Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab gerade den Ex meiner Freundin am Telefon...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lesch_20, 2 November 2005.

  1. lesch_20
    Gast
    0
    Hey

    also vor genau 45 Sek hat er hier angerufen und wollte ihr ser warscheinlich zum Geburtstag gratulieren.

    Da der Kerl ein Arschloch zu meiner EX war : in der Beziehung; nach der Beziehung; als sie mich kennenlernte und jetzt auch noch, war ich nicht gerade sehr Freundlich.

    Ich meldete mich halt "Bei Mustermann" und er fragt ob sie da ist, ich sagte nein, worauf er fragt wann sie denn heim komme, ich sage 17 Uhr. In dem Moment dachte ich mir "jetzt hast du gelegenheit dem W*xer endlich mal zu sagen was sache ist"...............

    ich habs nicht getan und habe bevor er sich in irgendeiner Art und weise verabrschieden konnte aufgelegt.

    Haette ich ihm sollen mal ordentlich sagen das er seine Griffel von ihr lassen soll? Oder sollte ich seinen """""GUTEN WILLEN"""" nicht so verachten, auch wennsmich überwindung kostet?

    In der Sache verlier ich immer den Boden unter den Füßen.
     
    #1
    lesch_20, 2 November 2005
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Bloß nicht einmischen - es sei denn, deine Freundin wünscht es !

    Erfahrung: Die Mädels sind schon ganz gut selbst in der Lage zu sagen was sie wollen. Ich würde ihr auch nicht den Kontakt mit dem Ex verbieten. Es lebe das Vertrauen was man in den Partner setzt. Ein Einmischen deinerseits wird von Frau sehr schnell als ein "einmischen in provate Dinge" gewerte - sehr gefährlich!

    Ich denke es war gut, das Du locker geblieben bist - ist eion Zeugnis von Größe in meinen Augen. Und wenn ich mich zu einer Aussage runter lasse bedeutet das echt schon was.
     
    #2
    smithers, 2 November 2005
  3. lesch_20
    Gast
    0
    Hmm danke, habe ihr jetzt auch mal ne e-mail geschrieben das ich ihn an der Strippe hatte.

    Ich mein solange der Kerl nur gratuliert, und meiner freundin nicht die Launer versaut oder gar den geburtstag, was solls.

    Andererseits.... naja danke für deinen Post, gibt mir Kraft.
     
    #3
    lesch_20, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab gerade meiner
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
63 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten