzten Sex hatte ich am Do!
     
  • littlemiss
    Gast
    0
    15 März 2004
    #2
    nö,müsste doch alles okay sein.wenn du jetzt eh die pillenpause hast und so kannste doch eigentlich wieder in einer woche sex haben ohne zusätzlich zu verhüten.aber diese woche auf jeden fall noch kondome benutzen würd ich dir raten.sonst frag doch auch einfach noch deinen fa,dann haste die 100%ige gewissheit.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #3
    Chance schwanger zu sein liegt bei gut wie null!

    Also in der Pillenpause mit Gummi verhüten und ab Sonntag ist der Schutz dann ja wieder da!
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    15 März 2004
    #4
    Danke! :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste